Alle Jahre wieder...
So, da Weihnachten ja schon fast wieder vor der Tür steht, lass ich diesen Fred mal wieder aufleben
🙂 Wird nämlich unser erstes Weihnachten mit unseren Tigern ... und ich sehe die beiden schon fröhlich im Baum hängen beim Kugeln anschucken
🙄🙄😱😱
Wir haben lange überlegt, ob wir den Baum nicht einfach weg lassen dieses Jahr... aber für mich gehört zu Weihnachten einfach eine Nordmann Tanne... dieser Geruch nach Baum ... herrlich
Wenn ihr echte Bäume benutzt, habt ihr da irgendwelche besonderen Ständer, die besonders gut den Baum halten?! (Falls eine oder mehrere Katzen reinhüpfen?!). Wir haben so einen:
http://www.amazon.de/Krinner-94015-Christbaumst%C3%A4nder-VBasic/dp/B000JPENTK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352269234&sr=8-1
Ich dachte auch schon daran, einen Haken in die Wand zum festbinden zu machen, allerdings hält mein Freund es für bescheuert, für zwei Wochen extra ein Loch zu bohren
🙄
Und wie habt ihr das mit den Lichterketten??? Wir haben nämlich Kabelbeißer zu Hause
🙁 Aber wir können ja schlecht im ganzen Baum auch noch Kabelschläuche verhängen
😀
Fragen über Fragen, ich bin mir mega unsicher... ich kenn unsere lieben Monster und bin mir 1000 % sicher, dass sie versuchen werden, den Baum zu erklimmen... Aber auf einen Baum verzichten?! Oder einen Plastikbaum?!
Neee neee
Bin auf eure Meinungen/Erfahrungen gespannt und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen
🙂