Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du könntest mal versuchen bei deinem fleisch, die sorten einzeln also nicht huhn und rind gemischt zu füttern, evtl ist da was dabei was nicht vertragen wird
quark und oder joghurt kannst du trotzdem zum oder übers futter geben wie sie es besser annehmen, meine bekommen das immer pur zum schlabbern
fett würd ich im moment zurückhaltend sein
Habt ihr eine Meinung?
Grundimmunisierung auf jeden Fall und ein Jahr später die Auffrischung. Aber dann bloß nicht mehr jedes Jahr impfen. Das ist völliger Quatsch!
Aber hat vielleicht jemand einen Link für mich wegen dem Impfen?
Den Link finde ich gerade nicht, aber google mal nach Monika Peichl. Da gibt's irgendwo im Netz einen sehr interessanten Artikel, und ein Buch hat sie auch geschrieben.Aber hat vielleicht jemand einen Link für mich wegen dem Impfen?
Den Link finde ich gerade nicht, aber google mal nach Monika Peichl. Da gibt's irgendwo im Netz einen sehr interessanten Artikel, und ein Buch hat sie auch geschrieben.
Ehrlich, ich habe noch nie verstanden, warum man Wohnungskatzen impfen soll. Und auch bei Freigängern ist alle drei Jahre völlig ausreichend, und das auch nur ein paar mal, auf keinen Fall lebenslang.
Gibst du irgendwas an Supplementen dazu? Länger als 6 Wochen solltest du das so nicht füttern.