Hallihallo Casi,
ich habe die ganze Zeit still mitgelesen, jetzt mittlerweile ist meine Wut etwas verraucht und ich kann schreiben ohne ausfallend zu werden
🙁
Hut ab - Du hast Dich gnadenlos gut verhalten und hattest dann auch noch Glück, das die Ämter mal schnell und gut gearbeitet haben !
Jetzt mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Würmchen !
Wenn Sie nach dem Futtern noch viel trinkt - dann ist das eigentlich gut und vielleicht die richtige Gelgenheit ihr noch etwas Kittenmilch (am besten auch hier hochwertig) unterzuschummeln.
Bei mir bekommen auch die Großen "Katzenkakao" d.h Kittenmilch oder Ziegenmilch (hat aber weniger Brennwert, braucht also noch Dosenmilch und Taurin) mit Fortain (getrocknetes Rinderblut)gemischt.
Was Du auch noch machen kannst - Bierhefe (auch appetitanregend durch B-Vitamine) mit unters Dosenfutter mischen, evtl L-Lysin das baut die Abwehr auf und hilft bei allem Möglichen..... (guckst Du mal bei der Katzentheke - da wird alles Mögliche fein erklärt)
Ansonsten bist Du ja wirklich das Beste , was der Süßen passieren konnte !
Das Schreien nach dem Füttern kann "Alleinsein", "noch Hunger" oder aber auch "Bauchweh" heissen - vielleicht machst Du es mal wie bei ganz kleinen Babys und reibst ihr den Bauch kreisend mit einem Waschlappen ab - sozusagen "Mamas Zunge" ?
Auf jeden Fall - Alles Gute für Euch und Danke das Du eingeschritten bist !
Lieben Gruß
Elke