Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, oder??😡 Die boykottieren dich!! Wahrscheinlich ist der Würfel sooo toll, dass man ihn auf dem Weg zu dir erstmal verteidigen muss!!
Ach, morgen kommt er bestimmt an.....
Ich kann es nicht fassen: Heute kam das Paket wieder nicht an! Angeblich hatte der Lieferwagen eine Panne ... 🙁
Wird mit DHL geliefert? Die scheinen im Moment irgendwie Schwierigkeiten zu haben... zumindest in Bremen... bei mir sind gerade 2 Pakete mit Streu beschädigt zurück ans Paketzentrum, da ist dann seit 1 Woche nichts mehr mit den Paketen passiert.. und sie brauchen seit Wochen deutlich länger für Lieferungen als normal. Da bleibt auch mal ein Paket 2-4 Tage bei DHL stehen, obwohl es schon in Bremen ist... Vielleicht ist das ja nicht nur hier so...
Wenn du den "Würfel" dann hast... mich würde auch sehr interessieren, wie stabil der ist. Vor allem, ob man den wirklich auch als Hocker benutzen kann.
Deine zwei fellnasen haben sicher den Würfel abbestellt... 😀 damit sie ihren geliebten Karton nicht hergeben müssen!😛
Für alle, die sich für den Rattan-Würfel interessieren, eine traurige Nachricht: Der Preis hat sich bei Fressnapf inzwischen auf 59,99 € erhöht. 🙁
seufz, ja, hat er aber letzte woche auch schon gekostet, deswegen hab ich ja überlegt. heute muss ich wieder hin
ich bin ja mal gespannt, wie lange dich DHL zappeln lässt, unverschämtheit! das nennt sich dann kurierdienst/overnight service HAHAHA
Das ,,Problem'' mit den Kartons kenne ich auch...
Aus Spaß haben wir mal ein Sisalband an den Karton geknotet,einen Kater reingesetzt und durch die Wohnung gezogen.
Man glaubt es kaum...es ist der Hit und der Karton wird täglich in Beschlag genommen. Sie schlafen drin oder setzten sich rein, gucken mich an und mauzen auf Teufel komm raus
Also wozu Geld ausgeben?
Hier habe ich mal die Fotos von unserem geliebten Auto gepostet...
http://www.katzen-forum.net/spiel-und-spass/137642-spielideen-fuer-angelfans.html