Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Probleme hat er eigentlich nicht. Er fängt fröhlich allerlei Getier und hat auch "Freunde" (jedenfalls taucht hier regelmäßig ein schwarzer Kater auf und "holt Muffin ab" 😉)
Meine Katzen kommen ständig ohne Halsband wieder.
Hast recht, Kühe haben ja auch Glocken an und sind fröhlich. Könnte aber auch sein, daß die Tiere das nicht so prickelnd finden. Man weiß es nicht...
Hm, das sind ja schlimme Geschichten mit den Halsbändern, auf die hier zu recht aufmerksam gemacht werden 🙁
Leider kenne ich für uns auch keine Alternative, denn wir haben eine Katzenklappe, die sich nur mit dem Magneten, der am Halsband befestigt wird, öffnen lässt. Es sind mehrere andere Katzen um uns herum, die nicht rein sollen und nur so können wir das "regeln".
Oder gibt es andere Tipps hierzu ?? Dann gerne her damit 😉
LG
bea
Hm, das sind ja schlimme Geschichten mit den Halsbändern, auf die hier zu recht aufmerksam gemacht werden 🙁
Leider kenne ich für uns auch keine Alternative, denn wir haben eine Katzenklappe, die sich nur mit dem Magneten, der am Halsband befestigt wird, öffnen lässt. Es sind mehrere andere Katzen um uns herum, die nicht rein sollen und nur so können wir das "regeln".
Oder gibt es andere Tipps hierzu ?? Dann gerne her damit 😉
LG
bea
Das einzige, worum ich mir Sorgen mache, ist die Jagdaktion des schwarzen Katers, der hier durch die Gegend streift. Wenn der auf Mika Jagd macht, rast sie schon mal mit voller Geschwindigkeit ins Gestrüpp.
Ich habe da eher vor Mardern Angst, zwar noch nie einen hier gesehen, aber gehört, dass die ca. nen KM von hier gelegentlich die Autos lahmlegen 🙁