Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein!!! Das tut mir leid! 🙁
Das war aber wirklich nicht so gemeint! Jetzt fühle ich mich ganz mies ... 😳
Entschuldige bitte!!!
Oh, wirklich die hundertmillionsthäufigste Todesursache bei Katzen? Nur gut das wir eine zweite Mulde gekauft haben .. montiert haben .. genau diese Mulde:
natürlich muss man als weltbekannter Wohlstandsverweigerer auch so tun, als würde man unbedingt eine Mulde mit seiner Mitbewohnerin teilen müssen .. is klar ...
Ja, das kenne ich! Bonnie & Sammy legen auch großen Wert darauf, auf Außenstehende möglichst bedürftig und ärmlich zu wirken ... 😀 /QUOTE]
und ich dachte, nur meine sind so! das tröstet mich - ich steh ja immer wie eine tierquäler-dosine da!
Ich dachte mir, wenn meine wohlstandsverweigerer schon alles gemütliche meiden, dann kriegen sie wenigstens ein Karton Haus.... aber dieses wird jetzt auch genau betrachtet.... könnte ja als Villa durch gehen 🙄
Natürlich müssen Wohlstandsverweigerer sehr darauf achten, dass der mitleiderregende Gesamteindruck nicht verloren geht ... 😀
Kann bitte jemand bei mir vorbeikommen und diesen unseligen Blumen-Karton "pfänden"? 😀
Ich bin vom Fach! 😉 Würde aber, wegen absoluter Lebensnotwendigkeit, eine Austauschpfändung mit einem minderwertigen Ersatz vornehmen. Ok so? 😀
Statistisch gesehen ist Muldenlosigkeit nämlich die hundertmillionsthäufigste Todesursache bei Katzen!!! 😀