Hallo, bin neu und brauche Hilfe bei der Anschaffung!

• Themenstarter Themenstarter domenik
  • Beginndatum Beginndatum
wenn es vorallem keine Rassekatze sein muss

.. eben ...

.. das ändert nichts am betreffenden Posting und dessen zusätzlicher Aussage ...

.. was das mit Millionären zu tun hat, ist mir verschlossen ...

A

Werbung

Der Millionär war übertrieben hingestellt!!!

Ich finde es völlig o.k.wenn auch ein Student 2 Katzen hält, er wird sich schon seine Gedanken darüber gemacht haben!!!

Aber nicht jeder der ne Katze hält ist Millionär😱😀
Wenn man sich monatlich etwas weglegt, falls mal was großes kommt haut das auch hin...zumal ja nicht gesagt wurde das keine Geld zur Verfügung steht, sondern das die Katze mit 500 Euro x 2 dann 1000 Euro Anschaffung zu teuer ist.
Finde ich in Ordnung, wäre mir auch zu teuer wenn es vorallem keine Rassekatze sein muss!

So ist es, wenn man ne Arztrechnung anfällt kann ich die auch bezahlen, mir geht es hier wirklich rein um die Anschaffung da sind mir 1000€+ definitiv zu teuer... 🙂

So ist es, wenn man ne Arztrechnung anfällt kann ich die auch bezahlen, mir geht es hier wirklich rein um die Anschaffung da sind mir 1000€+ definitiv zu teuer... 🙂

Dann steht einem tollen und gesicherten Miteinander ja nichts im Wege :yeah:

Werbung: