Hallo ich bin Sunny.

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Ahhh das passiert mit andauernd, das ich aus Christine Christiane mache😳 Sorry😳

A

Werbung

.. das wird schon werden. Geb ihr einfach Zeit :pink-heart:

Ich weiss, ich bin einfach zu ungeduldig.

Habe sie gerade in der Kammer gefunden. Im Regal neben einem Kopf Rotkohl 😉

Werbung:
ich freue mich auch für dich, dass ein neues felliges Familienmitglied bei dir einziehen durfte.
Chili wird sich an sie gewöhnen, vllt. nicht unbedingt anfreunden, das läßt sich ja vorher leider immer garnicht voraussagen.
Meine Sina ist auch so ein Schisserchen, die faucht auch alles an, was neu ist, oder was ihr suspekt ist. Vor unserem Mini-Murphy (damals 5 Monate alt) ist sie auch etliche Tage weggerannt, sobald sie ihn sah.🙄
Und nun spielen sie oft miteinander.
Dass sie viele Dinge, auch Musik nicht gewöhnt ist, da würde ich mir jetzt nicht so viel draus machen, wenn sie merkt, das ist harmlos, dann ignoriert sie das auch bald wie die anderen.😉
Ich kann mittlerweile sogar mt unserem dezibelstarken Staubsauer rumwerkeln, ohne das die Fussels sich aus ihrem Schönheitsschlaf erheben.
Außer, die Liegeflächen werden abgesaugt.😛

ich freue mich auch für dich, dass ein neues felliges Familienmitglied bei dir einziehen durfte.
Chili wird sich an sie gewöhnen, vllt. nicht unbedingt anfreunden, das läßt sich ja vorher leider immer garnicht voraussagen.
Meine Sina ist auch so ein Schisserchen, die faucht auch alles an, was neu ist, oder was ihr suspekt ist. Vor unserem Mini-Murphy (damals 5 Monate alt) ist sie auch etliche Tage weggerannt, sobald sie ihn sah.🙄
Und nun spielen sie oft miteinander.
Dass sie viele Dinge, auch Musik nicht gewöhnt ist, da würde ich mir jetzt nicht so viel draus machen, wenn sie merkt, das ist harmlos, dann ignoriert sie das auch bald wie die anderen.😉
Ich kann mittlerweile sogar mt unserem dezibelstarken Staubsauer rumwerkeln, ohne das die Fussels sich aus ihrem Schönheitsschlaf erheben.
Außer, die Liegeflächen werden abgesaugt.😛

Es hat sich schon sehr gebessert 🙂
Im Moment sieht es gerade sehr gut aus!!

Tschuldigung, aber 😀 😀 😀......

Ja ja, lach man noch :aetschbaetsch2:

Sie ist so bezaubernd, Christine, und ich freue mich so sehr für die kleine Fellnase, dass sie zu dir kommen durfte! Und für dich freue ich mich so sehr, dass alles so gut läuft bis jetzt und das wird ja noch besser werden, ganz bestimmt!

Sie ist so bezaubernd, Christine, und ich freue mich so sehr für die kleine Fellnase, dass sie zu dir kommen durfte! Und für dich freue ich mich so sehr, dass alles so gut läuft bis jetzt und das wird ja noch besser werden, ganz bestimmt!

Vielen Dank Uli 🙂

6146511.jpg

6146512.jpg

6146513.jpg

6146514.jpg

6146515.jpg

Werbung:
Was für eine hübsche :smile:

Ich finde sie einfach bezaubernd und schon so was von entspannt 🙂 🙂 🙂

Es entwickelt sich.
Vor allem Chili entspannt sich 🙂
Sie lauert nicht mehr Sunny auf, sondern liegt ganz ruhig auf ihren alten Plätzen.
Ich bin soo froh!!

Und Sunny apportiert :pink-heart:
Sowas Süsses! Sie rennt wie eine Wilde den Flur entlang ihrer Maus hinterher, nimmt sie ins Mäulchen und trägt sie ganz aufgeregt wieder zurück.

Und Sunny apportiert :pink-heart:
Sowas Süsses! Sie rennt wie eine Wilde den Flur entlang ihrer Maus hinterher, nimmt sie ins Mäulchen und trägt sie ganz aufgeregt wieder zurück.

Das macht Lisa auch. Von Penny kenne ich das nicht, aber unser Engelchen Nele hat es auch gemacht 🙁 und ich finde es einfach nur :pink-heart: Schön dass alles schon so entspannt läuft bei euch...

Das macht Lisa auch. Von Penny kenne ich das nicht, aber unser Engelchen Nele hat es auch gemacht 🙁 und ich finde es einfach nur :pink-heart: Schön dass alles schon so entspannt läuft bei euch...

Es kann schon noch besser werden.
Aber sie ist erst so kurz bei uns und es ist schon so viel passiert 🙂
Ich bewundere die Kleine, sie ist sehr mutig.

Werbung:
@Herr Lehmann
Die bleibt hier 🙂

6151474byb.jpg

6151476vio.jpg

6151477xle.jpg

6151478nta.jpg

Sunny hat sich einen Platz in der Kammer gesucht.
Ich habe ihr eine Decke ins Regal gelegt, dort gefällt es ihr wohl, weil die Schlafplätze im Katzenhaus vom Aufbau her ähnlich sind.

Ich glaube ich komme mal mit meiner GROßEN Tasche vorbei!!!😀😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: