Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er meinte falls ihm etwas komisch vorkommt würde er eher endoskopieren. Bisher war aber gar nichts auffällig.Hast du wegen dem MRT gefragt? Also ob das nicht auch sinnvoll wäre?
Der Mops ist eher Ellie 🤭 Deren Bauch würde in den Body gar nicht mehr reinpassen, obwohl sie kleiner ist als Arya. Die hingegen ist sehr schlank, eher ein Strich in der Landschaft. Das war sie auch wirklich von Anfang an. Diese kugelige Kittenphase hatte sie gar nicht.Gute Besserung Mops (das habe ich zuerst Autovervollständigt beim Blick auf den Schriftzug und das passte ja so gar nicht)!
Man könnte ja auch mehrere nehmen 😝 Dann geht es auch wieder.Leider bist du mir und Rue ein bisschen zu jung, sonst würden wir dich vom Fleck weg adoptieren😻
Sie hatte Anfragen. Allerdings bisher keine, die in Frage kamen.Hat sie eigentlich schon Interessenten?
...
Sie hatte Anfragen. Allerdings bisher keine, die in Frage kamen.
Oh, danke für die Erinnerung! 🤭 Die Geschichte zu Ellie hab ich hier nicht erzählt.Hab ich eigentlich irgendwo nen Faden nicht gefunden, oder wo kommt Elli denn auf einmal her? 🤔
Ihr gefällt es hier auf jeden Fall ganz gut. Sie ist einfach so ein quirliges kleines Wesen 🥰Schlimme Geschichte 😢, die arme kleine Ellie hat ja schon ganz schön was hinter sich. Aber es ist gut, dass sie jetzt bei dir ist.
Wenn ich mir anschaue wie Ellie hier ankam mag ich auch gar nicht dran denken, wie er sich dort wohl entwickelt 😕Schade, dass der Bruder nicht bei ihr sein darf, das tut weh.
Das ist der Plan.Aber stimmt, Arya und Ellie zusammen sind doch das perfekte Pärchen😻