Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau 😊Für beide zusammen?
Das ist ja ein ganz süsser Fratz !
Und offensichtlich Auch temperamentvoll😸
Und wenn sie mit ihrem Brüderchen zusammen sein könnte, wäre das natürlich auch sehr gut.
Ich gebe mir Mühe, versprochen! 😄Mensch Elli🥰, du kleine Zuckerschnute..gut das du bei Kayalina gelandet bist... so klein und schon wieder so schlechte Erfahrungen gemacht 😩. Kayalina, danke das du diesem kleinen Würmchen hilfst😘.
Mich wundert, dass Maya viel größere Fortschritte macht als Emmy. Emmy war zwar schon in Quarantäne deutlich zurückhaltender, aber ich hatte darauf gebaut, dass meine Katzen ihr das schon noch beibringen. Mit Maya war sie jetzt auch nicht so mega dicke, die beiden lagen selten zusammen, eher jede für sich. Kätzischen Anschluss hätte sie hier genug, sowohl Katzen mit denen sie einfach nebenher sein kann, als auch Katzen die mal aktiv auf sie zugehen. Lenny guckt immer mal nach ihr, gurrt sie an und sie macht dann einfach gar nichts.bei emmi wundere ich mich insofern, weil sie ja mit ihrer schwester zusammen war (ist doch korrekt, oder irre ich mich?) ist jetzt vielleicht auch total komisch für sie.