J
jani1975
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich erinnere, wird einfach hochgerechnet.
Straßenmeisterei findet pro Jahr soundsoviele tote Katzen...das Ganze mal soundsoviel. Plus die verunfalltenTiere, die irgendwo verwesen,Tieren als Nahrung dienen usw.
Kommt man wohl auf die ca. 100.000 Tiere im Jahr.
Angesichts der Größe unseres Landes, der Anzahl von Katzen und des Verkehrsaufkommens - sollte das ungefähr hinkommen.
Eine genaue!! Zahl wird man nie ermitteln können.
LG
Die Zahl der Verkehrstoten wird 2011 entgegen dem Trend der vergangenen 20 Jahre steigen. Das Statistische Bundesamt (Destatis) rechnet mit bis zu 3900 Todesfällen. Das wären durchschnittlich 11 Todesopfer pro Tag und eine Zunahme um sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr.
...
Unfallstatistik: 2011 erstmals wieder mehr Verkehrstote - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/auto/news/unfallstatistik-2011-erstmals-wieder-mehr-verkehrstote_aid_693272.html
Ich vermute ja, das meine vier innerhalb der ersten paar Freigangtage an einem vergifteten Beutetier sterben würden.
100.000 ist meiner Meinung nach mindestens dreimal zu niedrig angesetzt!
Einfach mal zum Vergleichen... Und drüber nachdenken.
Die Zahl der Verkehrstoten wird 2011 entgegen dem Trend der vergangenen 20 Jahre steigen. Das Statistische Bundesamt (Destatis) rechnet mit bis zu 3900 Todesfällen. Das wären durchschnittlich 11 Todesopfer pro Tag und eine Zunahme um sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Du wirst sehen, sobald er seine erste lebende Maus, ganz stolz, nach Hause bringt und sie dir schenken will, wirst Du richtige Freudensprünge machen😀
300 000? Das wären pro Tag rund 800 überfahrene Katzen???? Pro Stunde würden dann 33 Katzen überfahren?
Du kannst doch keine Analogie ziehen zwischen humanen Verkehrstoten und überfahrenen Katzen. 😕 Das steht doch in keiner Relation zueinander. 🙄
naja.. es gibt aber halt auch 80 millionen menschen.. und nur 8 millionen katzen.. - davon längst nicht alle in freigang
na, wie auch immer..!