M
MagnifiCat
Forenprofi
Wilkommen, ihr beiden Süßen!das sind die zwei süßen 🥰
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wilkommen, ihr beiden Süßen!das sind die zwei süßen 🥰
Ja das ist mir auch sehr wichtig 😊 ich danke allen, die mich aufgeklärt haben 😊Ich finde es toll, dass du die Ratschläge hier annimmst! Damit tust du den Katzen wirklich einen riesen Gefallen und zeigt auch, dass du sie gern hast.
Gibts denn auch Fotos der beiden? Wie heißen sie denn? 😀
Hab das schlicht übersehen. Mei, sind die putzig! 😍Anhang anzeigen 184349das sind die zwei süßen 🥰
Dankeschön ^^Schöne Namen 🙂
Ja das sind Schwerster 😊 jetzt sind sie 6 Monate 😊Sie sind wirklich sehr hübsch. Sind das Schwestern? Wie alt sind sie denn?
Dann sind sie längst fällig für die Kastration.Ja das sind Schwerster 😊 jetzt sind sie 6 Monate 😊
Ja ich hab meiner Tierärztin schon eine Mail geschrieben, dass ich einen Termin dafür brauche 🙂Dann sind sie längst fällig für die Kastration.
Bitte nicht erst rollig werden lassen, das tut dem Körper der Süßen gar nicht gut.
Genau … da kann Dir z.B. @Yarzuak ein echtes Klagelied von singen …Bitte nicht erst rollig werden lassen, das tut dem Körper der Süßen gar nicht gut.
Ohh wieso? Was war denn?Genau … da kann Dir z.B. @Yarzuak ein echtes Klagelied von singen …
ok👍Ja ich hab meiner Tierärztin schon eine Mail geschrieben, dass ich einen Termin dafür brauche
Geht echt schnell hier xD aber Wahnsinn wie hilfsbereit ihr hier seid 🙂 Das freut mich echt sehr^^ok👍
Das geht hier grad etwas schnell Schlag auf Schlag, da überschneidet sich einiges.
Wir (die beiden MagnifiCat) halten uns jetzt mal etwas zurück, damit es nicht allzu chaotisch wird. Im Wesentlichen ist ja alles klar.
Nun, wir haben wegen einer Parasiteninfektion etwa 4 Monate gebraucht, um unsere Mimi fit genug für eine Kastration zu bekommen. Und jede Rolligkeit war die Hölle und jede weitere wurde schlimmer. Sie war völlig im Eimer, weil das so viel Kraft gezogen hat. Sie hat noch einigermaßen okay gefressen (was viele andere Katzen während der Rolligkeit nicht mehr tun), hat aber kaum gespielt, fast nur noch geschlafen, wenn sie wach war gejammert und ist leidend über jegliche Oberflächen gekrochen. Sie war vor ihrer Kastration etwa alle 7 Tage für 10 bis 14 Tage rollig und einfach zu nichts mehr zu gebrauchen. Sie hatte überhaupt keine richtige Chance mehr, Katze zu sein und dementsprechend zu spielen/jagen, weil sie immer damit beschäftigt war, sich ihren Hormonen zu ergeben......oder sich von dieser Phase zu erholen.Ohh wieso? Was war denn?
ojeeee 4 Monate ist echt schrecklich für sie 🙁 ich hoffe danach ging es ihr wieder besser oder hat es sie noch lange mitgenommen?Nun, wir haben wegen einer Parasiteninfektion etwa 4 Monate gebraucht, um unsere Mimi fit genug für eine Kastration zu bekommen. Und jede Rolligkeit war die Hölle und jede weitere wurde schlimmer. Sie war völlig im Eimer, weil das so viel Kraft gezogen hat. Sie hat noch einigermaßen okay gefressen (was viele andere Katzen während der Rolligkeit nicht mehr tun), hat aber kaum gespielt, fast nur noch geschlafen, wenn sie wach war gejammert und ist leidend über jegliche Oberflächen gekrochen. Sie war vor ihrer Kastration etwa alle 7 Tage für 10 bis 14 Tage rollig und einfach zu nichts mehr zu gebrauchen. Sie hatte überhaupt keine richtige Chance mehr, Katze zu sein und dementsprechend zu spielen/jagen, weil sie immer damit beschäftigt war, sich ihren Hormonen zu ergeben......oder sich von dieser Phase zu erholen.
Was die Rolligkeit anging, ging es ihr danach besser, ja. Immerhin blieb die dann aus 😂ojeeee 4 Monate ist echt schrecklich für sie 🙁 ich hoffe danach ging es ihr wieder besser oder hat es sie noch lange mitgenommen?
Hier noch eine Lilly-Dosine! 😉Herzlich willkommen von einer Lillymama an die andere.( hier lebt auch eine Lilly)