Hauselfen und Kobolde - meine Pflegekatzen stellen sich vor

• Themenstarter Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum Beginndatum
Sie IST ein kleiner Frechdachs 🤭

Ich liebe freche, schlimme Katzis 😁

Obwohl ich eigentlich ein Tigerlfan bin, aber die Kleine würd ich ja vom Fleck weg adopt....... nein, nein, nein *auf die Finger setz*

A

Werbung

WhatsApp Image 2021-05-06 at 20.39.57.jpeg

Wieder zu allem Unsinn bereit 🤭 Fieber hatte sie keines mehr und der Kontrolltermin brachte auch keine Überraschungen mehr. Sie hat sicherheitshalber nochmal Zylexis bekommen, ich denke die dritte Spritze werde ich dann nicht mehr geben lassen, bis dahin sollte sie wieder vollständig gesund sein.

• Love
  • Like
Reaktionen: Louisella, Wasabikitten, Lehmann und 14 weitere
Anhang anzeigen 145596

Wieder zu allem Unsinn bereit 🤭 Fieber hatte sie keines mehr und der Kontrolltermin brachte auch keine Überraschungen mehr. Sie hat sicherheitshalber nochmal Zylexis bekommen, ich denke die dritte Spritze werde ich dann nicht mehr geben lassen, bis dahin sollte sie wieder vollständig gesund sein.
HÖR MAL AUF DAMIT!!!
STELL HIER MAL NICHT IMMER FOTOS VON DER REIN!!!!
DAS GEHT GAR NICHT😻😻😻, ICH BIN DIABETESGEFÄHRDET

Ich gestehe: ich bin Arya-süchtig!!
Hab versucht auf Entzug zu gehen, aber ich bin schon wieder hier😻😻😻
Ich geb jetzt auf.
Super dass es ihr wieder gut geht😄
und bitte noch viele weiter Bilder und Berichte

Achtung, Diabetes-Gefahr! 🤭

Arya ist wieder fit! Und sie hat gestern die 1000g-Marke geknackt. Durch ihre Krankheit hat sie diese Woche insgesamt nur ganz wenig zugenommen, das holt sie jetzt hoffentlich wieder auf. In zwei Wochen soll sie dann die zweite Impfung bekommen und dann eine Woche später kastriert werden. Ihre Interessentin wollte eigentlich dieses Wochenende vorbeikommen, aber irgendwie ist es verflucht und nun ist sie krank 🙈 Muss also noch bis nächstes Wochenende warten.

Emmy ist jetzt auch in der Gruppe und sitzt bisher einfach nur unter bzw. hinter dem Sofa. Sie lässt sich auch von den anderen Katzen nicht aus der Reserve locken. Ich bin mir noch etwas unschlüssig, was bei ihr am Ende rauskommen wird, ob sie eine Hauskatze wird oder eine Hofkatze bleiben möchte. Mal gucken, was die nächsten Wochen so passiert.
Ich habe jetzt eine Kamera bestellt um mal zu beobachten, was sie nachts so treibt 😅

Lenny geht es auch gut, die Fäden sind noch nicht ganz raus und dabei bin ich doch sooooo gespannt!
In seiner Kampagne ist auch schon einiges für seine zweite OP zusammengekommen, was mich natürlich sehr freut 🥰 Falls noch jemand gucken mag, hier gibts mehr Infos: Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte braucht Unterstützung| Seite 3 | Katzen Forum - Das große Katzenforum (katzen-forum.net)

Grace. Tja, Grace... sie ist wieder da 🙈 Auf das wie und warum möchte ich eigentlich gar nicht so sehr eingehen, das sind einfach immer sehr persönliche Entscheidungen und jeder bewertet solche Situationen auch anders. Jedenfalls ist sie jetzt wieder hier und hat sich absolut geräuschlos wieder integriert. Sie ist auch direkt offen rumgelegen und war sehr entspannt. Lustigerweise lässt sie sich seit ihrer Rückkehr immer öfter streicheln. Keine Ahnung, was das mit ihr gemacht hat? Wenn sie die Hand sieht geht sie weg, aber wenn man sie erst anfasst genießt sie das total, schnurrt und bleibt dann auch da, wenn sie realisiert, was passiert. Total süß 🥰

WhatsApp Image 2021-05-08 at 20.30.47.jpeg
WhatsApp Image 2021-05-08 at 20.31.15.jpeg
WhatsApp Image 2021-05-08 at 20.30.57.jpeg
WhatsApp Image 2021-05-08 at 20.17.39.jpeg
WhatsApp Image 2021-05-08 at 15.03.14.jpeg
WhatsApp Image 2021-05-08 at 15.03.31.jpeg
WhatsApp Image 2021-05-06 at 19.12.59.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kat49, Schlumps, Wasabikitten und 8 weitere
So lang war sie doch noch gar nicht im neuen Zuhause.
Na egal, das richtige kommt bestimmt noch für die süsse.

• Like
Reaktionen: Kayalina
Werbung:
schade, dass Grace dort gar keine richtige Chance hatte. Wieder bei Dir zu sein, ist bestimmt unter diesen Umständen besser für sie.
Zu den Bildern: 😻🥰😍❣️

• Like
Die Bande ist ja insgesamt schon süß, aber die Kleene🥰...
Schön, dass Grace wieder reingefunden hat und sich so wohl fühlt!!!

• Like
Hübsche Maus 🥰 Ich hab ja schon mal egoistisch gesagt, dass ich mich sehr freue, sie wieder zu sehen.
Und das neue Zuhause findet sich auch noch. Wenn der Freigang nicht wäre, wäre sie eine tolle Freundin für Poncha. Und für Tari - weil der alle liebt.
Aber hier gibts nur Wohnung.
Ist vielleicht auch besser so 🤭

Gracie, Du Zuckerstern, jetzt hast Du nochmal eine schöne Zeit mit Kumpel Lenny, und Baby Arya wächst auch auf Deine Größe heran. Bei @Kayalina hast Du es eh super getroffen.

• Like
Reaktionen: Kat49, Paddelinchen, Wasabikitten und eine weitere Person
Ich möchte weiter Fotos dieser überaus entzückenden Bande sehen. @Kayalina: bitte werde zur PSV 🥰 😇.

• Like
Reaktionen: MagnifiCat, UliKatz, Kayalina und 3 weitere
Also rein optisch würde Grace ja sowas von gut zu Monty passen 😍 wenn ich nicht hier zwei erwachsene Kater sitzen hätte...

• Like
Reaktionen: Kayalina und verKATert
Werbung:
  • Like
Na egal, das richtige kommt bestimmt noch für die süsse.
Das denke ich auch 😊 Bisher ist es mir nur einmal passiert, dass ich eine Katze wieder zurückgenommen habe (bei Grisu). Und der hat dann kurze Zeit später wirklich das perfekte Zuhause gefunden. Daher bin ich irgendwie geneigt zu glauben, dass sich schon alles so fügt, wie es sein muss.

Hübsche Maus 🥰 Ich hab ja schon mal egoistisch gesagt, dass ich mich sehr freue, sie wieder zu sehen.
So geht es mir auch 😅 Auch wenn ich mich sehr gefreut hätte, wenn es geklappt hätte.

Ich möchte weiter Fotos dieser überaus entzückenden Bande sehen. @Kayalina: bitte werde zur PSV 🥰 😇.
Nein danke, so viele eigene Katzen möchte ich wirklich nicht haben 😂 Und man kann sie einfach nicht alle behalten 😉

Also rein optisch würde Grace ja sowas von gut zu Monty passen 😍 wenn ich nicht hier zwei erwachsene Kater sitzen hätte...
Das stimmt 🤭 Der Monty ist auch ein Hübscher! Bei dir habe ich bisher auch still mitgelesen. Grace ist keine Katze, die ein anderes Kitten als Gesellschaft braucht. Auch Kater gehen gut, so lange sie halt ihre Grenzen respektieren und nicht weiter raufen, wenn sie nicht mehr möchte. Das hat sie dem Lenny aber wirklich schnell beigebracht, sie ist sehr konsequent 😅 Sie spielt gerne und sucht auch den Kontakt zu anderen Katzen, aber sie ist keine Stapelkatze und liegt lieber für sich. Daher vermutlich nicht das was du für deine Beiden suchst 🤔

