Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist normal bei Birmchen, denen sagt man nach, daß sie putzsüchtig sind 😀meine beiden kater werden alle nase lang abgeschleckt und verwöhnt.
..ich irgendwie auch 😳 zumal es auch noch zwei birmchen sind, die man eh nur schwer auseinanderhalten kann, wenn man sie nicht kennt 😀 (okay, ich hätte gar keine wohnung genommen, wenn nur zwei katzen erlaubt wären und ich drei hätte, aber das ist die andere geschichte und man kennt die begleitumstände nicht)Wunderschönes Tier, deine kleine.
Wäre es ein Kater, wäre es meiner 😀
aber 3 Zicken und ein Kater, besser nicht.😳
Aber eine frage hab ich an dich.
In der neuen Wohnung sind nur 2 Katzen erlaubt, meinst du denn das der Eigentümer zu dir in die Wohnung kommt und deine Katzen durchzählt?
Ich würd das Risiko eiingehen und es drauf ankommen lassen.
In der neuen Wohnung sind nur 2 Katzen erlaubt, meinst du denn das der Eigentümer zu dir in die Wohnung kommt und deine Katzen durchzählt?
Ich würd das Risiko eiingehen und es drauf ankommen lassen.
Wie alt ist sie oder habe ich das überlesen? Und etwas mehr zum Charakter solltest Du vielleicht auch noch schreiben...
wenn sie Papiere hat: Weiß der Züchter Bescheid?
(Dieser weiße Fleck auf dem Näschen.. hach)
In WOB (also ganz bei dir in der Nähe) gibt es ein Züchterpäarchen. Die sind super lieb! Frag da doch mal an ob die eine Idee hätten. Vielleicht hätten sie ja auch selbst Interesse an deiner Kleinen.
Sehe ich auch so. Birmchen brauchen unbedingt ein Putzopfer!An die TE, bitte gib sie nicht in Einzelhaltung, ein so soziales Mäuschen, muss wieder zu Artgenossen!!!!
Ich würde sie auf jeden Fall mitnehmen und wenn der Eigentümer kommt ist eine Katze leicht versteckt 😉
ich kann nirgendwo lesen, dass die Süße kastriert ist?
Aber zwei oder drei.. das macht doch keinen Unterschied 🙁dann die drei auf 80 qm oha das stell ich mir schwer vor....
Ja doch, aber glücklicherweise ist das viel zu weit weg 😀 Außerdem habe ich einen Raufbold, der sich auch nur eher notgedrungen putzen läßt 😉 Und der wichtigste Grund, die zweite Katze muß definitiv eine Schmusekatze werden, ich hab schon einen Wenigschmuser 😳@Allanah, sag mal war das nicht dein Kater der sich so gut mit dem Birmchenmädel verstanden hat 😉 😀
nein ist sie auch NOCH nicht..