heilige Birma sucht neuen Dosi wegen Umzug

• Themenstarter Themenstarter Asha
  • Beginndatum Beginndatum
ich kann nirgendwo lesen, dass die Süße kastriert ist?

A

Werbung

Ich nehme an, die Züchter wissen davon, ja?

Hach.. leider.. oder zum Glück.. ist sie nicht für uns geeignet (sie stellt keinen Blödsinn an, sowas bräuchten wir aber für Howie 😀 )

Ach Asha, ich drücke unglaublich fest die Daumen, dass die Süße ein tolles Zuhause bekommt... (Cikey? Na komm.. gib Dir nen Ruck *g* )

Wunderschönes Tier, deine kleine.

Wäre es ein Kater, wäre es meiner 😀

aber 3 Zicken und ein Kater, besser nicht.😳

Aber eine frage hab ich an dich.
In der neuen Wohnung sind nur 2 Katzen erlaubt, meinst du denn das der Eigentümer zu dir in die Wohnung kommt und deine Katzen durchzählt?

Ich würd das Risiko eiingehen und es drauf ankommen lassen.:stumm:

Wunderschönes Tier, deine kleine.

Wäre es ein Kater, wäre es meiner 😀

aber 3 Zicken und ein Kater, besser nicht.😳

Aber eine frage hab ich an dich.
In der neuen Wohnung sind nur 2 Katzen erlaubt, meinst du denn das der Eigentümer zu dir in die Wohnung kommt und deine Katzen durchzählt?

..ich irgendwie auch 😳 zumal es auch noch zwei birmchen sind, die man eh nur schwer auseinanderhalten kann, wenn man sie nicht kennt 😀 (okay, ich hätte gar keine wohnung genommen, wenn nur zwei katzen erlaubt wären und ich drei hätte, aber das ist die andere geschichte und man kennt die begleitumstände nicht)

An die TE, bitte gib sie nicht in Einzelhaltung, ein so soziales Mäuschen, muss wieder zu Artgenossen!!!!

Werbung:

no risk, no fun!
ich würde es auch wagen! wohnt der eigentümer im haus? kann man die anzahl auf 2 katzen festlegen? wäre mit ihm zu reden mit dem versprechen 3 und nicht eine(r) mehr?

Wie alt ist sie oder habe ich das überlesen? Und etwas mehr zum Charakter solltest Du vielleicht auch noch schreiben...

wenn sie Papiere hat: Weiß der Züchter Bescheid?

(Dieser weiße Fleck auf dem Näschen.. hach)

.....sie ist 2 Jahre Jung
die Züchterin weiss bescheid ist ja meine Freundinn die in Hamburg wohnt :verschmitzt:

leider weiss sie auch keinen guten platz für choti zur zeit und sie hat die wohnung schon selber voll mit ihren zuchtkatzen

ach ja der name Choti ist indisch und heisst *kleine*
sie wüird zuhause meist shorty gerufen :aetschbaetsch1:

Ich würde sie auf jeden Fall mitnehmen und wenn der Eigentümer kommt ist eine Katze leicht versteckt 😉

In WOB (also ganz bei dir in der Nähe) gibt es ein Züchterpäarchen. Die sind super lieb! Frag da doch mal an ob die eine Idee hätten. Vielleicht hätten sie ja auch selbst Interesse an deiner Kleinen.

habe ich schon eine mail hingeschrieben gestern 🙂
wie ihr seht ist es mir nicht völlig egal wo meine kleine unterkommt....

Werbung:
so ich wieder 🙂

ja sicherlich ist eine katze mal schnell versteckt das ist richtig
aber man kann sie schon von ihrem bruder unterscheiden weil sie viiiiiiiiiel kleiner und schmaler ist als er. und sie ist schoko im gesicht und DJ ist lilac :aetschbaetsch1:

das sollte schon auffallen lach...
ausserdem 80 qm mit 3 kids und 3 katzen hmmm ich weiss nicht

zur zeit haben die 3 ungefähr 150 qm zur freien verfügung und was meint ihr wie die am toben sind...

dann die drei auf 80 qm oha das stell ich mir schwer vor....

trotzdem danke für eure antworten 🙂
lg
Asha

Ich würde sie einfach mitnehmen! Wenn du merkst, es geht doch nicht, kannst du immer noch ein Zuhause suchen. Und wenn der Vermieter tatsächlich mal Wind davon bekommen sollte, kannst du auch sagen, die hast du von einer Freundin nur kurz in Pflege, und dann ein Zuhause suchen. Abgeben geht schnell, aber man kann doch vorher alles versuchen.

Gott sei Dank ist bei mir kein Platz mehr, sonst könnte ich wirklich schwach werden.

@Allanah, sag mal war das nicht dein Kater der sich so gut mit dem Birmchenmädel verstanden hat 😉 😀

Werbung:
dann die drei auf 80 qm oha das stell ich mir schwer vor....
Aber zwei oder drei.. das macht doch keinen Unterschied 🙁

Naja, ich wünsche der Kleinen einfach ein tolles Zuhause, wo sie bleiben darf.. (noch mal zu Cikey schiel 😀 )

@Allanah, sag mal war das nicht dein Kater der sich so gut mit dem Birmchenmädel verstanden hat 😉 😀
Ja doch, aber glücklicherweise ist das viel zu weit weg 😀 Außerdem habe ich einen Raufbold, der sich auch nur eher notgedrungen putzen läßt 😉 Und der wichtigste Grund, die zweite Katze muß definitiv eine Schmusekatze werden, ich hab schon einen Wenigschmuser 😳

nein ist sie auch NOCH nicht..

geb sie bitte nicht unkastriert ab - es gibt zu viele Leute, die diese schöne Katze sehen und doch gerne noch so zwei bis sieben Würfe mit ihr machen würden, gibt ja schöne Babies (denken sie - dabei wird mit Sicherheit kein Point fallen, wenns ein normaler Vaterkater ist) und man kann damit noch ordentlich Geld machen

😱😱😱 wie alannah??? du hast nur EINE miez 😱😱😱

schäm dich!!! ;-)