Hallo ich bin die kleine, arme Paula, Maine Coon Mädchen vom Vermehrer

  • Themenstarter Themenstarter Casado
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie süüüüüüüüüß!!!!! Ja, so ein Muckelfell hatte Paula auch (leider mit Löchern) und nun abgeschoren. Stimmt, die Ohern sind auch riesig! Aber er sieht gut genährt aus! Habt ja auch sicherlich gesund vom Züchter!


Aber 😱😱😱, boah hat Gizmo sich danach verändert! Hammer! Der sieht ja jetzt aus wie eine Majestät!!!!

Danke, danke!

LG, Casi
 
A

Werbung

Auf dem letzten Pic. hat Gizmo einen Kopf/Gesicht wie ein Löwe! 😱

😀😀

Jaaa er ist auch mein kleines Löwchen, wobei im Moment der Kragen wieder weniger wird.😱😀 Gizmo und auch noch 2 von meinen anderen Coonies tragen im Sommer lang und im Winter kurz.😱😀
 
Und so eine bildschöne, majestätische Katze soll meine mickrige Paula auch mal werden???????:wow:

Kann ich mir beim besten Willen echt nicht vorstellen!

LG,
Casi
 
Und so eine bildschöne, majestätische Katze soll meine mickrige Paula auch mal werden???????:wow:

Kann ich mir beim besten Willen echt nicht vorstellen!

LG,
Casi

Gizmo war auch der Kleinste aus dem Wurf und die Züchterin hat die 4 Kitten mit der Magensonde ernährt, da die Mama eine Gesäugeentzündung hatte.
Gizmo war bis letztes Jahr immer noch viel kleiner als sein Bruder Kimba, aber nun hat er ihn eingeholt, wenn du willst, dann zeige ich dir gleich nochmal ein Foto von Kimba und Gizmo zum Größenvergleich.

Du schaffst das schon, die kleine Maus wird bestimmt auch mal eine schöne majestetische Katze!😉
 
Oh, ja,

bitte zeig mal!
Wie war Gizmo als Kitten vom Verhalten? Anhänglich wie meine Paula??? Sehr verspielt??

LG,
Casi
 
Meine Nachbarin (selber 2 Siam-Kater) sagte vorhin, ich mache mich ganz verrückt und das würde sich auf Paula übertragen Stimmt das? Spürt sie meine Sorge?

Ja, Stress/Sorge/Unruhe kann sich auch auf Katzen übertragen. Also einmal tief durchatmen und am besten später für dich Baldriantee besorgen. 😀

Mach dir wirklich nicht so einen Kopf. 😉
Kauf einfach verschieden Marken und dann probier durch, wass sie frisst. Hast du es mal mit rohem Fleisch probiert? Rinderhack z. B. oder Hühnerbrust.
Oder gekochtes Fleisch?
Du kannst auch probieren, ihr Bierhefeflocken oder Rinderfettpulver drüber zu streuen.
Hast du Reconvalis? Würde ich auch besorgen, damit zur Not wenigstens überhaupt was an Nährstoffen in die Katz kommt.
 
Werbung:
Oh, ja,

bitte zeig mal!
Wie war Gizmo als Kitten vom Verhalten? Anhänglich wie meine Paula??? Sehr verspielt??

LG,
Casi

Gizmo und Bruder Kimba mit ca. 1 Jahr..
11903808pf.jpg


Also Gizmo war die erste Zeit sehr verschmust ebenso wie Kimba.
Nach 8 Monaten sind allerdings Irving und Ioannina noch zu uns gezogen und Gizmo mochte die beiden Kleinen zuerst gar nicht. Der arme Kerl hat sich 2 Tage nicht ins Wohnzimmer getraut, dann ist er so langsam aufgetaut und jetzt liebt er die Kleinen über alles und schmust auch immer mit denen. Aber ICH bin zum Schmusen eben nicht mehr so interessant. 😉
Fürs Spielen ist Gizmo immer zu haben, er ist eigentlich neben Irving der verspielteste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal ein Gedanke. Wenn Paula in der Entwicklung so hinterher ist und schlecht frisst, wäre dann Kittenmilch nicht vielleicht einen Versuch wert? Trinken tut sie ja und so kämen auf dem Weg noch ein paar Kalorien dazu.

Alles Gute für die Kleine!
 
Ein sooo schönes Bild von den Beiden!
Ja, man sieht den Unterschied schon deutlich! Danke schön (ich liebe Fotos😉)

Unsere Paula spielt max. ne halbe Stunde (so 3-4 mal am Tag), dann will sie wieder kuscheln und ausruhen. Beim Spielen allerdings geht sie über Sofas und Hocker🙂

Sie pennt immer noch (wie immer in meinem Schal/Tuch). Schaut mal:

11904017xu.jpg


11904018pq.jpg


11904019lh.jpg


11904020ym.jpg



LG,
Eure Casi
 
Zu süß die Kleine:pink-heart:
Ich finde ja, dass sie immer noch etwas ungläubig guckt, so als ob sie es nicht fassen kann, dass es endlich jemand gut mit ihr meint.:sad:

Wenn Paula so 3-4 x am Tag spielt, finde ich das völlig okay, meine Coonies haben als Kitten auch sehr viel geschlafen....aber nicht nur als Kitten jetzt pennen alle 4 auch schon seit 10:30 Uhr.😉

Dein Tuch wird sie sicher so mögen, weil es nach dir riecht.🙂
 
Wenn ihr Schlafen so gut tut, dann soll sie.
Habe Aldi-Futter gekauft und werde es später mal ausprobieren.

Jetzt gleich wird sie erstmal eingesprüht die Arme🙁

LG,

Eure Casi
 
Werbung:
Och, die kleine Maus.
Ja, Kater war als Kitten auch sehr anhänglich. Wir hatten ihn erst allein, weil seine geplante Gesellschaft zum Ausziehen noch zu jung war. Er musste zwei Monate allein bleiben und hing in der Zeit sehr an uns. Wir haben uns bemüht, es so hinzukriegen, dass in der Zeit immer jemand zuhause war. Und wenn gerade kein Mensch in dem Raum war, wo er war, rief er auch und fing an zu suchen.

s320x240

Da war Katerchen gerade mal eine Stunde bei uns

original.jpg

Und das ist er ziemlich aktuell.
 
Habe Aldi-Futter gekauft und werde es später mal ausprobieren.

LG,

Eure Casi

Na dann drück ich mal die Daumen, dass Paula es mag.🙂 Berichte uns mal, ja?
Meine mögen mal das Lux, dann wieder gar nicht, Katzen sind schon komische Viecher!😀
 
Katerchen war ja auch noch ein "Würmeling" hach wie schnuckelig!!!!! Schwarze Katzen mag ich nämlich so gerne 🙂

Er hat tolles seidiges Fell, stimmts?

So, Madam ist erwacht, jetzt gehts zum Sprühen und danach zum Fressen....

Drückt mal die Daumen bitte:verschmitzt:

LG,
Eure Casi
 
*drück*
Ja, er war ziemlich klein, 13 Wochen war er bestimmt nicht - oder eben auch ein Spätentwickler. Angeblich ist er ein halber Coonie, da zufinde ich ihn aber zu klein mit seinen 2,5 Jahren. Aber er ist sehr plüschig und ganz weich und er hat gaaaanz winzige Ohrpinselchen. :pink-heart: Nur leider gar nicht mehr kuschelig, er ist am liebsten für sich. Andere Katzen mag er, aber bitte nicht zu nah. 😛
 
Casi,

wenn du schwarze Katzen liebst, dann zeige ich dir nochmal meinen Irving🙂

11904382ck.jpg


11904383nu.jpg


Die Daumen sind gedrückt!🙂

@ Mondkatze,

süß der Kater, aber ob da Coonie drin steckt? Kann nichts von Coonie erkennen. 😀
 
Werbung:
Oh, ja- toll!!!!! Schwarze Katzen mag ich echt gern, hatte selber aber noch nie eine!!!!!!
Sieht aus als hätte er einen Kragen! Bildhübsch!

Woran erkennst Du, dass bei "Kater" kein Maine Coon mitgemischt hat?
Naja, ich könnts nicht sehen, aber Du hast da durchDeine Tiere sicher Deine Erfahrung und geübten Blick🙂

Ööhm, sag mal, bekommen die Coonie Damen auch so schönes Fell? Bin ganz verliebt und sehr interessiert (lerne ja noch die Rasse kennen)


Paula hat ein wenig Aldi-Futter gefressen - JUCHUUUUUUUUU!!!!!!!!
Gebe ihr in einer Stunde nochmal einen Esslöffen (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich glaube, je weniger im Napf ist, desto eher isst mein Schatz:oha:

LG,
Casi
 
Hast du mal probiert, ein wenig warmes Wasser unterzumischen und anzubieten? Wird hier gerne gefressen. 🙂
 
Ja, warmes Wasser klappt ein wenig, aber deswegen isst sie auch nicht mehr Masse, leider!

Seht mal, Paula mit dem bezaubenden Irving 🙂

11904713ba.jpg


LG, Casi
 
Uiii, beide sind bezaubernd! 😉 :pink-heart:

Bierhefeflocken probiert? Oder Rinderfettpulver? Oder ReConvales?
 

Ähnliche Themen

Lucidun
Antworten
10
Aufrufe
8K
Lucidun
Lucidun
Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
fairydust
fairydust
Menki
Antworten
14
Aufrufe
8K
Menki
Menki
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Courtney87
Antworten
2
Aufrufe
1K
Courtney87
Courtney87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben