Inge59
Forenprofi
Unsere Mausi (Wohnungkatze) ist 19 Jahre alt geworden. Mir 18 JAhren bekam sie Nierenprobleme, die gut behandelbar waren, mit 19 bekam sie ihren 1. Schlaganfall, das war so grausam, so unerwartet. Dank schneller Behandlung hat sie sich erholt, für 4 Wochen, dann folgte der nächste, der sehr schwer war, eine Woche danach musste ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen und habe sie erlösen lassen. Der TA kam ins Haus und sie ist direkt aus meinen Armen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Mein einziger Trost war, das ich ihr helfen konnte nicht weiter zu leiden. Es hat unsagbar weh getan.
Auch wenn jeder weiss, das auch der Tod zum Leben gehört, es ist grausam.
Wir haben wieder zwei Fellnasen, an denen mein Herz hängt, aber ich ich mache mir da jetzt keine Gedanken darüber das auch ihr Leben mal zu Ende sein wird. ISt vielleicht abgedroschen, aber der Satz "Das Leben geht weiter" hat durchaus seinen Sinn.
Zur Thematik: Autofahrer/Katze
Der Autofahrer sollte anhalten und sich um das Tier kümmern, aber so wie ich das hier beobachte, tun das die wenigsten, leider.
Mein einziger Trost war, das ich ihr helfen konnte nicht weiter zu leiden. Es hat unsagbar weh getan.
Auch wenn jeder weiss, das auch der Tod zum Leben gehört, es ist grausam.
Wir haben wieder zwei Fellnasen, an denen mein Herz hängt, aber ich ich mache mir da jetzt keine Gedanken darüber das auch ihr Leben mal zu Ende sein wird. ISt vielleicht abgedroschen, aber der Satz "Das Leben geht weiter" hat durchaus seinen Sinn.
Zur Thematik: Autofahrer/Katze
Der Autofahrer sollte anhalten und sich um das Tier kümmern, aber so wie ich das hier beobachte, tun das die wenigsten, leider.
Zuletzt bearbeitet: