Habt Ihr auch "Wohlstandsverweigerer"?

  • Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
Und? ist der Würfel angekommen? 😳
 
A

Werbung

Ich kann es nicht fassen: Heute kam das Paket wieder nicht an! Angeblich hatte der Lieferwagen eine Panne ... 🙁
 
Ne, oder??😡 Die boykottieren dich!! Wahrscheinlich ist der Würfel sooo toll, dass man ihn auf dem Weg zu dir erstmal verteidigen muss!!
Ach, morgen kommt er bestimmt an..... :verschmitzt:
 
Ne, oder??😡 Die boykottieren dich!! Wahrscheinlich ist der Würfel sooo toll, dass man ihn auf dem Weg zu dir erstmal verteidigen muss!!
Ach, morgen kommt er bestimmt an..... :verschmitzt:

Wer weiß, vielleicht aalen sich die Katzen eines Paketfahrers genüsslich in UNSEREM Rattan-Würfel? 😀
 
Ich kann es nicht fassen: Heute kam das Paket wieder nicht an! Angeblich hatte der Lieferwagen eine Panne ... 🙁

Wird mit DHL geliefert? Die scheinen im Moment irgendwie Schwierigkeiten zu haben... zumindest in Bremen... bei mir sind gerade 2 Pakete mit Streu beschädigt zurück ans Paketzentrum, da ist dann seit 1 Woche nichts mehr mit den Paketen passiert.. und sie brauchen seit Wochen deutlich länger für Lieferungen als normal. Da bleibt auch mal ein Paket 2-4 Tage bei DHL stehen, obwohl es schon in Bremen ist... Vielleicht ist das ja nicht nur hier so...

Wenn du den "Würfel" dann hast... mich würde auch sehr interessieren, wie stabil der ist. Vor allem, ob man den wirklich auch als Hocker benutzen kann.
 
Wird mit DHL geliefert? Die scheinen im Moment irgendwie Schwierigkeiten zu haben... zumindest in Bremen... bei mir sind gerade 2 Pakete mit Streu beschädigt zurück ans Paketzentrum, da ist dann seit 1 Woche nichts mehr mit den Paketen passiert.. und sie brauchen seit Wochen deutlich länger für Lieferungen als normal. Da bleibt auch mal ein Paket 2-4 Tage bei DHL stehen, obwohl es schon in Bremen ist... Vielleicht ist das ja nicht nur hier so...

Wenn du den "Würfel" dann hast... mich würde auch sehr interessieren, wie stabil der ist. Vor allem, ob man den wirklich auch als Hocker benutzen kann.

Ich habe den Eindruck, dass es bei DHL auch in Berlin seit einiger Zeit etwas "schleift".

Am Telefon wurde mir gestern Abend erläutert, dass die DHL-Fahrer Pakete bis zu 3 Mal "zurückstellen" dürfen, falls sie es mit der Auslieferung aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen. Am 4. Tag müssen sie die Pakete dann aber spätestens liefern. Diese Regelung ist mir völlig neu!

Da habe ich extra mit PayPal bezahlt, damit es schneller geht, und dann "schmort" mein Paket tagelang bei DHL ... 🙁

Aber laut Online-Sendungsverfolgung wurde mein Paket heute Morgen immerhin schon in den Lieferwagen geladen. Das lässt hoffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leider habe ich auch heute nichts Neues zu berichten. Mein Paket wurde mir nun schon zum 3. Mal nicht zugestellt!!! 😡

Ich habe mich gerade bei DHL beschwert und hoffe, dass ich meinen sehnlichst erwarteten Rattan-Würfel morgen endlich in Empfang nehmen darf!
 
Das Schicksal möchte offensichtlich nicht, dass ich den Blumen-Karton gegen etwas Schönes austausche. Jedenfalls kam mein Paket heute wieder nicht! 🙁

Und bei der DHL-Hotline kann mir niemand erklären, wieso es dem Paketfahrer vier Tage lang nicht möglich war, mir meine Sendung zuzustellen! Es ist nicht zu fassen!!! 😡
 
Deine zwei fellnasen haben sicher den Würfel abbestellt... 😀 damit sie ihren geliebten Karton nicht hergeben müssen!😛
 
Deine zwei fellnasen haben sicher den Würfel abbestellt... 😀 damit sie ihren geliebten Karton nicht hergeben müssen!😛

Wundern würde es mich nicht! Die beiden Racker führen hier hinter meinem Rücken ein reges Eigenleben ... 😀

Für alle, die sich für den Rattan-Würfel interessieren, eine traurige Nachricht: Der Preis hat sich bei Fressnapf inzwischen auf 59,99 € erhöht. 🙁

Aber wenn Ihr noch eine Kleinigkeit dazubestellt und dadurch über 60 € Bestellwert kommt, könnt Ihr bis zum 27.10. mit dem Gutscheincode RABATT10 zumindest 10 % einsparen. (Ab 100 € Bestellwert gibt es mit dem Code RABATT15 sogar 15 % Nachlass!)

Vielleicht wurde der Preis aber auch nur wegen der Rabatt-Aktion erhöht! Das machen diese Shops ja gerne ...
 
Für alle, die sich für den Rattan-Würfel interessieren, eine traurige Nachricht: Der Preis hat sich bei Fressnapf inzwischen auf 59,99 € erhöht. 🙁

seufz, ja, hat er aber letzte woche auch schon gekostet, deswegen hab ich ja überlegt. heute muss ich wieder hin :aetschbaetsch2:

ich bin ja mal gespannt, wie lange dich DHL zappeln lässt, unverschämtheit! das nennt sich dann kurierdienst/overnight service HAHAHA :grummel:
 
Werbung:
seufz, ja, hat er aber letzte woche auch schon gekostet, deswegen hab ich ja überlegt. heute muss ich wieder hin :aetschbaetsch2:

ich bin ja mal gespannt, wie lange dich DHL zappeln lässt, unverschämtheit! das nennt sich dann kurierdienst/overnight service HAHAHA :grummel:

Heute steht in der Online-Sendungsverfolgung nicht mal, dass mein Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde! Und das, obwohl ich mich schon mehrmals sowohl telefonisch als auch schriftlich bei DHL beschwert habe!!!

Ich bin sowas von sauer!!! 😡
 
Wieder kein Paket heute ... *schluchz*
 
Das ,,Problem'' mit den Kartons kenne ich auch...
Aus Spaß haben wir mal ein Sisalband an den Karton geknotet,einen Kater reingesetzt und durch die Wohnung gezogen.

Man glaubt es kaum...es ist der Hit und der Karton wird täglich in Beschlag genommen. Sie schlafen drin oder setzten sich rein, gucken mich an und mauzen auf Teufel komm raus :muhaha:

Also wozu Geld ausgeben?

Hier habe ich mal die Fotos von unserem geliebten Auto gepostet...:smile:

http://www.katzen-forum.net/spiel-und-spass/137642-spielideen-fuer-angelfans.html
 
Das ,,Problem'' mit den Kartons kenne ich auch...
Aus Spaß haben wir mal ein Sisalband an den Karton geknotet,einen Kater reingesetzt und durch die Wohnung gezogen.

Man glaubt es kaum...es ist der Hit und der Karton wird täglich in Beschlag genommen. Sie schlafen drin oder setzten sich rein, gucken mich an und mauzen auf Teufel komm raus :muhaha:

Also wozu Geld ausgeben?

Hier habe ich mal die Fotos von unserem geliebten Auto gepostet...:smile:

http://www.katzen-forum.net/spiel-und-spass/137642-spielideen-fuer-angelfans.html

Sehr schön! Die beiden haben richtig Spaß!!! 🙂
 
Was für ein toller Rattan-Würfel!!!

Hallo Ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit ist das Paket mit dem Rattan-Würfel heute ENDLICH angekommen! Yay!!! 🙂

Offensichtlich arbeitet DHL nach dem Motto "Vorfreude ist die schönste Freude" und lässt Pakete erst mal eine Woche im Depot herumliegen, um die Vorfreude der Kunden ins Unermessliche zu steigern ...

Ich war ziemlich erstaunt über die Dimensionen des Verpackungskartons. Ein Riesending!!! Und viel schwerer, als ich bei Rattan erwartet hatte!

Der Rattan-Würfel war im Inneren des Kartons noch mal ganz hervorragend verpackt und hatte beim Transport zum Glück keinerlei Schaden genommen.

Also ich kann Euch sagen, dass dieser Würfel jeden Cent wert ist!!! Dafür hätte ich wenn nötig auch mehr bezahlt als 49,99 €! Das lange Warten hat sich jedenfalls gelohnt.

Die Qualität ist super! Der Würfel sieht toll aus, hat ein recht ordentliches Gewicht und ist unglaublich stabil! Ich habe mich zu Testzwecken mal draufgesetzt, da er ja laut Produktbeschreibung auch als Hocker dienen soll. Und was soll ich sagen: Der Würfel hat mein nicht unerhebliches Gewicht problemlos ausgehalten! Er gab unter mir keinen Millimeter nach, und es war nicht mal das leiseste Knacksen zu hören, wie man es sonst von Korbgeflecht kennt.

Das Rattan-Material ist besonders dick! (Da hat mein "Nagetierchen" Bonnie im wahrsten Sinne des Wortes lange dran zu knabbern ...) Kein Vergleich mit dem Material, aus dem z. B. das Katzenhäuschen "Pueblo" gemacht ist, das viele von Euch sicher auch kennen.

Es ist ein wirklich hochwertiges Katzenmöbel! 🙂 Jetzt verstehe ich auch, warum das Teil in anderen Shops so viel teurer angeboten wird als bei Fressnapf.

Ach ja, zum Würfel gehört noch ein schönes weiches, milchkaffeefarbenes Kissen mit abnehmbarem Bezug.

Ich finde den Würfel großartig und bin happy, dass ich ihn entdeckt und sofort bestellt habe! Das war ein glücklicher Zufall, weil ich eigentlich so gut wie nie bei Fressnapf einkaufe.

Also ich kann diesen Rattan-Würfel wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Den würde ich jederzeit wieder kaufen!!! 🙂

Ich habe den Würfel direkt neben den Blumenkarton gestellt, und er wurde von Bonnie & Sammy natürlich sofort gründlich inspiziert. Bonnie hat sich dann gleich reingelegt und Sammy eine getachtelt, als er auch mit reinwollte. - Sie finden ihn also toll! 🙂

Und der olle Blumen-Karton ist bei Bonnie & Sammy - zumindest bis jetzt - total out, seit der Würfel da ist! *jubilier*

Sollten die Katzen den Karton heute auch weiterhin nicht benutzen, fliegt er endlich in hohem Bogen in den MÜLL!!! Gleich morgen Früh ... Ich kann es kaum erwarten, das Ding zu zerfetzen! 😀

Ich versuche nachher noch ein paar Fotos einzustellen. Der Akku meiner Digicam muss aber erst aufgeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So, wie versprochen kommen hier noch ein paar Fotos:

CIMG3755.jpg

CIMG3732.jpg

CIMG3761.jpg

CIMG3726.jpg

CIMG3728.jpg
 
Könnt Ihr eigentlich auch immer nur 5 Fotos hochladen? 🙁

Hier geht es also weiter:

CIMG3734.jpg

CIMG3735.jpg

CIMG3736.jpg

CIMG3741.jpg

CIMG3757.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ihn auch letzt gesehen und finde ihn oberschön!!
Aber ich hab eben einen kratzbaum bei katzenglück bestellt, verdammt 😳🙁.

Ich kann morgen bei bedarf mal ein kartonbild von uns posten... Hab hier ne petfun sonja für 500 euro stehen und wo schläft die katze???... Im aldi karton 🙄😎. Naja, jeder wie er mag 😉.
 
Und die letzten:

CIMG3758.jpg

CIMG3759.jpg

CIMG3760.jpg

Dann war leider der Akku leer, sonst hätte ich Euch noch zeigen können, wie Bonnie es sich mit größter Selbstverständlichkeit im Würfel gemütlich machte und Sammy gnadenlos eine tachtelte, als er auch ein kleines Plätzchen da drin ergattern wollte ...

Armer Sammy! Bonnie ist zwar viel kleiner als er, aber sie ist hier eindeutig der Chef.

Jetzt muss ich nur noch warten, bis Bonnie den "Fehler" macht und sich zum Schlafen - hoffentlich!!! - in den neuen Rattan-Würfel begibt. Damit wäre das Schicksal dieses schrecklichen Blumen-Kartons dann endgültig besiegelt!!! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben