Habt Ihr auch "Wohlstandsverweigerer"?

  • Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
:grummel: Da holt man nen Tollen PF ins Schlafzimmer und wat is....
PF im Spiegel... alles leehre plätze :grummel:
 
A

Werbung

Das kenn ich.
Ich war in dem Fall so doof "Och die armen süßen Kleinen, die lieben Kartons doch so und ich muss es ihnen doch spannend machen"
Und jetzt liegen sie da lieber drin, als in unser teuer gekauften Kuschelhöhlen
12419648hk.jpg
12419622un.jpg

12217449rk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gismo:
12507568wa.jpg

Tommy:
12507573ap.jpg

Ich sag jetzt mal nix dazu, nein ich sag nix 🙂
Nicht dass die undankbare Bande Kratzbäume, Liegemuscheln, Decken, etc. hätte - nein, ich sag nix
 
Männer (Kater) können das auch... 🙄
Bei uns steht seit ca. einer Woche auch ein Schuhkarton und den wollen beide Kater haben, obwohl der eigentlich viel zu klein ist. Ich hatte den eigentlich nur kurz hingestellt, um die beiden abzulenken, weil ich gaaaaanz spannend Papierkram sortiert habe... Die Ablenkung hat funktioniert und sie finden den Karton so toll, dass ich ihn noch nicht wieder wegnehmen mochte, obwohl der inzwischen schon ziemlich ramponiert ist... eine schmale Seite ist schon halb abgerissen... (Fotos habe ich leider nur zu Hause, kann ich aber gerne nachreichen).

So... hier die "Beweisfotos".

...passt... naja, wird passend gemacht 😀

12509211io.jpg



"Das sieht so gemütlich aus. Ich will da da auch rein. Looooos, lass mich da rein!"

12509222zf.jpg



Und so sieht der Karton inzwischen aus... aber Katz liegt immer noch gerne drin...

12509229sx.jpg
 
Hab auch nen Wohlstandsverweigerer-ich lieb lieber Kartons- Kater :pink-heart::pink-heart: Und er streckt den teuren Sachen sogar die Zunge heraus 🙂

12509617yo.jpg
 
Och Menno....
Ich krieg das irgendwie nicht hin mit den Fotos hochladen 😡😡😡 Das ist echt ätzend.....😡
 
Werbung:
Das kenn ich.
Ich war in dem Fall so doof "Och die armen süßen Kleinen, die lieben Kartons doch so und ich muss es ihnen doch spannend machen"
Und jetzt liegen sie da lieber drin, als in unser teuer gekauften Kuschelhöhlen
12419648hk.jpg
12419622un.jpg

12217449rk.jpg

Ja, auch der Anblick Deiner Katzen rührt einen zu Tränen! Es ist einfach nur bemitleidenswert, wie sie da in ihren armseligen Pappkartons vor sich hinvegetieren! Ich such schon mal die Nummer vom Tierschutz raus ... 😀
 
:grummel: Da holt man nen Tollen PF ins Schlafzimmer und wat is....
PF im Spiegel... alles leehre plätze :grummel:

Tja, die alten Schlafplätze sind eben schon richtig schön "eingelegen" und passen sich perfekt den Körperkonturen an. Außerdem müffelt der alte Kratzbaum sowieso viiiel toller! Da kann so ein doofer neuer PF natürlich nicht mithalten! Den könnt Ihr nun einem Tierheim spenden ... 😀
 
Ich versuchs nochmal:

12509998cq.jpg
 
Gismo:
12507568wa.jpg

Tommy:
12507573ap.jpg

Ich sag jetzt mal nix dazu, nein ich sag nix 🙂
Nicht dass die undankbare Bande Kratzbäume, Liegemuscheln, Decken, etc. hätte - nein, ich sag nix

Ach Quatsch! Diese Katzen sind doch ganz offensichtlich die "Ärmsten der Armen" und wissen nicht mal, wie Kratzbäume, Liegemuscheln oder Decken aussehen!!! Es ist einfach nur traurig ... 😀
 
Werbung:
So... hier die "Beweisfotos".

...passt... naja, wird passend gemacht 😀

12509211io.jpg


"Das sieht so gemütlich aus. Ich will da da auch rein. Looooos, lass mich da rein!"

12509222zf.jpg


Und so sieht der Karton inzwischen aus... aber Katz liegt immer noch gerne drin...

12509229sx.jpg

Was für eine furchtbare Tragödie! Nicht nur, dass dieser Karton viel zu klein ist, nein, es müssen auch noch zwei Katzen darum kämpfen, ab und zu diesen ärmlichen Schlafplatz zu ergattern!!! Und nun ist er kaputt, der einzige Rückzugsort, den diese bemitleidenswerten Geschöpfe jemals hatten!

Ich kann gerade nicht weiterschreiben, weil mein Blick von Tränen verschleiert ist ... 😀
 
Ja, auch der Anblick Deiner Katzen rührt einen zu Tränen! Es ist einfach nur bemitleidenswert, wie sie da in ihren armseligen Pappkartons vor sich hinvegetieren! Ich such schon mal die Nummer vom Tierschutz raus ... 😀

ach was.. armeslige Pappkartons ..
die haben Fressnapf Kartons! Das is doch Luxus pur^^
 
Ich sehe auf den Fotos nur "essnapf"-Kartons! Diese Firma kennt doch kein Mensch!!! 😀

Beim Tierschutz sind sie wahrscheinlich besser aufgehoben.

Ich sehe es gar nicht ein bei Fressnapf zu kaufen. Essnapf ist viel günstiger und die Qualität reicht vollkommen aus 😀
 
Was für eine furchtbare Tragödie! Nicht nur, dass dieser Karton viel zu klein ist, nein, es müssen auch noch zwei Katzen darum kämpfen, ab und zu diesen ärmlichen Schlafplatz zu ergattern!!! Und nun ist er kaputt, der einzige Rückzugsort, den diese bemitleidenswerten Geschöpfe jemals hatten!

Ich kann gerade nicht weiterschreiben, weil mein Blick von Tränen verschleiert ist ... 😀

Ja, aber echt... und mittlerweile sieht der Karton noch schlimmer aus. Und die gemeine Dosi hat immer noch kein Einsehen... aaaarme Katzis!
 
Werbung:
Beim Tierschutz sind sie wahrscheinlich besser aufgehoben.

Ich sehe es gar nicht ein bei Fressnapf zu kaufen. Essnapf ist viel günstiger und die Qualität reicht vollkommen aus 😀

Dann werde ich ab jetzt nur noch bei "essnapf" bestellen! 😀
 
Ja, aber echt... und mittlerweile sieht der Karton noch schlimmer aus. Und die gemeine Dosi hat immer noch kein Einsehen... aaaarme Katzis!

Wo hab ich denn nur die Nummer vom Tierschutz ... 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Interesse hat: Der Rattan-Würfel kostet bei Fressnapf im Moment nur 49,99 €! 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Jetzt muss ich ernsthaft in mich gehen und schauen, ob ich noch einen geeigneten Stellplatz für de Würfel finde........:pink-heart:

Danke dir für die Info!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben