Hanna und Naomi, geb. ca. 4/2011, Pflegestelle Raum Köln

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
Für Hanna und Naomi begann das Leben alles andere als schön. Ob sie auf der Strasse geboren oder ausgesetzt wurden, wir können nur spekulieren. Sicher ist jedoch, dass sie alleine dort nicht lange überlebt hätten, denn sie waren noch winzig kleine Katzenkinder. Als sie gefunden wurden schrien die Babys vor Hunger und Angst - aber Schicksal meinte es jedoch gut mit ihnen und ein lieber Mensch sah nicht einfach weg, sondern nahm sich ihrer an, so dass sie auf eine liebe Pflegestelle ziehen konnten.

Obwohl es zwischenzeitlich sehr schlecht um sie stand, weil sie so schwach waren, haben sie es durch den unermüdlich Einsatz der Pflegemama und ihren unbändigen Lebenswillen geschafft und sind dort richtig aufgeblüht.

Beide haben sich zu absolut unkomplizierten Katzenmädchen entwickelt, die ihren schlechten Start ins Leben völlig vergessen zu haben scheinen.
Sie mögen Menschen und andere Katzen gleichermaßen gerne und brauchen in ihrem neuen Zuhause unbedingt jüngere, soziale Katzengesellschaft, mit der sie toben und spielen und kuscheln können.

Wer schmusige, kleine Katzen haben möchte, der sollte sich unbedingt für Hanna und Naomi entscheiden, denn neben spielen, spielen, spielen ist kuscheln ihre absolute Lieblingsbeschäftigung. Sie mögen Menschen einfach unglaublich gerne und genießen Streicheleinheiten in vollen Zügen - sie schnurren dann wie kleine Rasenmäher.

Gerne können die beiden Mädels auch zusammen umziehen, das ist aber keine Bedingung.

Bevorzugt sollen sie in reiner Wohnungshaltung leben, da sie nichts anderes kennen und auch keinerlei Drang nach draußen zeigen.

Hanna und Naomi sind bereits geimpft, gechipt und auf Fiv und FelV negativ getestet.

Eine Vermittlung erfolgt nur nach Vorbesuch und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Kontakt: per PN oder alex@tatzenhilfe.de oder nicole@tatzenhilfe.de

Hanna

img_3768ev6u.jpg


img_3820k13c.jpg


img_38487wv7.jpg


img_37735053.jpg


img_3777y0nz.jpg


img_3815u59n.jpg



Naomi

img_3823q510.jpg


img_3787s4tn.jpg


img_380385m0.jpg


Wer verliert sein Herz an diese niedlichen Trolle?:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Keiner da, der Hanna und Naomi mag?
 
Doch, sie sind super süß, hoffentlich werden sie bald gesehen!!!
 
Die beiden sind supersüß. Hoffentlich finden sie bald ein schönes Zuhause :pink-heart:
 
Jesses 😱

Isch henn Schnappatmung :pink-heart:
 
Wenn ich nicht schon so viel hätte :sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:
 
Werbung:
Ich schubs nochmal :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Och mennö, die Beiden hätten es so verdient ein Zuhause zu finden :pink-heart::pink-heart:
 
Haben die beiden denn schon mal Anfragen gehabt ?????
Hoffentlich, die sind soooooo süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Nein, überhaupt keine Anfrage für die beiden Mädels. 🙁
 
Werbung:
Das ist aber echt schade, es suchen doch so viele im Forum Katzen,
leider, leider Al.., ich habe schon überall rumgehört. Mist.

LG Feli (Ro..) :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich schubs jetzt einfach nochmal ! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
schubs .......
 
Vielleicht mal bei Leni 79 anfragen, die sucht zwei Katzen ????
 
Die Muckelmäuse suchen immer noch 😳
 
Werbung:
Halli Hallo 🙂

Um erstmal das förmliche zu klären 😉

Ich bin Lars, bin 23 Jahre alt und komme aus Krefeld.
Ich ziehe am jetzt kommenden Wochenende in meine neuen 4 Wände zusammen mit meiner Lebensgefährtin und wir sind auf der Suche nach unseren ersten Kindern 😉

Wir hätten schon ganz gern 2 etwas kleinere Racker, damit sie sich genau wie wir gut in der neuen Umgebung einleben können. Wir könnten den beiden Wuschelköpfen eine geräumige 85qm große Wohnung anbieten mit 2 Etagen und viel "Wettrenn-Möglichkeiten" (Laminat) 😛

Ich wollte auf diesem Wege hier einmal nachfragen, ob es möglich wäre, sich die beiden mal angucken zu kommen?! 🙂

Da wir zwar am Wochenende umziehen, aber leider erst in 2-3 Wochen die Küche bekommen, wäre es auch früher nicht sinnvoll (meiner Meinung nach)
die beiden an sich zu nehmen. Wäre glaub ich zu viel Staub,Dreck,Stress für die Racker 😉

Aber wir würden uns tierisch freuen, wenn es klappen könnte sich mal gegenseitig zu "beschnuppern"


Mfg Lars & Melli aus Krefeld 🙂


Ps.: Falls gewünscht kann ich auch Fotos hochladen von der Wohnung die die beiden besetzen "könnten" 😉 Muss den beiden ja schließlich auch gefallen 😛
 
Hallo Lars,

oh Gott, mir bleibt das Herz stehen, ich würde mich ja so, so, so, so für die beiden freuen. Falls Nic.24 das jetzt noch nicht gelesen hat, werde ich ihr
privat eine Nachricht schreiben. Die beiden Mäuse sind doch zu süß oder,
und dann noch lackschwarz dabei, ist mein Kater auch, eine Schönheit.
Ich würde mich total freuen, sie sind bei einer perfekten Pflegemama.

LG Feli :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hallo Lars und Melli,

habe die Info von Euch weitergegeben. Ihr könnt Euch auch in Verbindung setzen mit alex@tatzenhilfe.de
Ich finde es ganz toll, daß Ihr Euch Gedanken macht und Euch evtl. für Notfellchen entscheidet. Das ist das beste was ihr machen könnt.
Ich habe seit 30 Jahren Tiere vom Tierschutz und alle sind (waren) auch Notfellchen, ausgesetzte, verlassene, wild eingefangene usw..
Alle meine Tiere sind/waren so etwas von dankbar und lieb, ich kann mir ein Leben ohne Katzen nicht mehr vorstellen. Und diese beiden sind doch wirklich Zucker oder ??? Und sie sind auf einer tollen Pflegestelle, Alex wird Euch perfekt Auskunft über Verhalten und Charakter von Naomi und Hanna machen können. Ich drücke die Daumen.
 
Ist schon erledigt, Feli 😀

Die Mädels bekommen Ende der Woche Besuch von Lars
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
68
Aufrufe
6K
Nic24
N
N
Antworten
122
Aufrufe
7K
Nic24
N
J3nny84
Antworten
7
Aufrufe
1K
Juik
J
Lila1984
Antworten
8
Aufrufe
591
Floki778
Floki778
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
614
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben