Hallo ich bin Sunny.

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

oh, das ist ja eine ganz Süße. Ich liebe ja auch diese weißen Schnubbelschnuten.:pink-heart:
Und es hört sich ja auch ganz gut an, dass sich alle an einander gewöhnen, ich glaube, du kannst da sehr zuversichtlich sein.🙂

@Herr Lehmann
Die bleibt hier 🙂

mmmh, *überleg*

Bremen Bremen, mal sehen, wann ich mal wieder zu meinen Eltern fahre, dann könnte ich unbemerkt die Klautasche einpacken... :aetschbaetsch2:

Neee, mach ich nicht, aber ich finde sie wirklich supersüss.:pink-heart:

Schön, dass sie bei Dir ein Zuhause gefunden hat!

🙂
Ja, ist sehr süss und ganz sanft und vorsichtig.

Auf den Thread hier habe ich gewartet.
Und dann seh ich den erst, wenn schon alles gelaufen ist...

Es gibt sicher bald Kuschelfotos von den beiden 😉

Hört sich doch alles auper an!
Weitermachen! 😉

Das wäre einfach zu schön Bianca.
Kuschelfotos wären sooo toll :pink-heart:

Und heute ist es tatsächlich wieder ein kleines Bisschen besser 🙂

Werbung:
Ach Christine, ich freue mich so sehr, denn in jeder deiner Zeilen lese ich viel Freude und Liebe !! :pink-heart:

Sunny ist angekommen, Zuhause und auch in euren Herzen :pink-heart:

Ach Christine, ich freue mich so sehr, denn in jeder deiner Zeilen lese ich viel Freude und Liebe !! :pink-heart:

Sunny ist angekommen, Zuhause und auch in euren Herzen :pink-heart:

Deine Worte treiben mir die Tränen in die Augen Andrea.

Ja, ich denke Du hast Recht.

Und ich hoffe so sehr das alles gut wird!

Es WIRD gut werden, ganz bestimmt!!!!!

wer kann mir helfen

hallo ich heiße Annette und bin neu hier.Ich hab ein 4,5 jähriges Geschwisterpaar.Kater Max und seine Schwester Lilly.Ich werde in den nächsten Monaten umziehen und habe vor mir noch zwei Katzen zu holen.Ist es besser Katzenbabys, gleichaltrige,oder ältere Katzen .Wer hat mir einen guten Tip oder Rat.

hallo ich heiße Annette und bin neu hier.Ich hab ein 4,5 jähriges Geschwisterpaar.Kater Max und seine Schwester Lilly.Ich werde in den nächsten Monaten umziehen und habe vor mir noch zwei Katzen zu holen.Ist es besser Katzenbabys, gleichaltrige,oder ältere Katzen .Wer hat mir einen guten Tip oder Rat.

Schau mal, hier: http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/
Da kannst Du ein Thema eröffnen und Deine Frage stellen.

Die letzte Nacht hat Sunny das erste Mal im Wohnzimmer verbracht.
Und das war heute Morgen 🙂
Auch zum ersten Mal:

6165958cuw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Uiiii wie schön! Da wurde Sunny ja gleich mal in die Mitte genommen... :pink-heart:

Oh wie schön 🙂

Da wurde ja schon gemeinsam gefuttert 🙂

Ich freu mich so für euch 🙂

Das freut mich 🙂 🙂 🙂 So ein schöner Anblick, Sunny zwischen den beiden, da dauert es vielleicht garnicht mehr lange bis zum ersten gegenseitigen Putzen oder gar kuscheln😉.

Sie wirkt noch richtig klein gegenüber Julchen und Chili...

PS: Wir hatten bis vor kurzem genau die gleichen beiden Napfunterlagen

Ich habe sie sozusagen "in die Mitte befördert" 🙂
Alle rannten in der Küche rum und hatten Hunger, die beiden Plätze links und rechts waren besetzt, da hab ich sie geschnappt und in die Mitte an den freien Napf gesetzt 🙂
Und alle haben in Ruhe aufgefressen.

Chili und Sunny nähern sich immer etwas mehr an.
Inzwischen gibt es kaum noch Gefauche, auch wenn sie sich nah kommen.
Ich freu mich so :grin:

Werbung:
einfach nur SCHÖN!!

Das ist ja ne ganz liebe, wie sie sich so in die Hand gekuschelt hat, als sie noch im Körbchen saß.:pink-heart:
Und wenn es beim Fressen auch schon so harmonisch aussieht, dann denke ich habt ihr absolut Glück gehabt mit Sunny, dann ist sie bald 100%ig integriert.

einfach nur SCHÖN!!

Das ist ja ne ganz liebe, wie sie sich so in die Hand gekuschelt hat, als sie noch im Körbchen saß.:pink-heart:
Und wenn es beim Fressen auch schon so harmonisch aussieht, dann denke ich habt ihr absolut Glück gehabt mit Sunny, dann ist sie bald 100%ig integriert.

Den Eindruck habe ich auch. 🙂

Ganz so harmonisch wie gedacht ist es leider doch nicht.

Chili jagt Sunny immer mal wieder durch die Wohnung.

Manchmal habe ich den Eindruck die Beiden haben Verständigungsprobleme. Mir tut es immer so leid, wenn Sunny gejagt wird.
Ich weiss, ich vermenschliche dann auch. Aber ich könnte heulen wenn ich die Geräusche höre 🙁

Gestern als wir ins Bett gegangen waren ging es rund. Ich hörte das Hin- und Hergerenne und ab und an ein Fauchen.
Ich bin dann um 24:00 Uhr wieder aufgestanden und habe mich wieder ins Wohnzimmer gesetzt.
Sunny und Chili haben sich dann beide dort niedergelassen und geschlafen. Ich hatte Chili eine Runde Bachblüten gegeben.

Ich bin so unsicher - wenn man emotional beteiligt ist, ist das Ganze etwas schwieriger als wenn man hier nur davon liest.

Aber heute Morgen haben sie alle Drei nebeneinader gefressen - dann kann es doch nicht so schlimm sein... menno.

Vielleicht müssen ja auch erstmal nur die Fronten geklärt werden und das hat mit wirklicher Ablehnung des Neuzugangs nicht unbedingt was zu tun.

Bei unserem Murphy war es am Anfang auch so, dass er ziemlich rigoros von unserem Eli in die Schranken gewiesen wurde.
Ich dachte dann auch immer, der überrollt den armen Kleinen doch (für uns sieht das ja wirklich immer recht ruppig aus), aber ich denke heute auch, er hat ihm damals nur zu verstehen gegeben, dass er sich nicht einzubilden braucht, den Platzhirsch zu spielen.😉 Das ist jetzt wesentlich ruhiger geworden, auch wenn die zwei auch heute noch nicht unbedingt Freunde sind.