Nausicaä
Forenprofi
also hier ists unterschiedlich.
prinzipiel haben beide immer hunger, wenn ich aufstehe und in die küche gehe!!!
da muss katz schon sehr gemütlich liegen um nicht aufzustehen.
abends lässt sich eigentlich keine bei mir im bett oder auf dem sofa blicken solang fernseher und oder laptop an ist.
sobald aber das licht ausgeht, der laptop beim runterfahren "ping" macht kommen beide aus ihren löchern gekrochen und zu mir ins bett.
yuki legt sich neben mein kopfkissen und naus meißt ehr zwischen die beine oder generell weiter unten.
so 100% grün sind die sich nämlich noch nicht.
Morgens liegt yuki brav neben mir bis ich aufsteh und schnurrt, immer noch an der selben stelle.
nausi wechselt die position und sitzt zwischen dem wecker und mir.
beim klingeln springt sie gleich auf "rrrrrrrrrrrrrrrr????" und schnüffelt erwartungsvoll an mir rum.
kuscheln will sie dann aber nicht wenn ich mich nochmal umdreh und auf wecker 2 warte ^^
dann setzt sie sich wieder hin und wartet "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?????" 😀
prinzipiel haben beide immer hunger, wenn ich aufstehe und in die küche gehe!!!
da muss katz schon sehr gemütlich liegen um nicht aufzustehen.
abends lässt sich eigentlich keine bei mir im bett oder auf dem sofa blicken solang fernseher und oder laptop an ist.
sobald aber das licht ausgeht, der laptop beim runterfahren "ping" macht kommen beide aus ihren löchern gekrochen und zu mir ins bett.
yuki legt sich neben mein kopfkissen und naus meißt ehr zwischen die beine oder generell weiter unten.
so 100% grün sind die sich nämlich noch nicht.
Morgens liegt yuki brav neben mir bis ich aufsteh und schnurrt, immer noch an der selben stelle.
nausi wechselt die position und sitzt zwischen dem wecker und mir.
beim klingeln springt sie gleich auf "rrrrrrrrrrrrrrrr????" und schnüffelt erwartungsvoll an mir rum.
kuscheln will sie dann aber nicht wenn ich mich nochmal umdreh und auf wecker 2 warte ^^
dann setzt sie sich wieder hin und wartet "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?????" 😀