Hauselfen und Kobolde - meine Pflegekatzen stellen sich vor

• Themenstarter Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum Beginndatum
Eine herziger als die andere. Du machst das großartig!

• Like
Reaktionen: MagnifiCat und Kayalina
A

Werbung

Alle drei Mädels, so goldig!!

• Like
Reaktionen: Kayalina
Gracie hatte heute Besuch und hat ihr neues Zuhause gefunden 😊

Leider hat sie heute angefangen sich am Ohr zu kratzen und es scheint zu jucken, sodass sie sich wohl in der Tierklinik persönlich verabschieden möchte 😅 Sobald das geklärt ist wird sie ausziehen.

• Like
  • Love
Reaktionen: minna e, Daannem, verKATert und eine weitere Person
Was macht denn Emmy? Hast Du mal einen Versuch mit Schmerzmitteln gemacht?

Gracie hatte heute Besuch und hat ihr neues Zuhause gefunden 😊

Leider hat sie heute angefangen sich am Ohr zu kratzen und es scheint zu jucken, sodass sie sich wohl in der Tierklinik persönlich verabschieden möchte 😅 Sobald das geklärt ist wird sie ausziehen.
Ooohh, ist es eine GracIE geworden 😀

Werbung:
Was macht denn Emmy? Hast Du mal einen Versuch mit Schmerzmitteln gemacht?
Als ich gerade heim kam lag sie wieder auf dem Kratzbaum ganz oben 😊
Metacam hab ich versucht, aber nur drei Tage. Ich habe keine Veränderung festgestellt und sie fand mich durch das tägliche Einfangen noch blöder 🙈 Sie wird nun zu den Pferden ziehen und ich arbeite noch daran eine Freundin für sie zu finden.
WhatsApp Image 2021-05-30 at 22.38.20.jpeg

Ooohh, ist es eine GracIE geworden 😀
Sie heißt zwar Grace, aber ich sag eigentlich schon von Anfang an immer wieder Gracie 😄 Es passt einfach, sie ist ja auch so klein und niedlich.
WhatsApp Image 2021-05-30 at 22.44.13.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat, Wasabikitten, Schnitte76 und eine weitere Person
Grace war heute mit beim TA und ihre Öhrchen sehen wunderbar aus. Sie kratzt auch nicht mehr heute. Sie wird sich daher morgen auf den Weg in ihr neues Für-Immer-Zuhause machen! 🥰 🥳 Ich bin sehr optimistisch, dass es dieses Mal auch klappt.

Die Familie war wirklich sehr nett. Es handelt sich um ein älteres Ehepaar, die Kinder sind schon aus dem Haus. Sie haben drei Katzenmädels und sind wirklich durch und durch katzenverrückt. Ich hab mir ganz viele Fotos anschauen und Geschichten anhören dürfen 🤭

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, Wasabikitten, verKATert und 4 weitere
Ich hab noch ein Video von Ellie heute Mittag

• Love
Reaktionen: Lumipallo, Lehmann, ElfiMomo und eine weitere Person
Die tut ja grad so als ob sie für Grace zur Plage werden möchte – sooo süsss!!!
:pink-heart:

Oder besser – sie gibt noch eine Abschiedsvorstellung für Grace!

• Like
Was sind die drollig 🤗

• Like
Werbung:
Die tut ja grad so als ob sie für Grace zur Plage werden möchte – sooo süsss!!!
Ich glaube Ellie ist für alle eine Plage 😅 Aber sobald Arya den Body los ist und wieder toben kann, werden die Zwerge schon genug beschäftigt sein.

Grace ist heute Nachmittag wie geplant ausgezogen und ich freue mich so sehr, dass sie so eine tolle Familie gefunden hat. Sie könnte nicht besser aufgehoben sein. Der Abschied von Grace ist bisher aber auch der Schwierigste für mich. Ihre Entwicklung war einfach so gigantisch, niemals hätte ich das erwartet. In ihrem neuen Zuhause ist sie vorhin gleich auf Erkundungstour gegangen. Wenn ich an den Einzug bei mir zurückdenke, da liegen wirklich Welten dazwischen. Sie ist so selbstbewusst und eine richtig tolle Katze geworden und hat sich deshalb einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen erarbeitet ❤️

Das Abschiedsfoto von heute morgen:

WhatsApp Image 2021-06-01 at 22.35.15.jpeg

Und ein kleiner Zusammenschnitt von Ende Januar bis heute:

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Lumipallo, Schnitte76 und 4 weitere
Mach's gut, Gracie-Maus.
Ich bin immernoch überzeugt, tief drinnen ist sie eine verwandte Seele vom Poncha.
Wir wünschen ihr nur das Allerbeste ❤️

• Love
Manche Katzen schaffen es, sich ganz tief ins Herz einzugraben. Grace hat das bei dir geschafft 😍.
Aber was gibt es Schöneres, als sie dann in einem schönen Zuhause glücklich zu wissen.

Trotzdem: die erste Menschenmama von Duman und Damla hat geweint, als sie uns vor knapp einem Jahr die Katzen gebracht hatte. Damla war ihr absoluter Liebling und es ist ihr so schwer gefallen, sie abzugeben, obwohl sie wusste, dass die kleine Süsse es bei uns gut haben würde. Ich kann sie so gut verstehen.

• Like
Grace gehts gut im neuen Zuhause 😊 Sie darf jetzt in Abwesenheit der anderen Katzen das Obergeschoss erkunden und ist dabei erstaunlich mutig.

Emmy ist wie geplant an den Stall gezogen. Die erste Nacht hat sie nicht gefressen, heute morgen war aber etwas weg.
Ein letztes Foto in der Wohnung:
WhatsApp Image 2021-06-04 at 19.50.15.jpeg

Dieser Blick 🥺

Lenny macht mich mit seinem Auf und Ab wahnsinnig, dazu gibts in seinem Thread mehr.
Ellie und Arya sind fit und unkompliziert. Also so unkompliziert, wie Kitten halt sein können 😁 Das Chaos, dass sie anrichten, ist einfach gigantisch! 🤭 Die beiden sind raufiger als viele Katerduos. Mal ein Ausschnitt, wie das hier den ganzen Tag geht:

WhatsApp Image 2021-06-06 at 11.14.32.jpeg
WhatsApp Image 2021-06-06 at 11.14.20.jpeg
WhatsApp Image 2021-06-06 at 11.14.14.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, 16+4 Pfoten, Selina90 und 10 weitere
Zwischen Arya und Elli sieht's größenmäßig etwas ausgeglichener aus :yeah:

Ellis Pfotenpolster!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

• Like
Werbung:
Wobei Arya fast doppelt so viel wiegt 😄 Ellie hat aktuell 743g und Arya 1355.

Das oberste Foto schaut ja gemeingefährlich aus. 😂

• Like
Grace gehts gut im neuen Zuhause 😊 Sie darf jetzt in Abwesenheit der anderen Katzen das Obergeschoss erkunden und ist dabei erstaunlich mutig.

Emmy ist wie geplant an den Stall gezogen. Die erste Nacht hat sie nicht gefressen, heute morgen war aber etwas weg.
Ein letztes Foto in der Wohnung:
Anhang anzeigen 148534

Dieser Blick 🥺

Lenny macht mich mit seinem Auf und Ab wahnsinnig, dazu gibts in seinem Thread mehr.
Ellie und Arya sind fit und unkompliziert. Also so unkompliziert, wie Kitten halt sein können 😁 Das Chaos, dass sie anrichten, ist einfach gigantisch! 🤭 Die beiden sind raufiger als viele Katerduos. Mal ein Ausschnitt, wie das hier den ganzen Tag geht:

Anhang anzeigen 148536Anhang anzeigen 148537Anhang anzeigen 148538
Also die Kombi Arya-Ellie ist schon hammer, wer die zwei bekommt, kann sich warm anziehen😅

Neue Fotos 😊
Ellie und Arya entwickeln sich weiterhin wunderbar. Arya sieht schon sooooooo erwachsen aus, das ist unglaublich. Vor 10 Wochen wog sie weniger als 300g und hat auf eine Handfläche gepasst. Wo ist nur die Zeit hin? 😭

WhatsApp Image 2021-06-09 at 00.08.27.jpeg
WhatsApp Image 2021-06-09 at 00.13.45.jpeg

Das oberste Foto schaut ja gemeingefährlich aus. 😂
Also die Kombi Arya-Ellie ist schon hammer, wer die zwei bekommt, kann sich warm anziehen😅
Absolut! 😁 Die beiden bringen richtig Action mit. Aber sie machen auch unglaublich Spaß und sind ansonsten herrlich unkompliziert.

Ein seltener Moment der Ruhe:
WhatsApp Image 2021-06-09 at 00.09.05.jpeg

Meistens ist sie eher so:
WhatsApp Image 2021-06-09 at 00.09.19.jpeg

oder so:
WhatsApp Image 2021-06-08 at 18.00.02.jpeg

Lenny jagt gerade mit Fauchi durch den Flur, ihm scheint es ziemlich gut zu gehen 😊 Ich hoffe, es ist damit nun mal erledigt.
Nächsten Dienstag bekommt Arya ihre dritte Impfung und Lenny soll dann auch nochmal mit zur Kontrolle.

• Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, ElfiMomo, Lumipallo und 7 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben