Huhu
Als erstes möchte ich mich bei allen Lesern entschuldigen
Ich habe schon wieder ein paar Tage länger nicht geschrieben... Ich bin einfach sooo beschäftigt!!!
Oder genauer gesagt ich bin dabei die perfekte Diebin zu werden
😎
Morgens, wenn Frauchens Wecker klingelt, renne ich schnell in die Küche und brülle so laut ich kann... dann hat Frauchen gar keine Chance als mir schnell was zum Essen zu servieren. Während sie mir also Futter macht, mache ich heimlich die Tür zum Vorratsschrank auf und klaue die Tüte mit den Leckerlies. Erster Diebstahl... Check
😎
Wenn Frauchen aus dem Haus ist, dann ist Herrchen die letzten Wochen Zuhause gewesen. Den nerve ich dann so gegen 8, dann bekomme ich nochmal was zum Essen
😎
Nachmittags essen meine Menschen dann immer total leckere Sachen! Gestern zum Beispiel habe ich Zoe auf den Balkon geschickt und ihr gesagt sie soll Blödsinn machen. Dann gehen die Menschen raus und räumen wieder auf und ich habe Zeit mir in Ruhe mal anzugucken was serviert wird. Ich habe schon eine heimliche Leidenschaft für Eierkuchen entdeckt
Letztes Mal haben meine Menschen was lustiges gegessen. Das war ein halbes braunes Vögelchen. Das hat aber unglaublich lecker gerochen
Also in die Küche... irgendwas suchen was ich runterschmeißen kann... Menschen gehen in die Küche und ich habe lecker Vögelchen
😎
Blöderweise weiß Frauchen langsam wie ich so ticke... Sie hat mich erwischt
😱
Aber wie gesagt ich bin eine gute Diebin... Zoe auf den Balkon schicken Blödsinn machen und zack Keule ins Maul und Pfötchen in die Hand nehmen
😎
Ihr seht... Ich bin gut
😎
Ansonsten genießen wir das schöne Wetter
Und meine Menschen haben Schuhe gekauft. Also an sich verstehe ich nichts wieso sie so was brauchen... Aber dieses Papier ist spannend!
wobei meistens Zoe drin sitzt...
So ich schmiede mal die nächsten Pläne für den Diebstahl...
Eure Ella