Ich hatte auch lange überlegt, ob wir uns dieses Jahr überhaupt einen Weihnachtsbaum aufstellen sollen. Unsere zwei Miezis sind ja grad mal knapp ein halbes Jahr alt, im besten Flegelalter also.
Aber Weihnachten ganz ohne Baum war dann doch unvorstellbar für uns und so haben wir es gewagt, doch einen aufzustellen. Einen sehr kleinen zwar, ca. 1 Meter hoch, den ich eigentlich auf eine Kiste stellen wollte, damit sie nicht drankommen. Aber eine so hohe Kiste, auf die sie noch nicht springen können, haben wir leider nicht, das haben wir allerdings erst heute beim Aufstellen gemerkt 😡
Jetzt steht der kleine Baum also auf dem Boden, gut beschwert mit Sand und Steinen, so dass er hoffentlich nicht umkippt. Beim Aufstellen waren sie sehr interessiert und haben alles beschnuppert, ihn dann aber doch irgendwann in Ruhe gelassen. Dekoriert ist er noch nicht, ich musste erst das Tiramisu für den Nachtisch fertig machen. Aber jetzt gleich mach ich mich dran, den ganzen Schmuck über den Baum zu werfen, das gibt sicher wieder Kitten-Action vom feinsten 😀 Mal schauen, wie der Abend so wird, ich werde berichten. Und zur Not, wenn sie den Baum gar nicht in Ruhe lassen, wird er halt heute abend nach der Bescherung wieder abgeräumt und entsorgt 😀😀
Fröhliche Weihnachten wünscht
Pudelnudel