Hallo brauche euere Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter guggehex
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
guggehex

guggehex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
24
Ort
nähe Kaiserslautern
Mein Kater frisst seit gestern nichts mehr hat gestern mehrmals erbrochen und hat heute erst 2 mal wenig Wasser getrunken und nichts gefressen was kann er haben ? 2 Mal maunzt er sogar beim erbrechen was ist mit ihm ?
 
A

Werbung

wie alt ist der Kater, hat er auch Durchfall?

Auf jeden Fall würde ich schnellstmöglich mit ihm zu einem TA fahren, wenn er morgen auch nicht frisst, auch am Sonntag, weil das wäre ja dann schon der 3. Tag.
 
Nein Durchfall hat er nicht unseren beiden anderen Katzen 1kater und eine Katze geht es super
 
Du wirst um einen Tierarztbesuch nicht herumkommen. Eine Ferndiagnose kann keiner stellen.
 
ja, musst du sehen, wie sonst sein Allgemeinbefinden ist, wenn er weiter keine Beschwerden hat, Fieber etc., kannst du evtl. auch Montag früh zum TA, besser wäre natürlich immer so schnell wie möglich.
 
Hallo guggehex!
Gibt es etwas neues? Wie geht es deinem Kater?
Ich drücke die Daumen, dass er auf dem Weg der Besserung ist!
Sancho
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
12
Aufrufe
4K
Mallie91
Mallie91
Linnea
Antworten
0
Aufrufe
1K
Linnea
Linnea
Happymiau
Antworten
8
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
Sox
Antworten
42
Aufrufe
7K
Sox
Sox
J
Antworten
63
Aufrufe
15K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben