Raupenmama
Forenprofi
hast PN ....Bitte klärt mich mal auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast PN ....Bitte klärt mich mal auf.
verstehe Deine Frage auch nicht so ganz...und kann die Argumente von Raupenmama nur unterstützen....Katzen, die kaum Vertrauen zu Menschen hat ist wohl kaum zum Züchten geeignet. sie gibt das nämlich an ihre Kitten weiter....
Wenn sie kein Vertrauen hat - und es kommt zu Komplikationen während der Geburt - dann wird es schwierig -wenn sie niemand an sich ranlässt.
lg Heidi
danke das mir jemand auf meine eigentliche frage geantwortet hat.
ich habe die Maja von einer frau abgekauft da sie die kleine nach 1 1/2 jahren nicht mehr wollte.sie hat sie ohne papiere verkauft und angeblich von einer züchterin ohne papiere bekommen.wo sie genau her ist steht leider nirgends nicht mal im impfpass.und was daran so schlimm ist das man gern genau wissen möchte was genau die kleine ist scheint hier ja eine schande zu sein für manche....😕
danke das mir jemand auf meine eigentliche frage geantwortet hat.
ich habe die Maja von einer frau abgekauft da sie die kleine nach 1 1/2 jahren nicht mehr wollte.sie hat sie ohne papiere verkauft und angeblich von einer züchterin ohne papiere bekommen.wo sie genau her ist steht leider nirgends nicht mal im impfpass.und was daran so schlimm ist das man gern genau wissen möchte was genau die kleine ist scheint hier ja eine schande zu sein für manche....😕
ich hoffe das sie so besser sind🙁
richtig kathi, das wäre mal ein Anfang 🙄also mach dir keinen kopf, wer richtig liest ist im vorteil...
oder moderate exotic shorthair....Ja ich würde auch sagen BKH.
ach, lass manche einfach reden. du wirst schnell sehen welche beiträge man getrost überlesen kann und von welchen foris sie stammen...
es wirft hier jemand was in den raum was nirgends stand und schon gibt es eine diskussion...
es sind teilweise immer die selben die das so machen...
also mach dir keinen kopf, wer richtig liest ist im vorteil...
ich find die kleine total niedlich... es kann sein das sie reinrassig ist. hat sie keine papiere ist sie von einem schwarzzüchter oder es ist so wie bei uns, die vorbesizer haben sie nicht mehr gefunden.. ich wusste aber wenigstens laut alten kaufvertrag woher sie kommt...
kann dann sein das sie reinrassig ist, muss aber nicht...
ich finde sie schön und einen einschlag hat sie auf jedenfall... größer einstellen wäre aber eventuell noch besser...
kathy