Hallo, ich bin eine "Neue" oder wie ich zu einer Katze kam...

• Themenstarter Themenstarter Grison
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hunde kater schuppen stall
Jaaaa!
Bifi ist wirklich niedlich.🙂

Dies Bild gefällt mir besonders, wo die süße Zunge nur so ein bisschen rausguckt:
11j2f4y.gif

Man sieht, dass es ihm gut geht und er sich wohl fühlt.
LG
Karin

A

Werbung

.....jaaaa Karin - und sich nach Herzenslust durchpuscheln lässt 🙄

Ohhh mein Gott, Bifi sieht aus wie meine erste Katze Skambalo, als ich zu Hause ausgezogen bin
Sie hat mir 18 1/2 jahre geschenkt !!!

Ohhhh so ne Süße Kuhkatze aber auch

Lg Steff

hallo Steff! Na dann wollen wir hoffen, das das ein Omen ist und die kleine Salami auch so alt wird 😉
Meinst Du, wir hätten ihn lieber Milka, die zarteste Versuchung taufen sollen 😛 ?

hallo Steff! Na dann wollen wir hoffen, das das ein Omen ist und die kleine Salami auch so alt wird 😉
Meinst Du, wir hätten ihn lieber Milka, die zarteste Versuchung taufen sollen 😛 ?

Ja das wollen wir mal hoffen !!!

Bahh ist doch egal gefressen werden beide 😛😀 neee Bifi paaaaaast schon 😀

Glückwunsch zum Kater!

Und mit der Nase tät ich den blind im dunkeln rückwärts erkennen!

Viel Spaß mit Bifi und den anderen,

dF

Werbung:
Huhu Barbara,

ich finde es Klasse, dass Du den Weg hierher gefunden hast und uns mit Deinem kleinen Zoo 😀 bereicherst.

Deine Geschichte ist herrlich und ich mußte schmunzeln. Bifi würde ich niemals nicht mehr ziehen lassen - so hübsch wie der Bursche ist!

Herzlich Willkommen! 🙂

der Fremde: Sag ich doch, die Ex Besitzerin denkt, dass ich eine Querrille im Popo habe, vom vielen schlafen auf dem Baum 😡

Winnie: Dankeschön, ich finde es auch wirklich nett hier und werde Euch auch mit Bildern von Thelma und Louise beglücken - ich weiß ja jetzt wie es geht 😉

Stef: Maaaaaahlzeit 😀 !

PS: Winni: Der Zoo besteht auch noch aus sieben Hühnern, Hahn Julius, den Küken Kurt und Knut, den Ponies das kleine Sinchen, die freche Lotte und der dicke Fritze und Lion Oman, genannt der Krümel, dem Traber. 😳
Aber jetzt ist auch gut, der Zoo ist VOLL! 🙂

Bifi

Hallo Grison,

dein Bifi ist was ganz besonderes und ihr auch. Finde deine Geschichte richtig rührend. Macht weiter so. Ich bin selber noch nicht lange hier, aber so eine schöne Geschichte ist es immer wert, hier reinzuschauen.

PS: Winni: Der Zoo besteht auch noch aus sieben Hühnern, Hahn Julius, den Küken Kurt und Knut, den Ponies das kleine Sinchen, die freche Lotte und der dicke Fritze und Lion Oman, genannt der Krümel, dem Traber. 😳
Aber jetzt ist auch gut, der Zoo ist VOLL! 🙂

Du Barbara - ich bestehe hier auf Fotos von allen 😀.

Ach, dass erinnert mich so sehr daran wie ich als Kind aufwachsen durfte. Da gab es einfach alles: Hühner, Gänse, Truthahn, Enten, Pfauen, Tauben, Wachteln Katzen, Hunde, Ziegen und Schafe und alle waren meine besten Freunde 🙂.

Werbung:
Hallo Barbara!

Ich sehe diesenThread erst gerade zum ersten Mal...

So eine schöne Geschichte, wie ihr zu Eurer Minisalami gekommen seid 🙂

Ein wunderhübscher Kerl ist er. Und er fühlt sich soooooo wohl bei Euch!

GLG, Karen

*ähm, wo waren noch die Bilder von Thelma & Louise?

was für ein wundervoller Kuhkater! Ich liebe Kuhkater 😳
& natürlich freue ich mich auch auf die Bilder von deinem Zoo!!!

Und eine sehr schöne Geschichte von euch & bifi!

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! Ich mag die Kuhgefärbten auch so unheimlich gerne. 🙂

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Der ist ja meeeeeeeeeeeega süüüüß.

Bifi ist wunderschön. Man möcht so gerne mal den Bauch kraulen....

Ja, so ein Zoo ist ganz was wunderbares. Hier haben wir Hühner, Pferde und natürlich viele Katzies.

Werbung:
Bifi ist doch ein echter Traumkater 🙂🙂🙂 keine Frage!!!

Keinesfalls essen büddeeee ---- lieber noch viiiiiiel mehr Foddos zeigen!

Und wo sind die Mädels 😕😕

Und die Foddos von den Ponies und dem Traber 😕😕

Und den Hühnern?? Dem Hahn?? Den Küken??

Also echt, DU läßt Dir vielleicht Zeit........ *koppschüddel*

😀😀😀😀😀😀😀

Oh Mann, ich weiß gar nicht, wer süßer ist - du oder der Kater. 😀 Ich finds toll, dass du dich seiner angenommen hast, da hat er sich ja die richtige Familie ausgesucht. Und er ist ja sooo süß. Ich hab ja selbst so ne Kuhkatze, meine liebe Amy, die hat auch so kleine Unverwechselbarkeiten - dieses putzige Flämmchen auf der Stirn (in schwarzweiß). Zum Beweis:
(soll noch einer sagen, er würde seine Katze nicht wieder erkennen - als ob die alle gleich aussähen, so ein Blödsinn)

Anhänge

• Amy & Tanja 059.jpg
    Amy & Tanja 059.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 35
Ich hatte 😱 auch mal einen supersüßen Kuhkater, den ich dann aber in liebevolle Hände abgegeben habe, weil mein damaliger Freund eine Katzenhaarallergie hatte. Hätte ich bloss nicht!!! Niemals wieder werde ich eine meiner Katzen gegen einen Menschen "tauschen". Es lohnt sich einfach nicht. Naja, die schlechteste Entscheidung war es nicht, er hat sich damals so unheimlich gemausert, es sei ihm gegönnt.

Och Ihr Lieben, soooooviiiiele nette Grüße 🙂 freu!!!

na den Zoo, den zeig ich Euch gerne (sei stolz )

na dann gehts los:

Das ist Bollie, auch genannt der Lockenflummi, da sie einem bis an die Nasenspitze springen kann (da war bestimmt mal irgendwo in der Ahnenreihe ein Frosch dabei 😀 Bonnie kommt aus schlechter Wohnungshaltung, der besitzer hat die Welpen zu Sechst in einer Klappbox gehalten und nicht genug und nicht vernünftig gefüttert, obwohl ich im das teure Eukanuba bis vor den Hintern getragen (und bezahlt) habe 😡 Aber alle sind dann erfolgreich vermittelt worden 🙂

Anhänge

• Bonnie.jpg
    Bonnie.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 35