Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist es eine offene Fläche, die direkt an Deine Terrasse anschließt ?
Hm - und wie wäre es mit einem Katzenzaun um Deine Terrasse rum ? Damit sie wenigstens raus können ?
Petfence der Hundezaun oder Katzenzaun, der Ihr Haustier sicher im Garten oder auf dem Balkon hält - die haben so Zäune, die oben abgenkickt sind. Aber 80 cm hoch ? 😕 Schreib doch denen mal ne Mail, ob die ne Lösung wissen - die sind ganz freundlich da...
Hast du mal mit den anderen Dosis gesprochen? Kennt niemand von euch einen Anwalt, der da mal nen Brief hin schreibt??Nein, ein Verbot existierte vorher nicht und ist auch nirgends schriftlich festgehalten.
Habe meine Unterlagen durchgesehen. Im Mietvertrag steht "Katzen dürfen mit einziehen"
Aber: wir dürfen nichts in die Aussenwand dübeln, bohren, nageln, fräsen...😡,
ich darf keine Halterungen auf die Terrassenplatten dübeln, schrauben etc. - da die Platten nicht beschädigt werden dürfen,
ich darf keine Erdspiesse o.ä. in den Gartenboden (Verzeihung: Zierflächenboden) bohren, da würde die Dämmung (oder so was über dem Flachdach, kenne mich damit nicht aus 🙄) beschädigt
Also: wie baue ich eine freischwebende, möglichst nirgendwo dauerhaft befestigte, Netzkonstruktion, die aber Gewitter- und sonstigen Stürmen auf der Dachterrasse stand hält und ausserdem eine sprunggewaltige 6kg 🙂p🙄) Katze und einen kletterfreudigen 3kg Kater verkraftet??
Ach ja: kosten darf's auch nicht viel... der Monat ist sowieso immer zu lang für meinen Geldbeutel 😉
Jaaaaaaaaa, die Idee ist super! ich kann auch welche beisteuern 😀, demnächst hebe ich alle auf, die Grete mir schenkt!schon mal drüber nachgedacht , alle Ratten und Mäuse der umliegenden Tierhandlungen aufzukaufen und auszuwildern?😀😀😀😀😀
Lebende Futtermäuse machen sich auch nicht schlecht 🙂
Aber noch besser fände ich, die K.. in so ein Freigehege zu stecken und die Cats laufen zu lassen 😎😀
Gegen einen mobilen Pavillon kann die Hausvderwaltung nichts einwenden, und das schwarze Netz sieht manschon aus 5 oder 6 Meter Entfernung wirklich nciht
Jaaaaaaaaa, die Idee ist super! ich kann auch welche beisteuern 😀, demnächst hebe ich alle auf, die Grete mir schenkt!
Mäusealarm im Wohnviertel und alle katzen dürfen wieder raus!
Huhuuu...
Unser Lucky war ja auch Freigänger....aber da uns das zu gefährlich war, ist er jetzt ein Freigehege-Wohnungskater...
Ihm stehen jetzt 25qm zur Verfügung und er ist damit glücklich...
bei ihm bin ich echt der Meinung, hauptsache der Wind zerzaust das Fell..
mutmachende Grüße
mel
nein, geht auch anders 😉Ja so ein Pavillongestell oder was ähnliches, hmmmm... habe halt so meine Bedenken, ob das beim ersten Sturm hält... eigentlich müsste das Gestell ja wenigstens mit den Terrassenplatten verschraubt werden?!
Nachdem es in unserem Müllraum von Maden wimmelt 🙂eek:Ekel,ekel,widerlich!!!!!) haben wir ja vielleicht demnächst Ratten im Haus - vielleicht sind dann ja die Miezen wieder gefragt.🙄
#Danke!kann Mutmacher brauchen...