Hallo ich bin Sunny.

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht müssen ja auch erstmal nur die Fronten geklärt werden und das hat mit wirklicher Ablehnung des Neuzugangs nicht unbedingt was zu tun.

Bei unserem Murphy war es am Anfang auch so, dass er ziemlich rigoros von unserem Eli in die Schranken gewiesen wurde.
Ich dachte dann auch immer, der überrollt den armen Kleinen doch (für uns sieht das ja wirklich immer recht ruppig aus), aber ich denke heute auch, er hat ihm damals nur zu verstehen gegeben, dass er sich nicht einzubilden braucht, den Platzhirsch zu spielen.😉 Das ist jetzt wesentlich ruhiger geworden, auch wenn die zwei auch heute noch nicht unbedingt Freunde sind.

Danke für Deine Antwort 🙂
Ich habe hier heute mal wieder das Gefühl unsichtbar zu sein.. 🙁

Du hast sicher Recht.
Aber es ist so schwer sich das anzugucken.
Und Sunny tut mir so leid.
Eigentlich meine ich ja auch das es alles im Rahmen ist.

A

Werbung

Ich kann mir gut vorstellen, dass du Angst um die beiden wegen des Stresses für sie hast.

Solange das aber im normalen Rahmen ist, denke ich nicht, dass du dir große Sorgen machen musst.

Wie ist es denn heute weiter verlaufen?

Ich kann mir gut vorstellen, dass du Angst um die beiden wegen des Stresses für sie hast.

Solange das aber im normalen Rahmen ist, denke ich nicht, dass du dir große Sorgen machen musst.

Wie ist es denn heute weiter verlaufen?

Es ist schon ziemlich lange sehr ruhig.
Alle pennen in unterschiedlichen Räumen.

Sunny frisst sehr viel, deswegen ist sie müde 🙂 Ein Verdauungsschläfchen jagt das Nächste.

Das hört sich doch gut an, na ja und Sunny, Jungspund halt noch😀

Ganz so harmonisch wie gedacht ist es leider doch nicht.

Chili jagt Sunny immer mal wieder durch die Wohnung.

Manchmal habe ich den Eindruck die Beiden haben Verständigungsprobleme. Mir tut es immer so leid, wenn Sunny gejagt wird.
Ich weiss, ich vermenschliche dann auch. Aber ich könnte heulen wenn ich die Geräusche höre 🙁

Gestern als wir ins Bett gegangen waren ging es rund. Ich hörte das Hin- und Hergerenne und ab und an ein Fauchen.
Ich bin dann um 24:00 Uhr wieder aufgestanden und habe mich wieder ins Wohnzimmer gesetzt.
Sunny und Chili haben sich dann beide dort niedergelassen und geschlafen. Ich hatte Chili eine Runde Bachblüten gegeben.

Ich bin so unsicher - wenn man emotional beteiligt ist, ist das Ganze etwas schwieriger als wenn man hier nur davon liest.

Aber heute Morgen haben sie alle Drei nebeneinader gefressen - dann kann es doch nicht so schlimm sein... menno.

Da musste ich sofort an Jezi & Rusalka denken 😉

Fast jeden Abend, wenn wir ins Bett gehen, das Licht ausgeschaltet ist, gehen die Beiden ins Wohnzimmer, kloppen sich 😱 um dann kurze Zeit später friedlich nebeneinander in die Küche einen "Abendsnak" zu futtern 😕😕 - keine Ahnung was das soll 🙄

Anfangs bin ich auch wieder aus dem Bett gesprungen und hab' nachgeschaut, jetzt weiß ich, dass Beide morgens noch "in einem Stück" sind 😉😀.
Ich kann Deine Anspannung gut verstehen ... ich finde ein gutes Zeichen ist, dass sie alle drei nebeneinander futten :smile:
Daumen sind hier gedrückt, wäre doch gelacht, wenn die drei Süßen sich nicht zusammenraufen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Optimistische Grüße von Ina 🙂

Werbung:
Ich danke Dir Ina 🙂

Chili bekommt Bachblüten wenn sie stänkert. Und dann hört sie auch direkt damit auf.

Sunny ist ein kleines Ferkel..

Sie latscht wohl immer in ihren Exkrementen herum wenn sie auf dem Klo ist. Dann verteilt sie feuchte Katzenstreuabdrücke auf allen Regalen und Fußböden etc...
Fällt Euch da ein Tip gegen ein? Vllt ist das Streu zu fein??

Ansonsten läuft es immer besser.
Die Drei lieben sich zwar noch nicht, aber Chili jagd Sunny nicht mehr ständig durch die Wohnung.
Die Kleine verhält sich inzwischen recht selbstbewußt und macht auch schon Blödsinn 😉

Das ist ja schön zu hören, dass es besser läuft, zwischen Chili & Sunny :smile:
Leider kann ich Dir keinen guten Tip geben, zum Thema : "Kloferkel" 😉.
Jezi schafft es auch oft in Ihr "Geschäftchen" zu treten 😱 ... vielleicht hat sie es als Kitten nicht richtig gelernt, wir wissen leider nicht viel von Ihrer Vorgeschichte. Rusalka dagegen ist ein echter "Kloprofi", sie ist noch nie mit dreckigen Mauken vom Klo gekommen 😉
Streuwechsel hat bei uns nicht geholfen 🙁.
Liebe Grüße Ina 🙂

Tja, dann hilft wahrscheinlich nur hinterher zu putzen..

Hey Christine, das hört sich doch schon richtig gut an, das wird werden, ganz bestimmt!!!
Zum Thema Kloferkel kann ich zum Glück nichts sagen, meine beiden sind da sehr sehr ordentlich 🙂

Werbung:
Ich kenne das bisher auch nicht.
Vllt liegt es auch daran das sie noch nicht so ganz entspannt ist und es gibt sich noch.
Ganz so schlimm ist es auch nicht 🙂

na dan drücke ich mal die daumen das die beiden sich bald ,,Lieb haben´´
ist echt eine hüpsche maus :pink-heart:

So... jetzt habe ich erstmal alles durchgelesen und die süße Sunny angeschmachtet :pink-heart:
Mein Gott... ist die süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang!
Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen, dass die Zusafü weiter positiv verläuft 😉

@Sunny916, @Lobbina

Ich danke Euch.
Ja, Sunny ist wirklich eine Süsse. Heute hat sie mal richtig geknurrt. Wir haben mit dem Dabird gespielt und sie ist richtig abgegangen 🙂

Liebe Christine,

das hör sich doch schon besser an 🙂
Ich weiß, wie es ist, wenn man selbst daneben steht und es nicht so läuft, wie man es gerne möchte. Aber ich denke, deine drei machen das ganz gut.

Und wenn Sunny jetzt schon selbstbewußter wird, wird sie bald ihren Platz in der Gruppe gefunden haben.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen das deine Mädels sich schnell zusammenfinden 🙂

Werbung:
😱😱

Ist das eine hübsche Maus! :pink-heart:
Schwarz-weiß begeistert mich ja immer. Sie hat ein auffallend ausdrucksstarkes Gesicht. Ich bin ganz fasziniert.

Ich freue mich für euch. Das läuft doch richtig klasse!
An diese Unsicherheiten kann ich mich nun sehr gut erinnern. So gings mir ja auch, als Leon plötzlich bei uns war. :smile:

Lieber Engelsstaub und liebe Silvi,
ich danke Euch 🙂
Heute bin ich sehr zufrieden. Chili und Sunny haben wie die Wilden mit dem neuen Da bird gespielt. Sunny hat richtig genkurrt als sie ihre "Beute" hatte.
Es wird immer besser 🙂

Habe mit einem großen Lächeln das Video geschaut.......... Ihr habt einen tollen Fang gemacht🙂