Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uschi, das hat mich jetzt echt nachdenklich gemacht!😱
Gut das es so gut ausgegangen ist!
Haben Deine Katzen das Halsband immer an?
Halsband = Besitzer, kein Halsband = Streuner!
Wir sollten nie davon ausgehen, was wir mit einem Fundtier machen würden, die Mehrzahl der Leute haben noch nie von einem Chip gehört und selbst hier in verschiedenen Foren ist immer wieder zu lesen, dass fremde Tiere einfach angefüttert werden! Für viele Menschen ist eine Katze dann halt einfach "zugelaufen" und die wird dann behalten oder nicht!
Daher für mich: niemalsnicht ohne Halsband raus!
Liebe Grüße
Uschi
Uschilein, leider sind es selbst hier im Form nur eine Minderheit die weiß wie Freigänger teilweise auf verhungerter Streuner machen. Genau genommen wissen es nur die Halter von Freigängern.
Es ist eben auch verrückt wie Katzen teilweise im Gehirn nur einen Futter Bettel- Plan haben. Den laufen sie ab. Macha ist so eine. Wird immer dicker, Zuhause wird nur gemäckelt.🙄
Auf dem Land geht das ja wegen der Jäger nicht, ich krieg die Wut wenn ich das Wort nur schreibe, aber leider kann man ja nix dagegen machen dass die Katzen abknallen und verscharren. Die haben doch auch Haustiere? Können die sich nicht vorstellen dass jemand sein Tier vermissen könnte?
Wenn sie schon ihren Spass haben könnten sie das Tierchen doch wenigstens zum TA oder Strassenmeisterei geben, dass die Halter benachrichtigt werden können.
Geht es bitte etwas weniger polemisch ? Da krieg ich nämlich eine Wut. 🙂
In diesem Fall nicht.😉
Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder nach Hause kommt...
ich würde mal in den umliegenden Tierheimen anrufen..
da saß mein Chewy ja leider auch mal für 2 Nächte 🙁 (trotz Halsband)
Jäger erschießen Katzen. Die haben das Recht dazu.