Habt Ihr auch "Wohlstandsverweigerer"?

  • Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Jetzt muss ich ernsthaft in mich gehen und schauen, ob ich noch einen geeigneten Stellplatz für de Würfel finde........:pink-heart:

Danke dir für die Info!!

Ach, dafür findet sich bestimmt noch ein Plätzchen ... 😉
 
A

Werbung

Ich hab das Angebot heute morgen auch entdeckt und bin auch am Überlegen.
Allerdings frage ich mich, ob der Innenraum nicht fast ein bisschen klein ist? Unsere Kater sind recht groß geraten: etwas über 8 Monate und 5,2 bzw. 5,6 kg (wo die noch hin wollen, weiß ich nicht). Das Bettchen im kleinen Kratzbaum hat knapp 35 cm Durchmesser und da passen sie nur sehr gequetscht rein...

Wie groß / schwer sind eure Katzen denn und wie gut passen sie in den Rattanwürfel?
 
Ich hab das Angebot heute morgen auch entdeckt und bin auch am Überlegen.
Allerdings frage ich mich, ob der Innenraum nicht fast ein bisschen klein ist? Unsere Kater sind recht groß geraten: etwas über 8 Monate und 5,2 bzw. 5,6 kg (wo die noch hin wollen, weiß ich nicht). Das Bettchen im kleinen Kratzbaum hat knapp 35 cm Durchmesser und da passen sie nur sehr gequetscht rein...

Wie groß / schwer sind eure Katzen denn und wie gut passen sie in den Rattanwürfel?

Bonnie wiegt 3,5 kg und Sammy 5,5 kg.

Ich finde den Würfel eigentlich recht geräumig. Bonnie & Sammy haben da auch schon gemeinsam dringelegen. 🙂
 
Bonnie wiegt 3,5 kg und Sammy 5,5 kg.

Ich finde den Würfel eigentlich recht geräumig. Bonnie & Sammy haben da auch schon gemeinsam dringelegen. 🙂

Danke für die Info. Ich habe mich nun aber doch gegen den Würfel entschieden... also unabhängig von der Größe...
 
Na supi .. unser Neuzugang (sagt man das nach 3 Wochen noch?) Pina hat sich jetzt auch einwandfrei zum Wohlstandsverweigerer gemausert .. Sogar noch die Luftkissen mit reingezogen, so als Kopfkissen oder evtl zum drauflegen, is ja schon hart so nen Karton.
Die Luftkissen sind im übrigen aus einem anderen Paket, das viel viel grösser ist, aber wir dachten eigentlich, wir hättens gut genug "weg und beschwert", das sie die Luftkissen nicht rauskriegen.

DSCN1291.JPG
 
Na supi .. unser Neuzugang (sagt man das nach 3 Wochen noch?) Pina hat sich jetzt auch einwandfrei zum Wohlstandsverweigerer gemausert .. Sogar noch die Luftkissen mit reingezogen, so als Kopfkissen oder evtl zum drauflegen, is ja schon hart so nen Karton.
Die Luftkissen sind im übrigen aus einem anderen Paket, das viel viel grösser ist, aber wir dachten eigentlich, wir hättens gut genug "weg und beschwert", das sie die Luftkissen nicht rauskriegen.

Ja, das kann man nach 3 Wochen noch sagen: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Neuzugang! 🙂

Kartons mit Luftpolsterkissen finden Bonnie & Sammy auch toll!

Übrigens habe ich es inzwischen tatsächlich geschafft, den neuen Blumen-Karton zu entsorgen! Ich bin ganz stolz auf mich!!! 🙂

Offensichtlich verfüge auch ich nur über eine begrenzte Leidensfähigkeit!!! Jetzt haben wir wieder nur den einen Blumen-Karton, der hier schon seit einer gefühlten Ewigkeit mein Auge beleidigt ...

Aber weichherzig wie ich bin, habe ich den Deckel des neuen Blumen-Kartons behalten, um damit den schon arg durchgesessenen Deckel des alten zu ersetzen. 😱

Vielleicht sollte ich hier meinen Nick ändern? Ich denke da an so etwas wie "Inkonsequenzia" ... 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht sollte ich hier meinen Nick ändern? Ich denke da an so etwas wie "Inkonsequenzia" ... 😳

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
Jetzt hatte ich ein Lachen am frühen Morgen im Gesicht!!! :muhaha:
Aber lass die Süßen doch, wenn sie sich soooooooo in den ollen Karton verliebt haben....
Wir haben ja hier auch so ein olles Ding rumfliegen......... Bringe es auch nicht übers Herz, den wegzuwerfen............

Hab den Würfel immer noch nicht bestellt....... Und es juckt mich immer noch, dass doch noch zu tun.......
Ich geh nochmal in mich.......😱

@ Venya: Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Neuzugang!!
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
Jetzt hatte ich ein Lachen am frühen Morgen im Gesicht!!! :muhaha:
Aber lass die Süßen doch, wenn sie sich soooooooo in den ollen Karton verliebt haben....
Wir haben ja hier auch so ein olles Ding rumfliegen......... Bringe es auch nicht übers Herz, den wegzuwerfen............

Hab den Würfel immer noch nicht bestellt....... Und es juckt mich immer noch, dass doch noch zu tun.......
Ich geh nochmal in mich.......
😱

@ Venya: Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Neuzugang!!

Der Würfel kostet bei FN jetzt leider wieder 59,99 €.

Aaaber: Mit dem Gutscheincode "Geburtstag" könntest Du 15 % sparen, und dann würde er nur noch 51 € kosten. 🙂

Der Mindestbestellwert für diesen Code ist allerdings 65 €. Aber wenn Du noch für gut 5 € was anderes dazubestellen würdest, wäre er Dein ... 😀
 
Ein neues Bild meiner Wohlstandsverweigerin Feli 🙄
12519527rc.jpg


Ich bin aber auch so blöd und behalte immer erstmal alle Kartons mit denen ich was geliefert bekomm 😳
 
Vielleicht sollte ich hier meinen Nick ändern? Ich denke da an so etwas wie "Inkonsequenzia" ... 😳

:muhaha: ich glaube, dann müssten wir unsere nicks alle ändern, ich bin genauso, ich bring's auch nicht über's herz, den uralt-schuhkarton, in dem mein gonzo so gern liegt, zu entsorgen. und natürlich darf der auch nirgendwo anders hin als ins wohnzimmer, sieht wirklich "hübsch" aus 🙄

@venya, deine pina ist ne wunderhübsche! :pink-heart:
 
Ich kann es einfach nicht fassen!!! 😱

Eben schaue ich nach den Katzen, und da bietet sich mir doch tatsächlich dieser grauenvolle Anblick:

Anhang anzeigen 41858

Anhang anzeigen 41859

Anhang anzeigen 41860

Anhang anzeigen 41861

Das kann doch alles nicht wahr sein! Die Katzen haben sich eindeutig gegen mich verschworen!!! 🙁

Noch NIE haben die beiden GEMEINSAM in dem Blumen-Karton gelegen! Noch nie!!! Bonnie hat diesen Platz fast immer für sich beansprucht, und Sammy durfte sich dort nur hineinlegen, wenn Bonnie mal woanders zu schlafen wünschte.

