Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie seht ihr das eigentlich?
Wenn eine neue Katze dazukommt, distanziert sich dann meine Maus von mir? Bin ich dann uwnichtiger..?
Nur hab ich ein wenig Angst, dass ich dann nachts nur noch alleine schlafen muss...^^
ha-ha-ha. Ha. So, kurz gelacht.
Bei mir sieht es nämlich so aus, daß ich beide Kater auf/neben/unter der Decke habe, sodaß ich zusehen muß, wie ich noch irgendwie ein Fitzchen meiner Decke abbekomme. Wenn ich mir vorstelle, daß die beiden Weiber auch noch auf die Idee kämen *stöhn* (von meinem Rüden, der sowieso beim Anblick des Betts denkt "meins!", fange ich jetzt gar nicht erst an...)
wofür soll sowas denn gut sein?
Wenn Du Rücklagen für TA-Besuche haben willst, fände ich ein Sparbuch sinnvoller, auf das Du jeden Monat ein bißchen Geld packst. Da gibt es dann wenigstens noch ein paar Zinsen.
Ich bin Texterin - unter anderem für eine große Bank und für eine sehr große Versicherung - deshalb lese ich berufsmäßig die Verträge und weiß auch, wann die NICHT leisten. Deshalb denke ich, bin ich recht gut "im Bilde", was sich da rechnet