Habt Ihr auch "Wohlstandsverweigerer"?

  • Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab ihn auch letzt gesehen und finde ihn oberschön!!
Aber ich hab eben einen kratzbaum bei katzenglück bestellt, verdammt 😳🙁.

Ich kann morgen bei bedarf mal ein kartonbild von uns posten... Hab hier ne petfun sonja für 500 euro stehen und wo schläft die katze???... Im aldi karton 🙄😎. Naja, jeder wie er mag 😉.

Den Rattan-Würfel gibt es ja bestimmt noch länger zu kaufen. Freu Dich jetzt erst mal an dem neuen Kratzbaum! 🙂 Und wenn das Konto es dann wieder erlaubt, kannst Du den Würfel ja immer noch bestellen. Ich drücke die Daumen, dass Fressnapf den Preis nicht noch mehr erhöht!!!

Offensichtlich beherbergst Du auch kleine "Wohlstandsverweigerer"! 😀

Aber da sind wir zum Glück nicht alleine. Es scheint hier ganz viele User/innen zu geben, die ihren Katzen für nicht unerkleckliche Geldsummen die schönsten und tollsten Sachen kaufen, während ihr undankbares Katzenvolk es sich lieber in kostenlosen Pappkartons gemütlich macht, von deren Anblick unsereiner "Augenkrebs" bekommt! 😀

Statt meinen Katzen dekorative, flauschige Deckchen in ihre diversen Schlaf- und Kuschelhöhlen zu legen, bin ich inzwischen dazu übergegangen, alles mit zerknülltem Packpapier bzw. alten Plastiktüten auszustopfen! Es ist eine Schande!!! Aber wenn Bonnie & Sammy die Wahl haben, schlafen sie eben viel lieber in Knüllpapier als auf Flauschdeckchen ... 😳

Und was tut man nicht alles, damit die "lieben Kleinen" sich wohlfühlen und den maximalen "Wohnkomfort" haben! Da muss man das persönliche Empfinden für Schönheit und Ästhetik im eigenen Heim schon mal vergessen. 🙄

Und ja, bitte poste Fotos! Ich liebe Karton-Fotos von Katzen!!! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ha! Erwischt!!! 😀

Bonnie hat sich soeben zurückgezogen, um nach dem Nachtmahl ein Schläfchen zu halten!

Sie hatte die absolut freie und von mir völlig unbeeinflusste Wahl zwischen:

1. einem unansehnlichen, alten, kaputten, mit Knüllpapier ausgelegten Blumen-Karton

UND

2. einem überaus edlen, optisch sehr ansprechenden, qualitativ hochwertigen, mit einem weichen, kuscheligen Kissen ausgestatteten Katzenmöbel aus Rattan.

And the winner is ... *Trommelwirbel*

CIMG3762.jpg

CIMG3763.jpg

Man beachte die gähnende Leere in der linken "Unterkunft"!!! 🙂

Oh wie schön! Ich werde endlich diesen furchtbaren Langzeit-Karton los!!! *herumtanz*

🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
OH NEIN!!! 😱

CIMG3765.jpg

Seit 2 Jahren und 3 Monaten hege und pflege ich diesen Kater, versorge ihn gut und liebe ihn über alles!

Habe ich es wirklich verdient, dass er mir nun so massiv in den Rücken fällt??? 🙁

Ich kann nicht fassen, dass Sammy versucht, meine Karton-Entsorgungspläne zu boykottieren! Von Bonnie hätte ich das vielleicht erwartet - aber doch nicht von meinem sonst so treuen Sammy!!! *jammer*
 
Na wenn du für zwei Katzen nur einen Rattanwürfel kaufst? 😀😀
 
Ich kann es einfach nicht fassen!!! 😱

Eben schaue ich nach den Katzen, und da bietet sich mir doch tatsächlich dieser grauenvolle Anblick:

CIMG3767.jpg

CIMG3768.jpg

CIMG3769.jpg

CIMG3770.jpg

Das kann doch alles nicht wahr sein! Die Katzen haben sich eindeutig gegen mich verschworen!!! 🙁

Noch NIE haben die beiden GEMEINSAM in dem Blumen-Karton gelegen! Noch nie!!! Bonnie hat diesen Platz fast immer für sich beansprucht, und Sammy durfte sich dort nur hineinlegen, wenn Bonnie mal woanders zu schlafen wünschte.

