Habt Ihr auch "Wohlstandsverweigerer"?

  • Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

Wohlstandsverweigerer habe ich hier leider auch. :grummel:

Gott sei Dank haben wir mit 18qm² eine riesige küche, also viel Platz für viele Kartons....

3 Stück sind es zur Zeit..einer mit Zeitungspapier, einer mit Kuscheldecke und einer mit nix.

Zudem hatten wir neulich nur ganz kurz, eine alte eingerollte Isomatte in die Küche gelegt, die eigentlich in den Keller sollte....nunja, nun ist sie die liebste Höhle des Katertieres.....

Unsere Motte schläft niemals auf Deckchen oder in Körbchen, der Wäschehaufen im Schlafzimmer, meine Handtasche auf dem Sofa oder der Pc sind ja sooo viel bequemer. 😛
 
A

Werbung

Also wenn ich Katze wäre, dann würde ich immer auf der Heizungsliege liegen, mich in meine Kuschelhöhle kuscheln und mir den Bauch mit gutem Futter vollhauen!

Genau das denke ich auch ganz oft, wenn ich mir kopfschüttelnd meine "Karton-Katzen" ansehe! 😀
 
Huhu,

Wohlstandsverweigerer habe ich hier leider auch. :grummel:

Gott sei Dank haben wir mit 18qm² eine riesige küche, also viel Platz für viele Kartons....

3 Stück sind es zur Zeit..einer mit Zeitungspapier, einer mit Kuscheldecke und einer mit nix.

Zudem hatten wir neulich nur ganz kurz, eine alte eingerollte Isomatte in die Küche gelegt, die eigentlich in den Keller sollte....nunja, nun ist sie die liebste Höhle des Katertieres.....

Unsere Motte schläft niemals auf Deckchen oder in Körbchen, der Wäschehaufen im Schlafzimmer, meine Handtasche auf dem Sofa oder der Pc sind ja sooo viel bequemer. 😛

Wie cool - eine zusammengerollte Isomatte als Lieblingsplätzchen! 😀

Bonnie & Sammy finden Schmutzwäschehaufen toll! Sobald sie merken, dass ich im Bad die Wäsche zum Waschen vorsortiere, sind sie da und wühlen sich da rein! 😳

Und meine Handtasche im Wohnzimmer ist auch ein sehr begehrter Liegeplatz! Aber das ist ja auch kein Wunder: Was kann einer Katzennase mehr "Geschichten" erzählen als eine Damenhandtasche? 😀
 
Hab grad bei Zooplus meine Bestellung gemacht und habe ein Pappkratzbrett in Form eines Weihnachtsschlitten und ein Plüschlebkuchenmännchen bestellt.

Bin mal gespannt ob die Mädels das mit dem Poppes angucken oder ob mal wieder ich nur die jenige bin ,die ihren Spass dran hat.

Ach und Keramikschälchen mit Weihnachtsmotiv hab ich auch gekauft.

Ich bin ja so ein Weihnachtsfreak und die Katzen müssen mitziehen genauso wie mein Mann, der hat sich auch seinem Schicksal ergeben, das muss er jedes Jahr.😀😛
 
Hab grad bei Zooplus meine Bestellung gemacht und habe ein Pappkratzbrett in Form eines Weihnachtsschlitten und ein Plüschlebkuchenmännchen bestellt.

Bin mal gespannt ob die Mädels das mit dem Poppes angucken oder ob mal wieder ich nur die jenige bin ,die ihren Spass dran hat.

Ach und Keramikschälchen mit Weihnachtsmotiv hab ich auch gekauft.

Ich bin ja so ein Weihnachtsfreak und die Katzen müssen mitziehen genauso wie mein Mann, der hat sich auch seinem Schicksal ergeben, das muss er jedes Jahr.

Oh na da bin ich aber auch gespannt:yeah:Bitte berichte uns!
 
Ich bin ja so ein Weihnachtsfreak und die Katzen müssen mitziehen genauso wie mein Mann, der hat sich auch seinem Schicksal ergeben, das muss er jedes Jahr.😀😛

Das ist ja wohl das Mindeste! Stell Dir mal vor, Du hättest Wohlstands- UND Weihnachtsverweigerer!!! Nicht auszudenken! 😀
 
Werbung:
Falls sich jemand von Euch für den Rattan-Würfel interessiert: Heute gibt es bei Fressnapf 12 % Rabatt!

Der Code lautet FRESSNAPFFREITAG und gilt ab einem Bestellwert von 65 €.

Der Rattan-Würfel kostet 59,99 €. Wenn man noch eine Kleinigkeit dazubestellt, kriegt man ihn für knapp 53 €. 🙂
 
Das ist ja wohl das Mindeste! Stell Dir mal vor, Du hättest Wohlstands- UND Weihnachtsverweigerer!!! Nicht auszudenken! 😀

Naja kleine Weihnachtsverweigerer habe ich schon sie haben vor 2 Jahren meinen Weihnachtsbaum verweigert.
Ich hatte bei Tira all die Jahre immer so einen 1,50m großen Weihnachtsbaum aber unecht, schön geschmückt, Tira hat das Ding nicht die Bohne interessiert.
All die Jahre nicht.
Dann kam das erste Weihnachten mit Frida und Sisi.
Ich also den Baum aufgestellt am Anfang vom Advent, hab ich imnmer so gemacht.
Das Ding lag in der ersten Woche jeden Tag umgeschmissen im Wohnzimmer und die Kugeln waren verteilt in der ganzen Wohnung.😡
Da mir das zu gefährlich war, von wegen fressen von irgend einem Dekozeug hab ich das Ding halt wieder abgeräumt und zusammengepackt.
Die andere Deko haben sie mir aber GsD in Ruhe gelassen.

Letztes Weihnachten war alles okay ,nur den Baum hab ich halt gleich weggelassen.
Dieses Jahr bin ich gespannt ob Manola auch die restliche Deko in Ruhe lässt, denn es ist ja ihr erstes Weihnachten bei uns und nicht Frida und Sisi zu weiterem Blödsinn anstiftet.😉
 
Da wir dieses Jahr zum ersten Mal sehr hochwertige Fair Trade Rosen direkt ab Farm aus Ecuador oder Kenia importieren, hätte ich jede Menge stabiler, weitgereister, garantiert wohlduftender Blumenkartons abzugeben!😀

Ich hab mir schon überlegt, ob ich die Kartons nicht im Flohmarkt gegen Portokosten anbieten soll.😉
 
Da will man den Katzen etwas gutes tun und akzeptieren tun sie es ja doch nicht.
Bei uns ist nun seit 2 Monaten ein zalando-Karton der absolute Höhepunkt und darum wird sich auch ganz gerne mal gestritten. 🙄
 

Anhänge

  • karton1.jpg
    karton1.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 100
  • karton2.jpg
    karton2.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 100
  • karton3.jpg
    karton3.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 99
  • karton4.jpg
    karton4.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 98
Da wir dieses Jahr zum ersten Mal sehr hochwertige Fair Trade Rosen direkt ab Farm aus Ecuador oder Kenia importieren, hätte ich jede Menge stabiler, weitgereister, garantiert wohlduftender Blumenkartons abzugeben!😀

Ich hab mir schon überlegt, ob ich die Kartons nicht im Flohmarkt gegen Portokosten anbieten soll.😉

Du könntest doch auch versuchen, Dir durch den Verkauf dieser weitgereisten Blumenkartons an Katzenhalter ein "zweites Standbein" zu schaffen! 😀

Ich brauche übrigens keinen weiteren Blumenkarton, da ich neuerdings zu meinem Leidwesen sogar ZWEI habe! Leider hat Bonnie den neuen Karton natürlich entdeckt und auch schon "bezogen", bevor ich ihn wegwerfen konnte! Hätte ich den Karton doch bloß sofort entsorgt! Aber NEIN - ich musste mich ja zuerst um die Blumen kümmern ... 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da will man den Katzen etwas gutes tun und akzeptieren tun sie es ja doch nicht.
Bei uns ist nun seit 2 Monaten ein zalando-Karton der absolute Höhepunkt und darum wird sich auch ganz gerne mal gestritten. 🙄

Wenigstens zeigt der Karton schon deutliche Abnutzungserscheinungen. Wenn Du Glück hast, fällt er bald auseinander! 😀
 
Da will man den Katzen etwas gutes tun und akzeptieren tun sie es ja doch nicht.
Bei uns ist nun seit 2 Monaten ein zalando-Karton der absolute Höhepunkt und darum wird sich auch ganz gerne mal gestritten. 🙄

Weibchen ? die Streiten sich doch immer um Schuh(kartons) 😉

mein Neuzugang ist auch eine Wohlstandsverweigerererin
hier im Karton von Hexe ..
DSCN1196.JPG


aber sicherer ist, sich einen eigenen zu suchen:
DSCN1171.JPG
 
Weibchen ? die Streiten sich doch immer um Schuh(kartons) 😉

mein Neuzugang ist auch eine Wohlstandsverweigerererin
hier im Karton von Hexe ..
DSCN1196.JPG


aber sicherer ist, sich einen eigenen zu suchen:
DSCN1171.JPG

Süß Deine beiden! 🙂

Habt Ihr den Karton eigentlich auf dem Regal festgenagelt, oder wie schafft Ihr es, dass er da oben bleibt? 😀

Solche Papp-Häuschen sind bei Bonnie & Sammy auch sehr beliebt! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob wir den anfassen dürften .. das Pina da rein durfte, war ja schon für mich unbegreiflich .. aber immerhin hat sie sie nicht gleich geprügelt .. nur deutlichst rauskomplimentiert (mau mau knurr mau)

der karton wird im übrigen immer brav in die ecke zurückgeschoben, wenn er mal verrutschen sollte .. aber weder von mir noch anderer menschenhand, das macht das kleine schwarze von ganz allein ..
 
Als ob wir den anfassen dürften .. das Pina da rein durfte, war ja schon für mich unbegreiflich .. aber immerhin hat sie sie nicht gleich geprügelt .. nur deutlichst rauskomplimentiert (mau mau knurr mau)

der karton wird im übrigen immer brav in die ecke zurückgeschoben, wenn er mal verrutschen sollte .. aber weder von mir noch anderer menschenhand, das macht das kleine schwarze von ganz allein ..

Ein schlaues Kerlchen!!! 🙂

Der Karton da auf dem Regal ist genau so unglaublich "dekorativ" wie der hier so heißgeliebte Blumenkarton ... 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bei mir steht seit WOCHEN ein klitzekleiner Karton neben der Küchentür.... 🙄

Da schläft unsere Prinzessin drauf, wenn sie sich da drauf legen will, dauert es min. 5minuten bis sie die beine, pfoten, bauch usw. so platziert hat, dass nicht irgendwas wieder runter rutscht...

Der Karton selber ist mittlerweile auch schon gut "eingelegen" und weißt mehr löcher (durch die krallen) auf als ein schweizer käse....

Aber so bekloppt wie wir sind, bleibt er stehen!
Er wird schließlich heiß und innig geliebt!

Aber auch so, wenn pakete kommen, bleiben die min. 1-2 Wochen hier, bevor wir uns wagen diese weg zuschmeisen.... Die kleine Prinzessin liebt Kartons, da wird dann halt mal auf super ordentlich verzichtet nur damit sie glücklich ist.
 
Weibchen ? die Streiten sich doch immer um Schuh(kartons) 😉

Männer (Kater) können das auch... 🙄
Bei uns steht seit ca. einer Woche auch ein Schuhkarton und den wollen beide Kater haben, obwohl der eigentlich viel zu klein ist. Ich hatte den eigentlich nur kurz hingestellt, um die beiden abzulenken, weil ich gaaaaanz spannend Papierkram sortiert habe... Die Ablenkung hat funktioniert und sie finden den Karton so toll, dass ich ihn noch nicht wieder wegnehmen mochte, obwohl der inzwischen schon ziemlich ramponiert ist... eine schmale Seite ist schon halb abgerissen... (Fotos habe ich leider nur zu Hause, kann ich aber gerne nachreichen).
 
Männer (Kater) können das auch... 🙄
Bei uns steht seit ca. einer Woche auch ein Schuhkarton und den wollen beide Kater haben, obwohl der eigentlich viel zu klein ist. Ich hatte den eigentlich nur kurz hingestellt, um die beiden abzulenken, weil ich gaaaaanz spannend Papierkram sortiert habe... Die Ablenkung hat funktioniert und sie finden den Karton so toll, dass ich ihn noch nicht wieder wegnehmen mochte, obwohl der inzwischen schon ziemlich ramponiert ist... eine schmale Seite ist schon halb abgerissen... (Fotos habe ich leider nur zu Hause, kann ich aber gerne nachreichen).

Ja, Fotos bitte unbedingt nachreichen!!! 🙂
 
bei mir steht seit WOCHEN ein klitzekleiner Karton neben der Küchentür.... 🙄

Da schläft unsere Prinzessin drauf, wenn sie sich da drauf legen will, dauert es min. 5minuten bis sie die beine, pfoten, bauch usw. so platziert hat, dass nicht irgendwas wieder runter rutscht...

Der Karton selber ist mittlerweile auch schon gut "eingelegen" und weißt mehr löcher (durch die krallen) auf als ein schweizer käse....

Aber so bekloppt wie wir sind, bleibt er stehen!
Er wird schließlich heiß und innig geliebt!

Aber auch so, wenn pakete kommen, bleiben die min. 1-2 Wochen hier, bevor wir uns wagen diese weg zuschmeisen.... Die kleine Prinzessin liebt Kartons, da wird dann halt mal auf super ordentlich verzichtet nur damit sie glücklich ist.

Ist ja putzig, dass sie sich mit Vorliebe auf so einen winzigen Karton legt! 😀

Und wo sind die Fotos von Deinem "Raumsparwunder"??? 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben