Darüber hinaus wäre es schön wenn man beim eig Thema bleiben würde, wir haben jetzt über alles mögliche gesprochen nur nicht um die Rasse bzw. Kreuzung (typische forenkrankheit) aber keine Ursache. War trotzdem nett.
Schade.....du hast hier sehr viele Ratschläge bekommen, wie du das Leben deines Katerchens bereichern könntest.
Es interessiert dich jedoch nicht. Wahrscheinlich hast du dir nicht einmal die Links durchgelesen die ich hier reingestellt habe.
Wieder ein kleines Katzenkind, welches alleine sein Dasein frissten muss.....ohne Katzenkumpel.
Du wusstest, man sollte nicht beim Vermehrer kaufen....du hast es trotzdem getan.
Dir wird geraten ein Kitten nicht einzeln aufwachsen zu lassen....es interessiert dich nicht!
Alles, was dich interessiert ist die "Rasse" deiner Katze.....wieso? Statussymbol? Mode Acessoire? Weil man in die Welt rufen möchte, man hat nen "BKH-Mix"? Einen "Edelmix"?
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen....aber, deine Katze ist ein "Feld-Wald-Wiesen-Mix"....eine Katze ohne Stammbaum von der du nicht einmal die Elterntiere gesehen hast. Ein Kitten, welches zu früh von Mutti weg musste....ein Kitten, welches den Vorbesitzern Kohle einbrachte und nun alleine, ohne Kittenkumpel sein Dasein frissten muss.
Ich weiss wirklich nicht, was ich an deinen Beiträgen trauriger finde....
Dass wieder ein Vermehrer unterstützt wurde.....
Dass wieder ein Katzenkind alleine aufwachsen muss......
Oder, dass die Rasse mehr interessiert als gut gemeinte Ratschläge.....
Einfach nur traurig!