Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh das passiert mit andauernd, das ich aus Christine Christiane mache😳 Sorry😳
Danke Andrea 🙂
Ja, sie liegt neben mir und schnorchelt vor sich hin.
Nur Chili muss sich noch damit anfreunden..
DAS wird werden , das weiß ich , liebe Christine
Habe sie gerade in der Kammer gefunden. Im Regal neben einem Kopf Rotkohl 😉
ich freue mich auch für dich, dass ein neues felliges Familienmitglied bei dir einziehen durfte.
Chili wird sich an sie gewöhnen, vllt. nicht unbedingt anfreunden, das läßt sich ja vorher leider immer garnicht voraussagen.
Meine Sina ist auch so ein Schisserchen, die faucht auch alles an, was neu ist, oder was ihr suspekt ist. Vor unserem Mini-Murphy (damals 5 Monate alt) ist sie auch etliche Tage weggerannt, sobald sie ihn sah.🙄
Und nun spielen sie oft miteinander.
Dass sie viele Dinge, auch Musik nicht gewöhnt ist, da würde ich mir jetzt nicht so viel draus machen, wenn sie merkt, das ist harmlos, dann ignoriert sie das auch bald wie die anderen.😉
Ich kann mittlerweile sogar mt unserem dezibelstarken Staubsauer rumwerkeln, ohne das die Fussels sich aus ihrem Schönheitsschlaf erheben.
Außer, die Liegeflächen werden abgesaugt.😛
Tschuldigung, aber 😀 😀 😀......
Sie ist so bezaubernd, Christine, und ich freue mich so sehr für die kleine Fellnase, dass sie zu dir kommen durfte! Und für dich freue ich mich so sehr, dass alles so gut läuft bis jetzt und das wird ja noch besser werden, ganz bestimmt!
Und Sunny apportiert
Sowas Süsses! Sie rennt wie eine Wilde den Flur entlang ihrer Maus hinterher, nimmt sie ins Mäulchen und trägt sie ganz aufgeregt wieder zurück.
Das macht Lisa auch. Von Penny kenne ich das nicht, aber unser Engelchen Nele hat es auch gemacht 🙁 und ich finde es einfach nur Schön dass alles schon so entspannt läuft bei euch...
Ich glaube ich komme mal mit meiner GROßEN Tasche vorbei!!!😀😀