Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte schon ihr wurde berichtet was für Blödsinn wir während der Abwesenheit gemacht haben... Aber nein...
sie hat uns gesagt, dass Zoe bei uns bleiben darf
Ich freue mich riesig! Nun warten wir noch auf Alice und dann sind wir komplett. Ein super Trio werden wir dann
Nachdem ich diesen Thread nun zufällig heute entdeckt hane schreibe ich nun doch mal was dazu... bin schon noch ein minimal kleines bisschen traurig, aber es freut mich natürlich sehr das es bei den beiden passt... 🙂 waren heute Annabelle besuchen und telefonieren morgen nochmal mit der PS und hoffe das wir nun bald eine Partnerin für Maya haben werden...
Habt einen tollen Abend🙂
Nachdem ich diesen Thread nun zufällig heute entdeckt hane schreibe ich nun doch mal was dazu... bin schon noch ein minimal kleines bisschen traurig, aber es freut mich natürlich sehr das es bei den beiden passt... 🙂 waren heute Annabelle besuchen und telefonieren morgen nochmal mit der PS und hoffe das wir nun bald eine Partnerin für Maya haben werden...
Habt einen tollen Abend🙂