Aber ausgerechnet heute, am Tag der Entscheidung, müssen die beiden sich natürlich zum ersten Mal in diesem Karton zusammenkuscheln. Das machen die doch mit Absicht!!! 🙁

Was soll ich dazu noch sagen? Man muss es zugeben, wenn man verloren hat! Ich habe alles versucht und keine Kosten gescheut, um diesen Blumen-Karton loszuwerden!!! Aber ich gebe mich hiermit offiziell geschlagen ... 😳

Der olle Blumen-Karton darf bleiben! Und ich muss jetzt versuchen, mir trotz allem noch einen Rest menschlicher Würde zu bewahren, obwohl meine Katzen mir gemeinschaftlich die "dicke Kralle" gezeigt haben. 🙁

Ich gehe jetzt ein bisschen weinen ... *heul*

Bor was hab ich gelacht 😀😀😀

hier wurde sich auch mal um einen ollen Karton geprügelt: (das ist auf beiden Bildern derselbe Karton, man beachte anhand des Datums, wie lange der Stand^^)

small_BILD1629.jpg


small_BILD1391.jpg
 
Werbung:
Ihr beklagt euch über Blumenkartons?
Ich konnte jahrelang keine Blumen mehr pflanzen! 😉

61741-sini333-bilder-sini-bild31041-verena-im-topf.jpg
 
danke für die Neuzugangs-Glückwünsche .. ist ja echt ne suesse Maus und bis auf das kleine bisschen Fauchen, zicken und generell Dauerschmusen wollen ist sie auch total unkompliziert. Naja.. jetzt auch noch ne Wohlstandsverweigerin ..

aber immerhin, egal wie zickig sie manchmal sein kann, es wird schon schwesterlich geteilt, Hexe durfte auch den gleichen Karton benutzen:

DSCN1293.JPG
 
Das sind tolle Fotos von Euren Süßen!!! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo 🙂

Wir haben auch 2 KartonKatzen ^^ Als vor ca. 4 Wochen eine Lieferung Futter von STO per DHL kam, legt sich unsere Molly erstmal schön auf bzw in den Karton, einfach mal so.
Wenn ich die vielen leckeren Dosen mit Inhalt dann Verstaut habe, liegt sie natürlich im Karton.
Und da kam mir eine Idee. Ich habe den karton einfach als Katzenhaus umfunktioniert.Also Deckel hochgeklappt, Packetband drumrum und ein paar Fenster reingeschnitten 🙄 mit Laub und Knallfolie schön ausgepolstert.
Sie natürlich gleich rein und dann mich angeschaut mit einem Blick ala " meins " 😀

Dann kam Monty natürlich auch immer wieder auf die Idee auch mal ins Haus zu gehen was Molly anfangs nicht ganz so toll fand, weil es war ja ihr haus ^^

Also habe ich wieder bei STO Futter bestellt ( wird ja nicht schlecht ) und Monty hat jetzt auch sein Häuschen bekommen 🙂 Und beide fühlen sich sauwohl darin.

Es muss nicht immer alles viel kosten.
 
DAS ist ja ein Knaller!!! Es sieht aus, als hätte sich Dein Schatz "versandfertig" gemacht! Nur noch den Deckel schließen, und dann kann es losgehen ... 😀

Naja, hat er gewissermaßen auch 😳 er hat sich ins Regenbogenland geschickt 🙁 nicht mal 7 Monate später 🙁
 
Naja, hat er gewissermaßen auch 😳 er hat sich ins Regenbogenland geschickt 🙁 nicht mal 7 Monate später 🙁

Oh nein!!! Das tut mir leid! 🙁

Das war aber wirklich nicht so gemeint! Jetzt fühle ich mich ganz mies ... 😳

Entschuldige bitte!!!
 
Ich habe auch so Kartonkatzen 😀

und ich bestelle so oft irgendwas... und immer sind die Katzen sofort auf und in dem Karton und pennen... Ich komme aber nicht drum herum sie zu entsorgen, da hier sonst nur noch Kartons stehen würden ...
Einen den wollten sie aber auch um keinen Preis der Welt hergeben, ein kleiner Flacher total unstabiler Karton... wir haben ihn beklebt und er gehört nun zum Inventar 😀

Lea spielt auch am liebsten mit "Müll".. wozu braucht man teures katzenspielzeug? :aetschbaetsch1:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben