Ich kann es einfach nicht fassen!!!
😱
Eben schaue ich nach den Katzen, und da bietet sich mir doch tatsächlich dieser grauenvolle Anblick:
Anhang anzeigen 41858
Anhang anzeigen 41859
Anhang anzeigen 41860
Anhang anzeigen 41861
Das kann doch alles nicht wahr sein! Die Katzen haben sich eindeutig gegen mich verschworen!!!
🙁
Noch NIE haben die beiden GEMEINSAM in dem Blumen-Karton gelegen! Noch nie!!! Bonnie hat diesen Platz fast immer für sich beansprucht, und Sammy durfte sich dort nur hineinlegen, wenn Bonnie mal woanders zu schlafen wünschte.
Aber ausgerechnet heute, am Tag der Entscheidung, müssen die beiden sich natürlich zum ersten Mal in diesem Karton zusammenkuscheln. Das machen die doch mit Absicht!!!
🙁
Was soll ich dazu noch sagen? Man muss es zugeben, wenn man verloren hat! Ich habe alles versucht und keine Kosten gescheut, um diesen Blumen-Karton loszuwerden!!! Aber ich gebe mich hiermit offiziell geschlagen ...
😳
Der olle Blumen-Karton darf bleiben! Und ich muss jetzt versuchen, mir trotz allem noch einen Rest menschlicher Würde zu bewahren, obwohl meine Katzen mir gemeinschaftlich die "dicke Kralle" gezeigt haben.
🙁
Ich gehe jetzt ein bisschen weinen ... *heul*