Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht´s aus!
Nun ja....und für den Stoff habe ich selbst Maß genommen. Davon stand ja leider nichts in der Anleitung.
Ich habe letztes Jahr auch so eine Hängematte aus Multiplex gebaut. Beim Nähen hatte ich Hilfe. Die Hängematte ist gefüttert und gesteppt. Allein hätte ich es nicht so hinbekommen. Finde nur, dass der Bezug etwas zu schmal geworden ist. Der nächste Bezug wird dann breiter werden...🙂
Schau mal hier:
So werde ich meine nächsten zwei Bezüg auch nähen. Habe ja schon Innenvlies hier. Und Stoffe auch noch.
Was hast du denn da für einen Stoff genommen?
Anni, das sieht irgendwie "witzig" aus. Hat aber was....😀
Jedenfalls deutlich hübscher als diese Kaffeewärmer aus Omas Zeiten, die man so kaufen kann.
Damit das "Türchen" im Falle eines Falles offen bleibt, sollte evtl. noch ein Knebelknopf oder Klett dran. Im Wartezimmer beim TA wird das sicher der Hingucker sein.
Ich habe letztes Jahr auch so eine Hängematte aus Multiplex gebaut. Beim Nähen hatte ich Hilfe. Die Hängematte ist gefüttert und gesteppt. Allein hätte ich es nicht so hinbekommen. Finde nur, dass der Bezug etwas zu schmal geworden ist. Der nächste Bezug wird dann breiter werden...🙂
Schau mal hier:
Uhi das wirkt ja "edel" in den Farben
Sehr sehr schön!!!!
Auch das Bettchen ist dir priiiiima gelungen!!!!
Daumen HOCH!
Hallo Ihr Lieben,
ich habe bei meinen beiden zwar bislang noch nicht selbst Hand angelegt, was Basteleien/Näherein o. ä. betrifft, aber ich hatte letztes Jahr Ende Oktober eine gaaaaaanz tolle Seite im INet gefunden: http://www.jeromes-maine-coon-cattery.de
Die haben wahnsinnig tolle Sachen und man kann sich alles so zusammenstellen wie man möchte (Farben für alles und jedes, Motiv, auf Anfrage auch mehr als nur auf der Website, Schriftarten etc.).
Wow, schöne Seite - Danke!
Marga, der ist ja toll geworden! Hast Du an die Seiten Haken geschraubt und daran die Seile festgemacht?
Also, das würde ich ja auch mal Probieren, aber ob ein dicker Coon da auch reinpasst, ohne das der Bezug reist... (ich müsste, mangels Nähmaschine, auch mit der Hand nähen...)
Wo gibt es denn Stoffe und Füllmaterial und so? Gibt's da was online?