A
Alpa-und-Omega
Neuer Benutzer
Hallo, habe mal überflogen. Ich stand auch vor so einem Problem. 3 Katzenladies. 3 Klos.
Was ich gemacht habe:
Nur offenes Klo benutzt
Von Betonit auf Holzstreu gewechselt
Stank so schlimm als hätte die Katze in einer Tischlerei gepinkelt. Dann auf Grain cat Maisstreu gewechselt. Gleich nach Geschäft im Klo entsorgt. Nie nehr schweres Streu schleppen, nie mehr Kacke sammeln in der Wohnung.
Littycat Kloeimer ganz schlimm geht glatt als Biowaffe durch.
Zum Waschgang Urinex Spray hinzugefügt gegen Uringestank und Flecken.
Natron reingemischt, ins Streu jetzt.
Bacto irgendwas ganz ganz wenig aufs Streu gespritzt, bestens. Rund ums Klo, wirkt Wunder.
Noch ein Spray besorgt, Name grad entfallen. Auch ok, aber nicht so gut wie dieser Bacto Enzymreiniger.
Aktivkohle war sehr teuer, brachte aber nichts.
Neues grösseres Klo gekauft, aus Plastik. Plastikboxen gehen auch, keinerlei Probleme. Edelstahlklo bringt was genau? Interessieren würde es mich trotzdem.
Stoßgelüftet.
Alles mit Schwarzlicht abgesucht.
Klo in die Nähe vom Fenster oder Balkontür stellen.
Und der Renner ist und bleibt... Tadadataaaa....
LUFTREINIGER nebens Klo gestellt. Gibt es extra mit Haustierfilter. Katzi noch da, Geruch weg. Zydem reinigt es die Luft von Formeldehyd, Pollen, Viren und und und.. Man merkt sofort ob das Gerät an war oder nicht. Man kann die reine Luft fast schon schmecken. Hätte ich mal früher kaufen sollen, auch ohne Katze.
Küchengerüche verschwinden damit auch.
Wenn mir noch was einfällt editiere ich.
Wenn aber vllt. doch in die Wand oder Boden markiert wurde, nützt nur auf stemmen. Alle Tipps kannst du dann vergessen. Besonders bei Katern.
Was ich gemacht habe:
Nur offenes Klo benutzt
Von Betonit auf Holzstreu gewechselt
Stank so schlimm als hätte die Katze in einer Tischlerei gepinkelt. Dann auf Grain cat Maisstreu gewechselt. Gleich nach Geschäft im Klo entsorgt. Nie nehr schweres Streu schleppen, nie mehr Kacke sammeln in der Wohnung.
Littycat Kloeimer ganz schlimm geht glatt als Biowaffe durch.
Zum Waschgang Urinex Spray hinzugefügt gegen Uringestank und Flecken.
Natron reingemischt, ins Streu jetzt.
Bacto irgendwas ganz ganz wenig aufs Streu gespritzt, bestens. Rund ums Klo, wirkt Wunder.
Noch ein Spray besorgt, Name grad entfallen. Auch ok, aber nicht so gut wie dieser Bacto Enzymreiniger.
Aktivkohle war sehr teuer, brachte aber nichts.
Neues grösseres Klo gekauft, aus Plastik. Plastikboxen gehen auch, keinerlei Probleme. Edelstahlklo bringt was genau? Interessieren würde es mich trotzdem.
Stoßgelüftet.
Alles mit Schwarzlicht abgesucht.
Klo in die Nähe vom Fenster oder Balkontür stellen.
Und der Renner ist und bleibt... Tadadataaaa....
LUFTREINIGER nebens Klo gestellt. Gibt es extra mit Haustierfilter. Katzi noch da, Geruch weg. Zydem reinigt es die Luft von Formeldehyd, Pollen, Viren und und und.. Man merkt sofort ob das Gerät an war oder nicht. Man kann die reine Luft fast schon schmecken. Hätte ich mal früher kaufen sollen, auch ohne Katze.
Küchengerüche verschwinden damit auch.
Wenn mir noch was einfällt editiere ich.
Wenn aber vllt. doch in die Wand oder Boden markiert wurde, nützt nur auf stemmen. Alle Tipps kannst du dann vergessen. Besonders bei Katern.