Hallihallo Paula - alle Daumen hoch - weiter so !
Hallihallo Casi,
nein - ich kann und will mir nicht vorstellen, wie es dort ausgesehen hat !
Wir haben schon ein ganzes Rudel Miezen hier - aber trotzdem riecht es hier weder unangenehm, noch haben wir Ungeziefer oder sonstiges im Haus..........
Was die Mäuse /Küken angeht - zum ausprobieren guckst Du wirklich besser vor Ort - meistens sind in größeren Tiergeschäften die Truhen etwas versteckt - am Besten hilft "Fragen"
Kleinere Mengen kann man gut bei Haustierkost.de bestellen - die haben ab 19,90 versandkostenfreie Lieferung.
Ich bestelle ja immer 10Kilo Küken - deswegen kann ich Dir bei Kleinstmengen leider weniger Tips geben
Ich fütter übrigens jedes Fleisch hier roh - gekochte Hühnerbollen finden unsere nur "Bäh"
Das einzige, was ich mal koche - das wäre vielleicht auch was für Euch, weil die Süße ja gut trinkt....
Rindersuppenfleisch (oder Gulasch), klein schneiden, in ein Marmeladenglas mit sehr wenig Wasser geben - das Ganze (geschlossen)in einen Topf mit Wasser stellen und ca 20 Minuten still vor sich hin köcheln lassen - der Saft, der sich dann bildet ist Kraftnahrung pur.......
Was macht Ihr eigentlich in der ganzen Zeit mit Eurer "Altkatze" fühlt die sich nicht mittlerweile etwas vernachlässigt ?
Oder freut sie sich über lauter neues Futter ????
Auf jeden Fall - Ihr seid Klasse ! Und noch ein Extralob an Herrn Casi
Lieben Gruß
Elke