Achtung, Diabetes-Gefahr! 🤭
Arya ist wieder fit! Und sie hat gestern die 1000g-Marke geknackt. Durch ihre Krankheit hat sie diese Woche insgesamt nur ganz wenig zugenommen, das holt sie jetzt hoffentlich wieder auf. In zwei Wochen soll sie dann die zweite Impfung bekommen und dann eine Woche später kastriert werden. Ihre Interessentin wollte eigentlich dieses Wochenende vorbeikommen, aber irgendwie ist es verflucht und nun ist sie krank 🙈 Muss also noch bis nächstes Wochenende warten.
Emmy ist jetzt auch in der Gruppe und sitzt bisher einfach nur unter bzw. hinter dem Sofa. Sie lässt sich auch von den anderen Katzen nicht aus der Reserve locken. Ich bin mir noch etwas unschlüssig, was bei ihr am Ende rauskommen wird, ob sie eine Hauskatze wird oder eine Hofkatze bleiben möchte. Mal gucken, was die nächsten Wochen so passiert.
Ich habe jetzt eine Kamera bestellt um mal zu beobachten, was sie nachts so treibt 😅
Lenny geht es auch gut, die Fäden sind noch nicht ganz raus und dabei bin ich doch sooooo gespannt!
In seiner Kampagne ist auch schon einiges für seine zweite OP zusammengekommen, was mich natürlich sehr freut 🥰 Falls noch jemand gucken mag, hier gibts mehr Infos:
Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte braucht Unterstützung| Seite 3 | Katzen Forum - Das große Katzenforum (katzen-forum.net)
Grace. Tja, Grace... sie ist wieder da 🙈 Auf das wie und warum möchte ich eigentlich gar nicht so sehr eingehen, das sind einfach immer sehr persönliche Entscheidungen und jeder bewertet solche Situationen auch anders. Jedenfalls ist sie jetzt wieder hier und hat sich absolut geräuschlos wieder integriert. Sie ist auch direkt offen rumgelegen und war sehr entspannt. Lustigerweise lässt sie sich seit ihrer Rückkehr immer öfter streicheln. Keine Ahnung, was das mit ihr gemacht hat? Wenn sie die Hand sieht geht sie weg, aber wenn man sie erst anfasst genießt sie das total, schnurrt und bleibt dann auch da, wenn sie realisiert, was passiert. Total süß 🥰