Aber ausgerechnet heute, am Tag der Entscheidung, müssen die beiden sich natürlich zum ersten Mal in diesem Karton zusammenkuscheln. Das machen die doch mit Absicht!!! 🙁

Was soll ich dazu noch sagen? Man muss es zugeben, wenn man verloren hat! Ich habe alles versucht und keine Kosten gescheut, um diesen Blumen-Karton loszuwerden!!! Aber ich gebe mich hiermit offiziell geschlagen ... 😳

Der olle Blumen-Karton darf bleiben! Und ich muss jetzt versuchen, mir trotz allem noch einen Rest menschlicher Würde zu bewahren, obwohl meine Katzen mir gemeinschaftlich die "dicke Kralle" gezeigt haben. 🙁

Ich gehe jetzt ein bisschen weinen ... *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
zwillingsmami die bilder sind überragend grandios- köstlich, ich glaube mit der story könntest du einen fotowettbewerb für bildergeschichten gewinnen! Ich lache tränen hier!!

Pass auf, ich nehm dir den würfel ab und schicke dir nochmal so einen blumenkarton mit packpapier drin 😀 dann sind alle zufrieden.......😉
 
Werbung:
tadaaaaaaa, der aldi karton:

11898497gd.jpg
 
Ich kann es einfach nicht fassen!!! 😱

Eben schaue ich nach den Katzen, und da bietet sich mir doch tatsächlich dieser grauenvolle Anblick:

Anhang anzeigen 41858

Anhang anzeigen 41859

Anhang anzeigen 41860

Anhang anzeigen 41861

Das kann doch alles nicht wahr sein! Die Katzen haben sich eindeutig gegen mich verschworen!!! 🙁

Noch NIE haben die beiden GEMEINSAM in dem Blumen-Karton gelegen! Noch nie!!! Bonnie hat diesen Platz fast immer für sich beansprucht, und Sammy durfte sich dort nur hineinlegen, wenn Bonnie mal woanders zu schlafen wünschte.

Aber ausgerechnet heute, am Tag der Entscheidung, müssen die beiden sich natürlich zum ersten Mal in diesem Karton zusammenkuscheln. Das machen die doch mit Absicht!!! 🙁

Was soll ich dazu noch sagen? Man muss es zugeben, wenn man verloren hat! Ich habe alles versucht und keine Kosten gescheut, um diesen Blumen-Karton loszuwerden!!! Aber ich gebe mich hiermit offiziell geschlagen ... 😳

Der olle Blumen-Karton darf bleiben! Und ich muss jetzt versuchen, mir trotz allem noch einen Rest menschlicher Würde zu bewahren, obwohl meine Katzen mir gemeinschaftlich die "dicke Kralle" gezeigt haben. 🙁

Ich gehe jetzt ein bisschen weinen ... *heul*

oha - ich kann dich gut verstehen! genau deswegen verzichte ich glaube ich auf den würfel... der wird für meine vermutlich genauso lange interessant sein wie für deine, gefühlte 10 minuten 😡 und dann legen sie sich wieder in den ausgeleierten schuhkarton 🙄
 
Die sind aber schon süß, Deine zwei Schnuffels! :pink-heart:
Denen böse zu sein ist nicht einfach, gell?

Naja, bei uns passiert in so einem Fall nur noch eines: mit Paketband den Karton stabilisieren, billige Kuscheldecke im Supermarkt kaufen für 10 Euro oder so, zuschneiden, drumherum und innen reintackern (so, dass sich später keiner verletzt, natürlich), vielleicht noch den Rest über die Blisterfolie und das Packpapier und feddich: sieht besser aus und dürfte wärmer sein.

Total knuffig, Deine 2, ich glaub ich bekomme gerade einen Kuschelanfall! :pink-heart:
 
zwillingsmami die bilder sind überragend grandios- köstlich, ich glaube mit der story könntest du einen fotowettbewerb für bildergeschichten gewinnen! Ich lache tränen hier!!

Pass auf, ich nehm dir den würfel ab und schicke dir nochmal so einen blumenkarton mit packpapier drin 😀 dann sind alle zufrieden.......😉

Ja, ja - des einen Leid, des anderen Freud! 😀
 
Werbung:
oha - ich kann dich gut verstehen! genau deswegen verzichte ich glaube ich auf den würfel... der wird für meine vermutlich genauso lange interessant sein wie für deine, gefühlte 10 minuten 😡 und dann legen sie sich wieder in den ausgeleierten schuhkarton 🙄

Der Würfel ist wirklich toll! Und er wird von meinen Katzen auch gern genutzt, wie ich heute gesehen habe. 🙂

Also es ist nicht so, dass ich den Kauf des Würfels jetzt bereue.

Aber an dem Blumen-Karton hängen die Katzen offensichtlich mit ganzem Herzen. Da kann man nix machen ... 😳

Ich hoffe, er zerfällt irgendwann einfach zu Staub! 😀
 
Ich kann es einfach nicht fassen!!! 😱

Eben schaue ich nach den Katzen, und da bietet sich mir doch tatsächlich dieser grauenvolle Anblick:

Anhang anzeigen 41858

Anhang anzeigen 41859

Anhang anzeigen 41860

Anhang anzeigen 41861

Das kann doch alles nicht wahr sein! Die Katzen haben sich eindeutig gegen mich verschworen!!! 🙁
Noch NIE haben die beiden GEMEINSAM in dem Blumen-Karton gelegen! Noch nie!!! Bonnie hat diesen Platz fast immer für sich beansprucht, und Sammy durfte sich dort nur hineinlegen, wenn Bonnie mal woanders zu schlafen wünschte.

Aber ausgerechnet heute, am Tag der Entscheidung, müssen die beiden sich natürlich zum ersten Mal in diesem Karton zusammenkuscheln. Das machen die doch mit Absicht!!! 🙁

Was soll ich dazu noch sagen? Man muss es zugeben, wenn man verloren hat! Ich habe alles versucht und keine Kosten gescheut, um diesen Blumen-Karton loszuwerden!!! Aber ich gebe mich hiermit offiziell geschlagen ... 😳

Der olle Blumen-Karton darf bleiben! Und ich muss jetzt versuchen, mir trotz allem noch einen Rest menschlicher Würde zu bewahren, obwohl meine Katzen mir gemeinschaftlich die "dicke Kralle" gezeigt haben. 🙁

Ich gehe jetzt ein bisschen weinen ... *heul*






Ich ziehe auch lieber meine alten, getragenen Jeans an, die sind nunmal am bequemsten, egal wie sie aussehen.... :muhaha: So ist es mit dem Karton wohl auch...


Ich bekomm mich gar nicht mehr ein vor lachen :stumm:
 
Danke für diesen Thread, ich hab auch Tränen gelacht 😀 😀 😀
 
Werbung:
Die sind aber schon süß, Deine zwei Schnuffels! :pink-heart:
Denen böse zu sein ist nicht einfach, gell?

Naja, bei uns passiert in so einem Fall nur noch eines: mit Paketband den Karton stabilisieren, billige Kuscheldecke im Supermarkt kaufen für 10 Euro oder so, zuschneiden, drumherum und innen reintackern (so, dass sich später keiner verletzt, natürlich), vielleicht noch den Rest über die Blisterfolie und das Packpapier und feddich: sieht besser aus und dürfte wärmer sein.

Total knuffig, Deine 2, ich glaub ich bekomme gerade einen Kuschelanfall! :pink-heart:

Vielen Dank! Ich werde das Kompliment weiterleiten. 🙂

Das stimmt! Es ist wirklich fast unmöglich, den beiden böse zu sein! Irgendwie schaffen sie es immer, mich zum Lachen zu bringen, wenn ich eigentlich mit ihnen schimpfen will. 🙂

Und wenn sie ihren ollen Karton so sehr lieben, dann sollen sie ihn eben behalten. *seufz*
 
Ich ziehe auch lieber meine alten, getragenen Jeans an, die sind nunmal am bequemsten, egal wie sie aussehen.... :muhaha: So ist es mit dem Karton wohl auch...

Ich bekomm mich gar nicht mehr ein vor lachen :stumm:

Schön, dass Euch mein "Elend" so erheitert! 😀
 
Öhm nein... und überhaupt was soll das heißen? Er ist nicht dick, nur eben etwas nunja, unvorteilhaft aufgenommen - schuld ist die Fotografin 😳.

ja, irgendwann vielleicht schon :muhaha: so in tausend jahren etwa!

Natürlich ist er nicht dick!!! Der Karton ist eben einfach nur zu klein. 😉
 
Danke für diesen Thread, ich hab auch Tränen gelacht 😀 😀 😀

Gern geschehen! 🙂

Ehrlich gesagt musste ich gestern Nacht auch lachen, als Bonnie & Sammy plötzlich zum allerersten Mal einträchtig in dem Karton lagen! Erst stand ich nur kopfschüttelnd da und dachte, ich sehe nicht richtig. Aber dann konnte ich mir das Lachen doch nicht verkneifen.

Es war, als ob die beiden ganz genau wüssten, worauf ich es mit dem Kauf des Rattan-Würfels angelegt hatte. Und natürlich haben sie mir einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht! 😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben