Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich nur zustimmen. 👍❤❤❤Eine herziger als die andere. Du machst das großartig!
Ooohh, ist es eine GracIE geworden 😀Gracie hatte heute Besuch und hat ihr neues Zuhause gefunden 😊
Leider hat sie heute angefangen sich am Ohr zu kratzen und es scheint zu jucken, sodass sie sich wohl in der Tierklinik persönlich verabschieden möchte 😅 Sobald das geklärt ist wird sie ausziehen.
Als ich gerade heim kam lag sie wieder auf dem Kratzbaum ganz oben 😊Was macht denn Emmy? Hast Du mal einen Versuch mit Schmerzmitteln gemacht?
Sie heißt zwar Grace, aber ich sag eigentlich schon von Anfang an immer wieder Gracie 😄 Es passt einfach, sie ist ja auch so klein und niedlich.Ooohh, ist es eine GracIE geworden 😀
Ich glaube Ellie ist für alle eine Plage 😅 Aber sobald Arya den Body los ist und wieder toben kann, werden die Zwerge schon genug beschäftigt sein.Die tut ja grad so als ob sie für Grace zur Plage werden möchte – sooo süsss!!!
Also die Kombi Arya-Ellie ist schon hammer, wer die zwei bekommt, kann sich warm anziehen😅Grace gehts gut im neuen Zuhause 😊 Sie darf jetzt in Abwesenheit der anderen Katzen das Obergeschoss erkunden und ist dabei erstaunlich mutig.
Emmy ist wie geplant an den Stall gezogen. Die erste Nacht hat sie nicht gefressen, heute morgen war aber etwas weg.
Ein letztes Foto in der Wohnung:
Anhang anzeigen 148534
Dieser Blick 🥺
Lenny macht mich mit seinem Auf und Ab wahnsinnig, dazu gibts in seinem Thread mehr.
Ellie und Arya sind fit und unkompliziert. Also so unkompliziert, wie Kitten halt sein können 😁 Das Chaos, dass sie anrichten, ist einfach gigantisch! 🤭 Die beiden sind raufiger als viele Katerduos. Mal ein Ausschnitt, wie das hier den ganzen Tag geht:
Anhang anzeigen 148536Anhang anzeigen 148537Anhang anzeigen 148538
Das oberste Foto schaut ja gemeingefährlich aus. 😂
Absolut! 😁 Die beiden bringen richtig Action mit. Aber sie machen auch unglaublich Spaß und sind ansonsten herrlich unkompliziert.Also die Kombi Arya-Ellie ist schon hammer, wer die zwei bekommt, kann sich warm anziehen😅