Kuckuck, ich bins mal wieder eure Ella.
Hier ist was los, das sag ich euch! Aber fangen wir mal von Anfang an. Mit Bildern natürlich
😀
Ich habe mich wirklich richtig gut hier eingelebt
🙂 und ständig muss ich Frauchen vor großen Gefahren beschützen! Handtuchmonstern und Taschentuchgeistern
Außerdem bin ich eine fleißige Hilfe im Haushalt.
Gestern hat sie gesagt hat sie eine Überraschung für mich... etwas zum Spielen hat sie gesagt...
Und dann ist es eine Kuh
Dabei bin ich doch eine Katze
🙄
Das finde ich noch etwas doof! Ist ja schließlich jetzt meine Wohnung und dieses Kleinteil will mein Spielzeug, mein Kratzbaum und meine Schlafplätze...und die Höhe ist ja... Sie geht auf mein Bett! Mein Hochbett und Aussichtsturm!
Im Moment finde ich es lustig sie etwas zu jagen und ich verstecke mich immer und überrasche sie dann wenn sie an mir vorbei läuft. Ein bisschen Knurren ein bisschen Fauchen und dann geh ich ja auch wieder. Aber man muss ja schließlich klarstellen wer hier die Chefin ist!
Beim Spielen vergesse ich manchmal kurz, dass ich sie ja eigentlich total doof finde. Auch auf dem Balkon, wenn da die Vögelchen langfliegen denke ich nicht dran sie anzufauchen.
Frauchen sagt sie bleibt jetzt bis Ende Oktober. Da muss ich mir ja wirklich noch überlegen, ob ich mich doch lieber mit ihr anfreunden sollte...
Ich verabschiede mich mal wieder. Bin ja schließlich im Undercovereinsatz...
Muss ja aufpassen was die Kuh so macht.
Bis bald eure Ella