Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo brauche euere Hilfe
Themenstarterguggehex
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
guggehex
Neuer Benutzer
Mein Kater frisst seit gestern nichts mehr hat gestern mehrmals erbrochen und hat heute erst 2 mal wenig Wasser getrunken und nichts gefressen was kann er haben ? 2 Mal maunzt er sogar beim erbrechen was ist mit ihm ?
A
Werbung
Katzenbande
Forenprofi
wie alt ist der Kater, hat er auch Durchfall?
Auf jeden Fall würde ich schnellstmöglich mit ihm zu einem TA fahren, wenn er morgen auch nicht frisst, auch am Sonntag, weil das wäre ja dann schon der 3. Tag.
guggehex
Neuer Benutzer
Nein Durchfall hat er nicht unseren beiden anderen Katzen 1kater und eine Katze geht es super
Blackfire
Forenprofi
Du wirst um einen Tierarztbesuch nicht herumkommen. Eine Ferndiagnose kann keiner stellen.
Katzenbande
Forenprofi
ja, musst du sehen, wie sonst sein Allgemeinbefinden ist, wenn er weiter keine Beschwerden hat, Fieber etc., kannst du evtl. auch Montag früh zum TA, besser wäre natürlich immer so schnell wie möglich.
Sancho
Forenprofi
Hallo guggehex!
Gibt es etwas neues? Wie geht es deinem Kater?
Ich drücke die Daumen, dass er auf dem Weg der Besserung ist!
Sancho
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.