Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arya war heute morgen schon etwas müde, hat aber gefressen. Als ich dann vom Tierarzt und einkaufen wieder heim kam hat sie immer noch geschlafen und hatte dann auch ziemlich hohes Fieber, 40,4.
Leider geht es ihr gar nicht gut 😕 Sie war schon so munter und es sah gut aus. Aber im Laufe des Abends hat sie dann angefangen hinten ziemlich steif zu laufen und zu eiern. Ich habe den Eindruck es wird auch noch schlechter. Wir werden also gleich morgen früh beim TA aufschlagen 😬
Oh Mensch, kleine Süße, was machst du denn😳Leider geht es ihr gar nicht gut 😕 Sie war schon so munter und es sah gut aus. Aber im Laufe des Abends hat sie dann angefangen hinten ziemlich steif zu laufen und zu eiern. Ich habe den Eindruck es wird auch noch schlechter. Wir werden also gleich morgen früh beim TA aufschlagen 😬
FIP hat meine TÄ gestern schon angesprochen. Also nicht im Sinne von "Ich glaube Ihre Katze hat FIP", sondern "Ich muss Ihnen sagen, dass auch Schlimmeres dahinterstecken könnte und man bei so jungen Tieren immer auch an FIP denken muss". Daher hatten wir gesagt, dass wir mit Diagnostik beginnen, falls es heute nicht besser ist.
Calici (Limping Kitten Syndrome) käme auch noch in Frage und wäre aktuell echt die nettere Variante.
Auf das Novalgin hat sie gut angesprochen und hatte damit gestern Abend kein Fieber mehr. Heute ist es wieder da, wieder über 40. Heute Nacht war das mit der Gangstörung ganz extrem, die Beine konnten quasi ihr Körpergewicht nicht mehr tragen und sie ist dann direkt zusammengesackt 😔 Das war so gegen 2 Uhr, ich hatte mir einen Wecker gestellt um nach ihr zu gucken. Jetzt läuft sie wieder etwas, dafür ist das Fieber wieder da und sie möchte nicht fressen. Um 8.30 kann ich beim TA anrufen, also drückt uns bitte die Daumen, dass wir direkt hin können 😬
Was ist das denn für ein süßer schwarzer Knopf 🥰🥰🥰Göre trifft es ziemlich gut 🤭 Sie ist echt frech. Inzwischen kommt sie aber endlich mal zur Ruhe und kommt auch zum kuscheln. Das hat sie vorher gar nicht gemacht, sie war viel zu beschäftigt und energiegeladen. Die großen Katzen tun ihr gut. Nachts habe ich sie noch separat im Laufstall, das klappt auch und sie nimmt aktuell ca. 25g pro Tag zu - bei 903g ist sie heute. Kaum zu glauben, dass ich sie mit 262g abgeholt habe 🥰
Lenny konnte gestern Abend dann wieder toben und auch heute war er direkt fit. Mal gucken, ob es jetzt dann erledigt ist.
Anhang anzeigen 144958Anhang anzeigen 144957Anhang anzeigen 144959Anhang anzeigen 144960
Ein Foto habe ich noch von vor der OP, das habe ich hier glaub noch nicht geteilt. Sie sind so hübsch!
Anhang anzeigen 144956
Grace zieht morgen Abend in ihr neues Zuhause, es ist alles gerichtet und besprochen und ihre neue Besitzerin wartet schon ganz gespannt!
Sorry, ich musste noch für die Arbeit etwas fertig machen, die hat heute und gestern etwas gelitten 😅Ich frage mal ganz vorsichtig nach, wie es Arya jetzt geht...
So, die Maus muss sich noch ausruhen und schläft viel, aber sie humpelt nicht mehr.
Sie IST ein kleiner Frechdachs 🤭Sie schaut aus wie ein kleiner Frechdachs 😁