Das stimmt 🤭 Der Monty ist auch ein Hübscher! Bei dir habe ich bisher auch still mitgelesen. Grace ist keine Katze, die ein anderes Kitten als Gesellschaft braucht. Auch Kater gehen gut, so lange sie halt ihre Grenzen respektieren und nicht weiter raufen, wenn sie nicht mehr möchte. Das hat sie dem Lenny aber wirklich schnell beigebracht, sie ist sehr konsequent 😅 Sie spielt gerne und sucht auch den Kontakt zu anderen Katzen, aber sie ist keine Stapelkatze und liegt lieber für sich. Daher vermutlich nicht das was du für deine Beiden suchst 🤔
Das stimmt leider. Es wäre im Moment leider auch wider aller Vernunft, schon ein weiteres Tier aufzunehmen. Aber man darf träumen 😂😍
Ich drücke der hübschen Grace auf jeden Fall alle Daumen, dass sie bald das passende Für-immer-Zuhause findet

Na Dobby könnte da wen gebrauchen, der ihm das beibringt 😀 Luna ist ja da nicht konsequent genug 😀 Die beiden liegen auch lieber für sich alleine, als Kitten gab es mal, dass Dobby zu Luna gelegen ist, aber da brauchte er wohl Nestwärme 🙂

Du hast da so eine süsse Truppe beinander und ich finde es so schön, mit wieviel Liebe du bei der Sache bist 🙂

• Like
Reaktionen: MagnifiCat
Werbung:
Aber man darf träumen 😂😍
Ja, das auf jeden Fall! 😄

Na Dobby könnte da wen gebrauchen, der ihm das beibringt 😀 Luna ist ja da nicht konsequent genug 😀 Die beiden liegen auch lieber für sich alleine, als Kitten gab es mal, dass Dobby zu Luna gelegen ist, aber da brauchte er wohl Nestwärme 🙂
Es ist schon lustig, wie unterschiedlich da einfach die Charaktere sind.

Du hast da so eine süsse Truppe beinander und ich finde es so schön, mit wieviel Liebe du bei der Sache bist 🙂
Vielen Dank 😊

Heute Nacht hatte ich erstmals die Kamera stehen um zu gucken, was Emmy so treibt. Also gibt es davon ein paar Bilder. Uhrzeiten bunt gemischt. Sie ist tatsächlich nur aktiv, wenn es dunkel ist, ab 5 Uhr heute morgen war wieder Schluss.

WhatsApp Image 2021-05-09 at 13.25.46.jpeg
WhatsApp Image 2021-05-09 at 13.25.28.jpeg
WhatsApp Image 2021-05-09 at 13.26.05.jpeg
WhatsApp Image 2021-05-09 at 13.27.16.jpeg
WhatsApp Image 2021-05-09 at 13.27.35.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, UliKatz, MagnifiCat und eine weitere Person
Ich bin ja so froh, dass es "meiner" kleinen wieder gut geht. Anscheinend bin ich ein schrecklicher Feigling,hatte die Tage echt Angst, hier rein zu schauen...

Du musst das große Ohrenklingeln gehabt haben,
ich wollte heute Vormittag schon nachfragen, was das Tigerle Emmy so treibt,
aber mich hat jemand vom PC weggeholt.
Ich hoffe, Emmy wird auch bald ein bisschen tagaktiv, damit wir sie auch mal in Farbe sehen können,
wobei, so viel Unterschied wird's gar nicht machen. 🤔

Ich hoffe, Emmy wird auch bald ein bisschen tagaktiv, damit wir sie auch mal in Farbe sehen können,
Das hat sie wohl geahnt! 🤭 Habe gerade mal auf die Kamera geschaut:

WhatsApp Image 2021-05-09 at 17.59.57.jpeg

Nur an der Bildqualität müssen wir noch arbeiten.

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Lumipallo und UliKatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben