Katie: Hast schon recht, aber sie geht schon lange nicht klar (angeblich fast 1 Jahr). Er hat sie entweder ganz in die Box gestellt oder wenn sie dann nicht lahmte wieder geritten und ...ach na ja 😡.
Wir müssen jetzt aber wirklich erst die langen Zehen kürzen und sehen, ob sie nicht Eisen braucht, da er die zehe viel zu lang gelassen hat und die Trachten bis aufs Blut immer runtereraspelt hat. Keine Bange, ich kümmer mich, versprochen. Sonst hätt ich sie auch nicht genommen. Sehne wird es vermutlich nicht sein, nichts ist angelaufen, sie hat zwei weiche Gallen, die dürften nach meiner Erfahrung nix machen. Rolle glaub ich auch nicht, denn sie lahmt hinten, das ist ja eher selten. Für mich sieht es so aus, als ob sie nicht lahmt, sondern eiert und durch das eiern, was von hinten aus dem Knie kommt, vorne drauffällt (kanns nicht besser beschreiben). Aber ich bin kein TA!!!. Der Schmied kommt Freitag, vorher kann er nicht und dann (wenn ich den Eimer, den er mit Sicherheit vollgöbeln wird, entsorgt habe 😱 ) will ich mal seine Meinung hören, aber keine Angst, der Beinspezialist ist bei mir schon auf dem Plan, bin nur dafür es nacheinander zu machen, denn den TA nur mal so reich zu machen kann ich mir auch nicht leisten. (Aber jetzt nicht mißverstehen, der kommt sofort dran, wenn sich mit den Füßen nichts Gutes ergibt)
Liebe Grüße
Barbara