Empfehlung Katzenrasse.

• Themenstarter Themenstarter Scar
  • Beginndatum Beginndatum
...aber es ist die beste Werbung all' die hübschen Katzen. Und sowas beeinflusst vielleicht auch mal unterbewusst Jemanden der hin und her grübelt, ob er die Katze nun aufnehemen soll oder nicht..und es zieht den Faden eben nach oben..

Du meinst also ich muss mich nicht zurück nehmen und darf da mit Herzen schmeißen?

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Lionne
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Nula
  • Like
Reaktionen: Nula
Wir werden mal das Tierheim im Nachbarort besuchen und schauen wie es dort aussieht.

Es ist leider sehr schade dass die meisten Tierheime keine aktuelle Website habe welche Tiere verfügbar sind, alle abzutelefonieren oder 2-3 Stunden hinzufahren nur zum schauen ist da schon etwas viel Aufwand.

Mitten aus Deutschland ist leider keine Option das ist uns zu weit weg, höchstens im Süden wäre möglich. (Bin aus Österreich.)

Im Grunde habt ihr schon recht, gerade in der Anfangszeit wenn Sie noch garnicht raus dürfen wäre ein Spielgenosse nicht schlecht.

Weiters bin ich auch noch nicht sicher ob ich ihnen überhaupt ungesicherten Freigang gewähren würde oder die Terrasse Katzentauglich eingrenze da in der Nachbarschaft doch viele teils auch aggressive Katzen leben wo man regelmäßig die Streitereien untereinander hört.

Weiß nicht wo genau in Ö du daheim bist - ich bins nämlich auch - und ich hab mitbekommen, dass es zumindest in meiner Nähe viele pflegestellen gibt die rund ums jahr katzen haben die eine familie suchen! Am besten findest du das auf facebook, meiner erfahrung nach. Ich persönlich finde quer durchs land fahren nämlich auch nicht so super , vorallem wenn es rundherum eh soviele süße wutzel gibt, die ein zuhause suchen 🙂