Emilia Hosol
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist an orangefarben selten? Gutgemeinter Rat: Lass lieber deine Pflanzen sich vermehren und die Katzen umgehend kastrieren 😉Hallöchen, ich habe zwei Kätzchen und sie sind bald Geschlechtsreif. Die zwei sind Weibchen und Orangfarben. Da diese Weibchen eher selten sind, möchte ich gerne , dass sie Babys bekommen. Könnt ihr mir helfen, wie das geht wenn es hauskatzen sind?
Ganz liebe Grüße 🤗
Eigentlich nimma… Schulabbrecher oder net zum Abi zugelassen?Ferien?
Bei meinen ging die Farbe aus… daher nur sand 😅Katzen gibt es wie Sand am Meer. Auch von den Roten gibt es mehr als genug.
Du hast die Farbe an der falschen Stelle injiziert 😆Bei meinen ging die Farbe aus… daher nur sand
OSo wahnsinnig selten sind rote Kätzinnen jetzt wirklich net. Und deren Kitten können auch wieder alle Farben bekommen. Da is nix mit selten...
Lass sie kastrieren und erspart ihnen ne Geburt. Was anderes wird Dir hier keiner schreiben.
Katzen sinnlos vermehren is hier extrem ungern gesehen. Es gibt genug, die auf der Straße leiden oder schlecht gehalten werden. Da müssen net noch mehr dazu kommen.
Quelle: Mal was zum Nachdenken
Ohhh das ist echt sehr traurig 😞 nein so was möchte ich definitiv nicht.So wahnsinnig selten sind rote Kätzinnen jetzt wirklich net. Und deren Kitten können auch wieder alle Farben bekommen. Da is nix mit selten...
Lass sie kastrieren und erspart ihnen ne Geburt. Was anderes wird Dir hier keiner schreiben.
Katzen sinnlos vermehren is hier extrem ungern gesehen. Es gibt genug, die auf der Straße leiden oder schlecht gehalten werden. Da müssen net noch mehr dazu kommen.
Quelle: Mal was zum Nachdenken
Hallöchen, ich habe zwei Kätzchen und sie sind bald Geschlechtsreif. Die zwei sind Weibchen und Orangfarben. Da diese Weibchen eher selten sind, möchte ich gerne , dass sie Babys bekommen. Könnt ihr mir helfen, wie das geht wenn es hauskatzen sind?
Ganz liebe Grüße 🤗
Was ist denn genau "orangefarben"? Kannst du mal ein Foto einstellen?Hallöchen, ich habe zwei Kätzchen und sie sind bald Geschlechtsreif. Die zwei sind Weibchen und Orangfarben. Da diese Weibchen eher selten sind, möchte ich gerne , dass sie Babys bekommen. Könnt ihr mir helfen, wie das geht wenn es hauskatzen sind?
Ganz liebe Grüße 🤗
Dann lass es bitte wirklich lieber bleiben. Das klingt erstmal immer so einfach dahergesagt, aber du siehst ja, was dahintersteckt.Ohhh das ist echt sehr traurig 😞 nein so was möchte ich definitiv nicht.
👍Das ist schön, daß Du das so schnell verstehst.👍 Das ist leider häufig nicht so.Ohhh das ist echt sehr traurig 😞 nein so was möchte ich definitiv nicht.
Das ist voll lieb 🤗 Dankeschön ^^ mit diesem Thema hatte ich bis jetzt keine Ahnung, deswegen dachte ich mir, ich frag einfach mal nach ^^ meine vorherigen Katzen waren auch kastriert 🙂👍Das ist schön, daß Du das so schnell verstehst.👍 Das ist leider häufig nicht so.
Also laß Deine Katzen kastrieren (je eher, desto sicherer und besser), und bleib hier im Forum. Berichte von Deinen Katzen, alle freuen sich daran. Hier findest Du viele erfahrene Katzenfreunde, die Dir auch bei Problemen mit Rat (und manchmal sogar Tat) zur Seite stehen.