Zwillingsmami
Forenprofi
ich hab ihn auch letzt gesehen und finde ihn oberschön!!
Aber ich hab eben einen kratzbaum bei katzenglück bestellt, verdammt 😳🙁.
Ich kann morgen bei bedarf mal ein kartonbild von uns posten... Hab hier ne petfun sonja für 500 euro stehen und wo schläft die katze???... Im aldi karton 🙄😎. Naja, jeder wie er mag 😉.
Den Rattan-Würfel gibt es ja bestimmt noch länger zu kaufen. Freu Dich jetzt erst mal an dem neuen Kratzbaum! 🙂 Und wenn das Konto es dann wieder erlaubt, kannst Du den Würfel ja immer noch bestellen. Ich drücke die Daumen, dass Fressnapf den Preis nicht noch mehr erhöht!!!
Offensichtlich beherbergst Du auch kleine "Wohlstandsverweigerer"! 😀
Aber da sind wir zum Glück nicht alleine. Es scheint hier ganz viele User/innen zu geben, die ihren Katzen für nicht unerkleckliche Geldsummen die schönsten und tollsten Sachen kaufen, während ihr undankbares Katzenvolk es sich lieber in kostenlosen Pappkartons gemütlich macht, von deren Anblick unsereiner "Augenkrebs" bekommt! 😀
Statt meinen Katzen dekorative, flauschige Deckchen in ihre diversen Schlaf- und Kuschelhöhlen zu legen, bin ich inzwischen dazu übergegangen, alles mit zerknülltem Packpapier bzw. alten Plastiktüten auszustopfen! Es ist eine Schande!!! Aber wenn Bonnie & Sammy die Wahl haben, schlafen sie eben viel lieber in Knüllpapier als auf Flauschdeckchen ... 😳
Und was tut man nicht alles, damit die "lieben Kleinen" sich wohlfühlen und den maximalen "Wohnkomfort" haben! Da muss man das persönliche Empfinden für Schönheit und Ästhetik im eigenen Heim schon mal vergessen. 🙄
Und ja, bitte poste Fotos! Ich liebe Karton-Fotos von Katzen!!! 🙂
Zuletzt bearbeitet: