Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja also .. erster Bericht:
- Mutti hätte fast nicht zu Ende gelesen und ist strikt dagegen
- Vati ist ganz still geworden, hat ein schlechtes Gewissen (denke ich, sieht so aus), hat sich aber nicht positiv geäußert
In den nächsten Tagen werd ich immer mal wieder drauf ansprechen .. aber meine Mum ist total festgefahren ...
("ich kenn selber so viele Leute, die keine verkorkste Einzelkatze haben" .. "deine cousine hat auch 2 Kätzchen und die machen viel Blödsinn" ..)
Es gibt einen Biologen, der Katzenverhalten erforscht hat, Leyhausen heißt er glaube ich. Hat auch Bücher geschrieben. Da steht halt u.a. drin, dass Katzen soziale Tiere sind.
Lass den Kopf nicht hängen (ich weiß, ist leichter gesagt, als getan) und drück die Kleine mal von mir.
Midi, wenn dein Vater die Kleine so abgöttisch liebt, dann ist da bestimmt mit Zeit, Hartnäckigkeit und Geduld was zu machen! Steter Tropfen und so, du kennst das. Du solltest nur nicht zu extrem nerven, sonst blocken sie allein deshalb schon ab! Aber wenn du alle paar Tage mal vorsichtig drauf ansprichst, hier und da mal ein paar interessante Texte "rumliegen" lässt, vllt. funktioniert es ja?
Hallo zusammen,
es hat sich nichts ergeben. Alles beim Alten ...
Aber ich schreibe wegen etwas anderem. Ich bin jetzt für 5 Tage 4 Nächte nicht da und meine Eltern kümmern sich um das Jackylein.
Aber die kleine Maus sucht mich schon immer, wenn ich mal eine Nacht nicht da bin 🙁 Ich hab ein furchtbar schlechtes Gewissen und irgendwie Angst, dass das unsere Beziehung schädigen könnte 🙁
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Liebe Grüße, Sarah