Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Montys Gewicht stagniert und er wollte nun nicht trinken. Jetzt hat er das AB intus und es schlägt hoffentlich schnell an. So eine kleine Katze zu spritzen gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen 😅Nur weiter so, und, Monty, ich hoffe, dass das AB schnell anschlägt 🤞 nach so nem tollen Zunahme-Tag darf das nicht wieder rückwärts gehen 🤞🤞🧡🧡
Bei mir geht das üblicherweise gar nicht. Das jetzt war eine Ausnahme und es passte zeitlich gerade, weil bei uns gerade Sommerpause ist und alle im Urlaub sind. Ich habe Vertrauensarbeitszeit und arbeite daher aktuell sehr flexibel und wesentlich weniger als sonst, auch weil mein Arbeitsvolumen sonst zu einem guten Teil aus ad hoc Anfragen und Abstimmungen/ inhaltliche Vorbereitung von Terminen besteht und das alles aktuell wegfällt. Normalerweise gehören zu meinem Job viele Überstunden und viel Anwesenheit im Büro, da würde ich eine Handaufzucht nicht unterbringen. Davon ab wäre auch der Schlafmangel ein Problem, denn nachts alle 2-2,5 Stunden zu füttern ist echt eine Herausforderung und da ist man tagsüber dann auch nicht so leistungs- und konzentrationsfähig wie sonst.Das ist doch bestimmt super zeitraubend. Wie schaffst du das nur mit der Arbeit 😱😱😱 Wahnsinn, was ihr da leistet