@FraTraLi @Max Hase vielen Dank für eure Antwort.
Gerade kommen wir von der Tierärztin. Wir haben erneut die Situation besprochen und sie sagt auch, dass die Entzündung sehr tief im Ohr drin ist. Manchmal überleben da nur 3,4 Keime, aber wenn man das Antibiotikum absetzt, dann vermehren sich diese wieder. Sie würde empfehlen, ein weiteres Medikament von der Liste der empfindlichen Antibiotika auszuprobieren.
Es wurde auch noch mal die Möglichkeit einer Operation besprochen und sie hat mir ganz offen gesagt, wäre es ihre eigene Katze, die 15 Jahre alt ist und ein Problem mit der Herzklappe hat, so würde sie diese Operation der Gehörgangöffnung nicht durchführen lassen.
Sie versteht auch gut, dass ich nicht in die Tierklinik will und rät weiter zur Behandlung, die dazu führt, dass die Katze schmerzfrei bleibt und die Entzündung klein gehalten wird. Sie glaubt nicht, dass wir diese Entzündung jemals heilen können. Aber in Anbetracht des Alters der Katze, ist ihrer Meinung nach dies der beste Weg.
Zusätzlich hat sich eine Hautwucherung am Auge entwickelt, die leider schwarz verfärbt ist. Die Tierärztin sagt, wir müssen das weiter beobachten, aber sie vermutet, dass es sich eventuell um Hautkrebs handeln könnte.