Ist das eine BKH?

  • Themenstarter Themenstarter Berkan26
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum, Jojo12, saurier und 2 weitere
A

Werbung

Richtig. Du trägst ja manchen Schmuck auch nur für besondere Momente und nicht zum schlafen oder dauerhaft.

Ich bin aber kein Tier!
Tiere sind doch kein Spielzeug!
Und Tiere rauszuputzen um sie ändern zu zeigen, das ist doch keine Tierliebe!

Bitte missbrauchen doch kein Tier für dein Bedürfnis nach Schönheit, Bewunderung und danach gesehen zu werden!
 
  • Like
Reaktionen: Kiara_007, Lirumlarum, verKATert und 4 weitere
Ja das stimmt wir machen auch oft Bilder zsm.. noch frisch verliebt eben ♥️🔥

Hast du vom Augenarzt etwas für die Augen bekommen? Ansonsten würde ich morgen nochmal da vorbei schauen.

Dafür das der Kater erst 4 Tage bei dir ist, ist das „selten“ aber ganz schön oft 😅
Davon mal abgesehen ist daran auch nichts schick 😬
 
Werbung:
Heute zum Abendessen habe ich ihm innenfilet vom Huhn mit Wasser angebraten. Er hat es in Sekunden weginhaliert ^^ kann leider das Video nicht hochladen deswegen ein ss

Aber was mich nervös macht seine Augen tränen immer noch.. den 4. Tag bei mir…die Vorbesitzer meinten bei ihnen war nichts vondem.. klares sekret, tränt nicht dauerhaft sondern öfter am Tag und dann ein riesiger Tropfen, er hat schmerzen weil er die Augen öfter mal gekneift hält…hoffe es ist nicht so schlimm :/

Die Bänder sind 100 Prozent Safe, die ketten naja..aber wie gesagt nur selten nur wenn wir etwas chic aussehen wollen.

Der andere Kater ist kerngesund und natürlich geimpft 🤦🏻‍♂️
Kasimir hat kein aids oder sonst was, er hat gereizte Augen und diese Sache ist laut Tierarzt nicht übertragbar .. ja lassen wir zsm spielen, ramòn gehts gut
Nimm ihm verdammt nochmal das Halsband ab! Sowas geht gar nicht in meinen Augen. Nicht mal meine Freigängerin trägt din Halsband, weder für Fotos noch für sonst irgendwas. Damit kann er sich strangulieren, hängenbleiben usw. Und angenehm ist das sicher auch nicht für den kleinen Kerl.
 
  • Like
Reaktionen: Razielle, Jojo12, saurier und 2 weitere
Ja das stimmt wir machen auch oft Bilder zsm.. noch frisch verliebt eben ♥️🔥
Mir war nicht klar das man dazu Halsbänder braucht..
Ich setze es gleich auf die Liste, kann ja wohl nicht sein das mir das jetzt erst jemand sagt
 
  • Like
Reaktionen: Razielle, Jojo12, Wolkenturm und 2 weitere
Tja ich würde auch nochmal zum Tierarzt gehen am besten morgen. Die Tropfen scheinen ihm ja nicht zu helfen.

Insgesamt alles schon ziemlich traurig. Hauskatzen alleine in diesem Alter, das ist schon ein ziemlich elendes Leben für so ein Tier. Da hilft "wenig Arbeiten" auch nicht und man kann nur hoffen, dass du drüber nachdenkst.

Bänder braucht er übrigens auch nicht, Katzen sind am hübschesten so wie man sie geschaffen hat. Und ich hoffe du lässt diese nicht noch irgendwo rumliegen
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum, Razielle, Polayuki und 4 weitere
Nein aber was willst du von mir ?

Du fragtest ob ich Ketten trage und ich sagte nein ich trage Uhren.
Da es keine Uhren für Katzen gibt aber eben Ketten und Bänder schon trägt er diese.

Für mich ist er ein normaler aber sehr süßer Hauskater.

Dadurch dass er ein Mischling sein soll ist es einfach nicht möglich zu deuten welche Rassen mal drin gewesen sein könnten. Könnten alle sein, kann keine gewesen sein. (Besonders Russisch Blau bezweifle ich aber weil die doch sehr selten sind)

Was mich eher traurig macht ist dass Du mit seiner Adoption dieser Katzenvermehrerfamilie Geld gegeben hast was die dazu bewegen wird weiterhin zu vermehren.

Hast Du ihn alleine oder hat er einen Spielkumpel? Es ist wichtig, dass Katzen nicht allein gehalten werden damit sie keine Verhaltensauffälligkeiten entwickeln.
Sag mal, willst du uns verschaukeln?
 
Werbung:
Da es keine Uhren für Katzen gibt aber eben Ketten und Bänder schon trägt er diese.
In meinen Augen ist das Anziehen von Halsbändern bei Katzen nichts anderes als Tierquälerei. Nimm ihm das Halsband ab, ehe er sich stranguliert 🙄
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Razielle, verKATert und 4 weitere
Am Montag haben wir den Termin zur Kontrolle.
Danke Für deinen entschluss.

Ihm geht es ziemlich gut da kannst du beruhigt sein, anders würde ich niemals zulassen.

Darüber hinaus wäre es schön wenn man beim eig Thema bleiben würde, wir haben jetzt über alles mögliche gesprochen nur nicht um die Rasse bzw. Kreuzung (typische forenkrankheit) aber keine Ursache. War trotzdem nett.

Tja ich würde auch nochmal zum Tierarzt gehen am besten morgen. Die Tropfen scheinen ihm ja nicht zu helfen.

Insgesamt alles schon ziemlich traurig. Hauskatzen alleine in diesem Alter, das ist schon ein ziemlich elendes Leben für so ein Tier. Da hilft "wenig Arbeiten" auch nicht und man kann nur hoffen, dass du drüber nachdenkst.

Bänder braucht er übrigens auch nicht, Katzen sind am hübschesten so wie man sie geschaffen hat. Und ich hoffe du lässt diese nicht noch irgendwo rumliegen
 
Darüber hinaus wäre es schön wenn man beim eig Thema bleiben würde, wir haben jetzt über alles mögliche gesprochen nur nicht um die Rasse bzw. Kreuzung (typische forenkrankheit) aber keine Ursache. War trotzdem nett.

Ok, dann mal zurück zum Thema.
Du hast da eine gewöhnliche Hauskatze.
Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kiara_007, Lirumlarum, Razielle und 2 weitere
🤦🏻‍♂️

Ich bin aber kein Tier!
Tiere sind doch kein Spielzeug!
Und Tiere rauszuputzen um sie ändern zu zeigen, das ist doch keine Tierliebe!

Bitte missbrauchen doch kein Tier für dein Bedürfnis nach Schönheit, Bewunderung und danach gesehen zu werden!
 
Nein aber was willst du von mir ?

Du fragtest ob ich Ketten trage und ich sagte nein ich trage Uhren.
Da es keine Uhren für Katzen gibt aber eben Ketten und Bänder schon trägt er diese.
Ich hab Dich gefragt, ob Du Ketten trägst; nicht @Nula.

Aha, der Kater würde also Uhren tragen, wenn es welche gäbe? Irgendwie scheinst Du - vorsichtig ausgedrückt - etwas verhaltensoriginell zu sein.
 
Werbung:
🤦🏻‍♂️ Troll doch nicht du redest die ganze Zeit sinnfreies und dann so ein Kommentar meine Güte hast du nichts anderes zu tun ? Er ist mit Sicherheit keine gewöhnliche Hauskatze 😝 was ist denn bitte eine hauskatze für eine Definition von einer art. Eine Hauskatze ist eine Katze die kein freigänger ist 🤦🏻‍♂️

Na du bist aber ein ganz schlauer.

Ich bin mir sicher du findest die Rasse deiner Katze wenn du nur lange genug suchst.
Der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch bescheuerter gehts nicht oder ? Europäische Hauskatze 😂

Wenn dann europ. kurzhaar ne

Aber sag mal zu einem Main Coon Besitzer er hätte eine europ hauskatze 🤪 der springt dich an
Sorry, aber informier dich mal lieber richtig, bevor du andere angehst.
Die Europäisch Kurzhaar ist eine Zuchtkatze, genauso wie zB MainE Coons.
Die sind sehr, sehr selten, bzw gibt es kaum Züchter.

Aber die Europäische Hauskatze gibt es weltweit zuhauf.

Und was soll der letzte Satz?
Wenn das Tier einen Stammbaum hat, der belegt, dass das Tier reinrassig ist, dann ist das natürlich eine MainE Coon und keine Hauskatze🤦‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Fan4, Kiara_007, Lirumlarum und 7 weitere
Oh, ich würde Feli zu gern mal was Süßes anziehen.. stell dir das kleine, bunte Mistviech nur mal in einem plüschigen, rosa Hello-Kitty-Pulli vor 🥰 aber ich habe so das Gefühl, dass das in die Kategorie der Dinge gehört, die man im Leben nur einmal machen kann. In diese Kategorie fällt auch sowas wie Bungee Jumping ohne Seil oder Fallschirmspringen ohne Fallschirm.. 🤷‍♀️ (obwohl die Kleine das vielleicht sogar noch mitmachen würde xD)
 
  • Like
Reaktionen: Der Katzendiener und Jojo12

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
4K
Ivylein
Ivylein
D
Antworten
79
Aufrufe
8K
Daannem
Daannem
C
Antworten
9
Aufrufe
843
Corina.x3
C
C
Antworten
5
Aufrufe
19K
anna1987
anna1987
Schwerelos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben