Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gings hier nicht um Weihnachtsbäume? 😉
Gings hier nicht um Weihnachtsbäume? 😉
Wenns nach MIR geht, schon 🙂
Du hast diese Behauptung aufgestellt, mit FlipFlops aus Autobatterien ( überlege einfach mal logisch 🙄) und solltest deine Behauptungen belegen können.
Aber es ist mir egal was du glaubst oder die anderen Zweifler! Ich weiß was stimmt und wenn ihr es nicht glauben wollt, dann bitte... wen interessierts?! Und jetzt ist aber wirklich gut!
Und nungut.... ob sie nun einen echten oder künstlichen Baum umwerfen.... beides doof 😀 Ich werde vermutlich auf meine billig-Plastik-Kugeln aus Studentenzeiten zurückgreifen, denn die neuen Glas-Einzelstück-Kugeln, die ich mir letztes Jahr gekauft habe, sind vielleicht doch ein wenig schade, um von zwei übermütigen Kitten überfallen zu werden.... ist ja auch ne Verletzungsgefahr mit den Scherben, oder?
lg Nicole
nochmal OT: RockyKrümel hat schon recht mit den Autobatterien. Wenn man ein bisschen google durchstöbert nach "OK Plast limited" (das ist die Firma), dann liest man schon einige Male von Polypropylen, das durch Autobatterien gewonnen wird...
Du bist gut; danke für die Vorlage.🙂
http://www.firmen-afrika.de/firma,OK,1,ok-plastic-ltd.html
Also allgemein Kunststoffprodukte/Receycling ; das dürften nicht nur Flip-Flops sein.😉
ich habe beschlossen mir eine Solarlichterkette zu kaufen und einen im Garten zu machen - ich trau mich auch nicht mit meiner Bande 🙁
Das reizt mich jetzt doch auch zum OT 😀Allgemein Kunststoffprodukte/Recycling ist ein bisschen lapidar ausgedrückt, denn man darf nicht vergessen: Hier müssen Arbeiter, also MENSCHEN, ohne Schutz AUTOBATTERIEN, in denen giftige Stoffe sind (Blei, Schwefelsäure, Bleisulfat, Bleidioxid...) vollkommen ohne Schutz verwerten, indem sie die aufmachen und das Innenleben rausnehmen. Die Firma verwendet auch das Blei wieder. Recycling schön und gut, aber es ging hier lediglich darum, dass diese Fabrik/dieser Konzern, der übrigens vor allem für die Herstellung von Flip Flops bekannt ist (http://www.okplast.com/), vollkommen unethisch mit seinen Arbeitern umgeht und die Welt trotzdem Flip Flops kauft. Aber ist ja egal. Hauptsache Recycling!
Sorry für den LETZTEN OT von mir an dieser Stelle...