Hat jemand Lust, mir ein schönes Signaturbild zu basteln?

• Themenstarter Themenstarter ocean gipsy
  • Beginndatum Beginndatum
Gibts auch glimmer / glitzer ?

Oh, ich weiß nicht welche Fotos ich nehmen soll.

A

Werbung

Ich glaube, ich konnte es gerade so retten weil ich den Eindruck erwecken konnte gaaanz viele Filme zu kennen 😀.....nur leider nicht den richtigen 😛.

Ich kenne nur Horrorfilme 😀

Pointy@ Sorry, aber Glitzer und so geht nicht.

Macht nix...Wird was dauern bis ich passende Fotos gefunden habe.
Aber hast ja genug Aufträge 😀

Im Moment nicht, ich warte immer noch auf Fotos von irgendjemandem.😀

Werbung:
Wie geht das denn mit den Fotos zuschicken via pn ?

Genauso, als wenn du hier Bilder einstellen willst.😉

Ich mach das hier via picr

Okay, ich nehme mir die Bilder dann raus.😉

Ok...Bin dann mal in meinem Computer 😀

Werbung:
Bleiente bastelt mir ja auch netterweise eine neue Sig.
Bin ich ja beruhigt,daß ich nicht die einzige hier bin die das nicht hinkriegt.
@Janosch Du machst schöne Sigs habe schon welche gesehen,toll

Danke Elia.
Naja, man muß sich schon eine Weile mit so einem Programm beschäftigen bis man einigermaßen damit umgehen kann.
Ich finde immer noch neue Funktionen und staune dann nur, was es nicht alles gibt.😀

So..Abgeschickt 🙂

Angekommen.😀

Prima 🙂......

Werbung:
Sag mal Janosch, saßen Ozzy und Hope schon so süß nebeneinander oder hast du sie "aneinandergebastelt"? 🙂 Das sieht nämlich so knuffig aus und passt so gut :pink-heart:

Wao, die Signatur ist auch super schön! Und so zeitlos ... einfach :pink-heart:.

Madeline@ Nein, die hab ich aneinander gebastelt.

@ Janosch, hmmm, was für schöne Signaturen. Ich finde sie so kreativ und toll. Ich krieg das nicht so hin, weil ich mit den Ebenen noch übe und kämpfe. Aber irgendwie werden die Fotos auch so schwammig, siehe meine Signatur. Wenn du mal ein Zeitfenster irgendwann hättest? - gegen ein paar Dosen Katzenfutter Macs oder Christopherus??? Ich traue mich fast nicht zu fragen nach dem Andrang. Wenn du Lust hättest, es eilt nicht wirklich. Ich müsste auch erst Fotos raussuchen, die geeignet sind, falls es geht. Wäre suuuuper!