Aber wer möchte denn freiwillig auf Babykatzenfotos verzichten? 😀
Wo bleibt der Lottogewinn, wenn man ihn braucht?! 😁
Er ist einfach so ein fotogener Kater 🥰
Ich glaube Lenny hat in kürzester Zeit ALLE um den Finger gewickelt. Auch alle Besucher, denn er geht total nett auf Menschen zu und kuschelt mit jedem.
Am Mittwoch um 9 bringe ich Lenny zum TA, er geht dann am Vormittag in den OP. Aktuell ist seine Nase echt gut, er bekommt weiterhin AB und das scheint noch zu passen. Nach der OP wird er bis zum Auflösen der Fäden auch welches bekommen und dann haben wir es hoffentlich endlich geschafft.
Arya hat sich quasi selbst vollständig integriert, sie hat den Welpenauslauf überwunden und die großen Klos auch kapiert. Wunderbar, also darf sie mitlaufen. Nur nachts bleibt sie erstmal noch im Auslauf, damit sie genug frisst und noch ihre Aufzuchtsmilch trinkt.
Ihre Meinung dazu:
Für sie hab ich heute ihren Kastrationstermin gemacht, am 25.05. ist sie dran. Aktuell wiegt sie fast 800g, das sollte also dann ganz gut passen.
Emmy muss nochmal ein bisschen mehr 💩-Probe abgeben, damit ich die morgen nach Gießen schicken kann. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es da keine Überraschungen gibt. Nächste Woche Montag geht sie zum TA, Fäden ziehen und impfen. Dann darf sie in die Gruppe (Parasitenfreiheit vorausgesetzt). Sie ist noch ein Angsthase, aber gestern hat sie immerhin einen Schlecksnack aus der Hand genommen 🥰
Maya ist am Samstag wie geplant auf ihre neue Pflegestelle gezogen.
Insgesamt steht jetzt also für Grace am Freitag der Auszug an und ansonsten viele Tierarzttermine - ob ich die Klinik wohl langsam als Zweitwohnsitz angeben muss? 🤭
Anhang anzeigen 144689Anhang anzeigen 144690